Kapitel. 13

28 1 0
                                    

Kapitel.13
Nach gut 2 Minuten wurde es mir dann doch zu Bund einfach nur taten los herum zu sitzen, also stieg ich einfach aus ohne weiter auf Damon zu achten.
Und ging grade Wegs nach vorn und öffnete die Motorhaube um zu schauen was mit diesem blöden Ding los war? .
“ Du kennst dich mit Autos aus? ,” Ertönte plötzlich die stimme von Damon hinter mir, wodurch ich mir vor Schreck fast den Kopf an den Motorhaube rammte.
“ Sag mal spinnst du mich so zu erschrecken, hast du überhaut noch alle Tassen im Schrank oder besser hast du überhaut ein Schrank,” nörgelte ich ihn an, während er sich nur grinsend an sein Auto lehnte.
“ Mh ich habe nee menge Tassen zuhause und ein Schrank auch, ich Pack ihn aber nie in den Kofferraum, ich wusste ja nicht das du eine Tee runde machen willst,” fing er an mich aufzuziehen.
“ Oh das ist aber schade Damon, ich wollte mit dir ein Dinner für Spinner machen, also müssen mir uns wohl weiter mit dem Autoschaden rum Ärgern und ja ich kenne mich mit Autos aus,” antworte ich ihn zynisch währen ich mich wider dem Auto widmete.
“ So du kennst dich mit Autos aus, aber fährst nicht gern? Mh das passt nicht? ,” Stellte er fangend fest während er sich zu mir geselte und mich dabei schief von der Seite an grinste.
“ Wo her weißt du das ich Auto Fahrten nicht mag? Ich habe dir davon nie erzählt,” stellte ich ihn die gegen Frage, während ich weiter an dem Auto herum Montierte.
“ Nun Stefan und Elena reden nicht gerade leise,” gab er mir zu Antwort.
Sofort hörte ich auf weiter herum zu Montieren und blickte ihn nun direkt in die Augen.
“ Du lauschst? Aber, aber ich hoffe du belauschtes deinem Bruder und Elena nicht noch bei anderen dingen,” grinste ich ihn schelmisch an.
“ Sshh für wem hältst du mich, außerdem habe ich so was nicht nötig,” äußerte er spielerisch empört, während er mich von oben nach unten musterte.
Doch ich gab nichts drauf und dachte mir nur “ dann guck halt, wenn es dir Spaß macht,” und machte da weiter, wo ich aufgehört hatte und mit einem Mal sah ich wo ran der schaden lag.
Sofort rief ich laut “ BINGO, da haben mir den Fehler,” wo rauf Damon mich leicht schockiert anschaute.
“ Ach ja und wo liegt der Fehler, Kfz-Mädchen,” fragte er mich mit hoch gezogenen Augenbraun.
“ Also, wenn ich das Auto wer, würde ich sagen das es an dir liegt,” grinste ich zynisch und redete auch sofort weiter ohne auf ein Kommentar von ihn zu warten.
“ Aber dem Auto ist das ja egal, um genau zu sein es sind die Zündkerzen, die sind hin, also entweder zu Fuß zurück oder nee Nacht im Wald,” gab ich ihn zu Antwort während ich die Motorhaube zu schmiss.
“ Nun ich habe eigentlich nichts gegen eine Nacht im Wald,” fing er an hinterlistig zu grinsen und kam mir so nah das gerade noch eine Handbreite zwischen uns passte.
Wes wegen ich ihn genau ins Gesicht blicke musste und vor allen in seine Wundervollen Blauen Augen, was aber auch das eisigste Schöne an ihn war ging es mir durch den Kopf, als ich seinem Atme im Gesicht spürte und er wieder zu reden anfing.
“ Du wirst jetzt genau das machen was ich dir sage und deinem Onkel nichts davon sagen,” faselte er wieder, während er mir tief in die Augen blickte.
“ Hör sofort auf damit,” ermahnte ich ihn und ging ein Schritt zurück.
“ Mit was? ,” Fragte er ganz unschuldig.
“ Na mit der Sache, mit deinen Augen, du denkst auch, wenn du die Mädchen so anschaust werden sie weich, aber die Nummer klappt nicht bei mir, klar und jetzt hoffe ich das du gut in Holz sammeln bist,” mit diesen Worten wendete ich mich von Damon ab und lief gerade Wegs in den Wald.
Als erste schaute ich mich um, wo man am besten diese Nacht bleiben konnte und entdeckte eine etwas kleinere Lichtung.
Als ich plötzlich Damon hinter mir kommen hörte drehte ich mich sofort zu ihn um.
“ Eins oder besser gesagt zwei fragen musst du mir mal beantworten,” fing er an während er die Arme vor der Brust verschreckte und leicht gefährlich grinste.
Sofort blickte ich ihn erwatungsvoll an und hoffte das es keine zu dumme fragen waren? .
“ Du bist mit mir hier ganz allein obwohl du von meinem lieben Bruder Stefan, weißt wie gefährlich ich bin, weiß er auch davon das du mit mir ihr alleine bist?
Oder weiß jemand überhaupt, wo du bist? ,” Fragte er mich während er um mich lief wie ein Raubtier um seine Beute.
Doch darauf achtete ich weniger, sonder zählt in Gedanken seine fragen auf und antwortete “ das waren aber drei und nicht zwei fragen, geht’s mit den zählen oder hast du da Probleme,” zog ich ihn auf.
“ Oh, jetzt hast mich aber getroffen, ich fühle mich echt verletzt,” fing er an rum zu spotten “ Jetzt sag schon weiß einer das du hier mit mir bist? ,” Fing er an langsam etwas wütend zu werden, jedenfalls kam es mir so vor warum das verstand ich nicht so direkt.
“ Um dein Seelen heil, nein keiner weiß das ich hier bin oder bei dir, dein Bruder denkt das ich beim Nachsitzen bin,” antwortet ich ihn in der Hoffnung das er endlich auf den Punkt kommen würde.
“ Gut, hast du in den letzten Tagen irgend ein Schmuck von deinem Onkel bekommen? ,” Fragte er während er vor mir stehen blieb und mich intensiv anblickte.
“ Nein habe ich nicht, aber du kannst mich ja ausziehen um dir sicher zu gehen und wenn du was gesagt hättest, hätte ich dir ein paar schicke Ohrringe mit gebracht,” machte ich mich über seine frage lustig.
“ Mhm das wird mir dann wohl mein Ziel verringern, ich hätte es mir denken können bei ihren Onkel,” nuschelte er leise vor sich ihn während er sich ein Stück von mir entfernte.
Nun war ich wieder recht verwirrt manchmal verstand ich ihn nicht, was hatte das alles mit Onkel Trevor zu tun, das musste ich unbedingt wissen.
“ O.k jetzt mal langsam Speedy Gonzales, was quasselst du da eigentlich immer für einen Müll, könntest du mir mal verraten auf was du hinaus willst,” fragte ich ihn während ich nach ihn griff um ihn umzudrehen.
Sofort blickte er mich mit sein immer währenden grinsen an “ nun eigentlich wollte ich dir ja das zittern Bei bringen, das hatte ich dir doch gesagt, aber ich glaube ich hätte lieber etwas mehr Zeit mit dir, da du für mich eine gut Ablegung bist und das Spiel jetzt erst richtig Spaß machst,” antworte er mir während er mit der einen Hand mir über dir Wange strich und verstohlen grinste.

Vampire Daries Abenteuer Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt