Kapitel. 1

145 2 0
                                    

Disclaimer: Alle Charaktere /die Rechte dafür
(außer meinem Charakter-Jamie Benks) 
gehören Lisa Jane Smith und
ich verdiene mit dieser Geschichte kein Geld. 
Der gesamte Inhalt und die Handlungen und 
Ereignisse sind aus meiner freien Fantasie entsprungen
und gehören somit mir.  
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Hey ich bin Jamie, Jamie Benks. Ein 17 jähriges Mädchen, 1,70 m groß, vorlaut, frech und ein richtiger Dickschädel, habe braunes welliges Haar und, nun wie meine Familie immer sagt, bunte Augen. Klingt verrückt, aber wenn ich sie mir genau anschaue, kommt es hin, mal sind sie braun, mal haben sie wieder einen Blaustich und wenn ich wütend werde, könnte man meinen, sie wären grün; aber genug von meine Augen, darum geht’s nicht. Heute möchte ich euch nämlich meine Geschichte erzählen. In meinem Leben gab es nie viel Langeweile. Ich bin eine typische Farmertochter auf einer tollen Ranch in Wyoming. Dort lebe ich mit meinem Dad, meiner Mom und meinem ein Jahr älteren Bruder Julien. Meine ganze Liebe gilt der Freiheit und den wilden Mustangs auf unserer Ranch und meinem voll verrückten Hobby: dem Street Dance, den ich aber leider nur in New York ausleben kann, nämlich in der Zeit, in der ich bei meiner Tante wohne und zur Schule gehe. Eigentlich lief bei mir immer alles so wie immer ab, bis an dem Tag, als eines Abends das Telefon bei uns klingelte und meine Tante dran war, die meiner Mom sagte, dass sie einen Unfall hatte und ihr zum Glück nicht so viel passiert ist, aber sie noch in die Rehaklink muss und mich dieses Jahr nicht zu sich nehmen kann. Also war in diesem Jahr New York gestrichen, aber zu Glück gabs da noch meinen absoluten Liebling: Onkel Trevor, dessen Beruf aus der Forschung bestand, also hieß es dieses Jahr, dass ich zu ihm musste. Da er so einem komischen Gründerding beigetreten ist, wo er hofft, kleine quietschte Fledermäuse und herrenlose Hunde zu erforschen, kurz gesagt Vampire und Werwölfe. Mal ganz ehrlich: wer glaubt schon an so was? Außer mein total verrückter Onkel und das in so einer komischen, kleinen Stadt namens Mystic......äh ah ja Mystic Falls! Ja, so war der Name der Stadt, in der ich mit meinem Onkel für die nächsten 8 Monate ziehen würde und statt Felsstudien werde ich ihn bei seiner Gründer-, Vampir- und Werwolfssache unterstützen.In genau acht Stunden wird mein Onkel mich abholen und wir werde nach Mystic Falls ziehen, ich bin jetzt schon auf diese kleine Stadt und auf die neue Schule gespannt. Hoffentlich finde ich dort neue Freunde und vor allen Leute, die mit meinem überschäumten Temperament zurecht kommen. Und nicht wie mein Bruder immer sagt, dass es ein Wunder ist, dass ich mit einer so großen Klappe überhaupt so alt geworden bin. Also packte ich meine Koffer, stellte sie an die Seite und wartete auf die Ankunft meines Onkels.


Vampire Daries Abenteuer Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt