12. Kapitel: Fragenbogen

3 0 0
                                    

Davids Sicht

Ich laufe heute schon zum zehnten Mal zum Briefkasten. Wann kommt endlich die Post? Ich glaube die meisten halten mich für verrückt. Ich kenne die Person nicht. „David geh doch schwimmen im Pool oder mach etwas sinnvolles", meint meine Haushälterin. Sie kann leider nicht richtig arbeiten, wenn ich ihr ständig im weg bin. Also entschließe ich mich dazu in Sportzimmer zu gehen und etwas für meinen Körper zu machen. Nach zwei Stunde gehe ich unter die Dusche. Nachdem Duschen ruft mich meine Haushaltshilfe Nina. „Ein Brief ist angekommen." „Von wem?" „Von deiner Mutter." Ich bin traurig. Irgendwie hatte ich gehofft das es von Bella ist. „Ich kann dich immer noch verarschen", lacht Nina. „Der Brief ist aus London." Ich nehme mir den Brief und setze mich in Garten. Dort öffne ich ihn meine Fragen, die ich beantworten soll. Ich bin mal gespannt wie sie aussehen.

Um wie viel Uhr bist du geboren?

Ich bin um 9.01 geboren.

Was ist dir wichtiger: Titel oder Liebe bzw. Familie?

Liebe bzw. Familie

Hast du Geschwister?

Ja einen kleineren Bruder und eine kleine Schwester.

Bist du eher ein Frühaufsteher oder Langschläfer?

Frühaufsteher, weil ich sehr früh aufstehen muss durch die Arbeit.

Was sind deine Lieblingstiere?

Ich mag Hunde.

Hast du Tiere?

Nein, aber meine Eltern.

Was war dein Peinlichster Moment im Leben?

Ich musste vor meiner Klasse ein Gedicht vortragen, aber habe das Gedicht vergessen.

Denkst du mit Kopf oder eher mit dem Gefühl?

Mit dem Gefühl glaube ich zu mindestens.

Wie ist das Verhältnis zu deinen Eltern?

Das Verhältnis zu meinen Eltern ist sehr gut auch wenn wir ziemlich weit auseinanderleben.

Hast du eine schlechte Angewohnheit?

Ja, ich streiche mir durch die Haare, wenn ich nervös bin.

Möchtest du irgendwann mal Kinder bekommen?

Ja.

Magst du lieber Strandurlaub oder Berge?

Strandurlaub, aber Urlaub in den Bergen ist auch nicht schlecht.

Welche Eissorte ist deine Liebste?

Entweder Bananen oder Kürbiskern.

Magst du lieber allein oder gemeinsam mit anderen Menschen kochen?

Gemeinsam mit dir kochen.

Was wäre dir Lieber: die einzig wahre Liebe oder ein Sechser im Lotto?

Mir wäre es lieber die einzig wahre Liebe.

Wenn du ein eigenes Land hättest welche Gesetze würdest du erlasse?

Etwas das es den Menschen dort gut geht.

Wenn du auf eine einsame Insel kommst welche drei Sachen würdest du mitnehmen?

Ich glaube ich würde dich mitnehmen, auch wenn ich dich nicht kennen, ein Buch und ein gutes Bett.

Hast du Insta, Skype oder ganz was anderes?

Lieber Unbekannter #Federchallange500Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt