Kapitel 5

3.1K 66 0
                                    

~Er ist jetzt der einzige, der von meiner Vergewaltigung weiß und denn wahren Grund kennt, wegen dem ich von der Schule geflogen bin. "Das alles tut mir so leid, Bella." meint er. "Ist schon gut. Danke fürs Zuhören. Es tut gut, jemanden davon erzählt zu haben." antworte ich ihm.~

Eine angenehme Stille bereitet sich aus. "Kommst du mit? Gleich kommt unser Essen." fragt Marcus. "Ich dachte Vampire essen nichts." meine ich. "Wir essen keine menschliche Nahrung. Aber wir müssen Blut trinken." antwortet er mir. "Also muss ich jetzt dann einen Menschen töten?" "Ja, tut mir Leid." "Ist schon in Ordnung." Plötzlich klopft es and der Tür. "Ja?" frage ich. Caius kommt ins Zimmer. "Heidi ist gleich mit der Führung fertig." meint er. "Wer ist Heidi und welche Führung?" frage ich. "Heidi ist ein Mitglied der Volturi und sie führt Menschen im Schloss herrum. Die letzte Station ist dann der Thronsaal, aus dem sie dann nicht mehr lebend heraus kommen." antwortet Marcus. "Achso. Gehen wir dann runter?" "Ja aber willst du mal Vampirspeed ausprobieren?" fragt Caius. Ich bin sofort Feuer und Flamme und laufe einfach los. Ich höre Caius lachen und dann ist er plötzlich neben mir. "Du bist nicht schneller als ich!" ruft er mir zu. "Das werden wir ja sehen!" meine ich und laufe noch schneller. Caius hinter mir flucht, als ich doch vor ihm beim Thronsaal ankomme. "Du bist ja voll schnell." meint er. "Tja. Ich habe schon gehört, dass du der schnellste bist. Naja, jetzt nicht mehr." Ich lache ihn gnadenlos aus. "Na dann will ich aber auch sehen wie stark du bist. Nach dem Essen im Schlossgarten okay? Dann werden wir sehen, wer beim Armdrücken besser ist." meint er. "Geht klar, wenn du unbedingt verlieren willst." antworte ich. "Caius du weißt doch, dass Neugeborene immer stärker sind." sagt Marcus, der plötzlich hinter uns steht. "Ich weiß aber ein Versuch ist es wert." meint Caius. Lachend drücke ich die riesige Tür auf. Die geht ja wirklich leicht auf. Schnell gehe ich zu Dad und stelle mich neben seinen Thron. "Na was grinst du so?" fragt er mich. "Och ich habe gerade Caius im Laufen geschlagen und nach dem Essen schlage ich ihn beim Armdrücken." antworte ich ihm. Jetzt lacht auch Aro. "Da muss ich zusehen." "Jaja, macht euch nur alle über mich lustig." meint Caius gespielt sauer. "Ach ja Bella. Ich wollte dir noch sagen, dass wir heute Nachmittag in die Berge fahren. Wir müssen zum Denali Clan." meint Dad plötzlich. "Wer ist der Denali Clan?" frage ich neugierig. "Der Denali Clan ist ein Vampir Clan. Eleazar, ein ehemaliges Mitglied der Volturi ist in diesem Clan. Er kann deine Gabe herausfinden." antwortet Dad mir. "Okee, dann packe ich meinen Koffer, wenn wir mit Armdrücken fertig sind." meine ich. Doch bevor Caius noch etwas zum Thema Armdrücken sagen kann schwingt die Tür auf und eine Frau, warscheinlich Heidi kommt mit einer Masse von Touristen herein. "Und das hier ist die Endstation unserer heutigen Führung. Der Thronsaal. Sie können sich gerne umsehen." erklärt sie den Touristen. Alle stehen jetzt mitten im Raum und sehen sich staunend um. Doch plötzlich kracht die Tür zu und Dad, Marcus und Caius stehen auf. Dad grinst total creepy und sagt: "Willkommen Menschen." Dann laufen die Meister in Vampirspeed auf die Menschen zu. "Du kannst auch etwas essen." ruft Caius mir zu, bevor er seine Zähne in den Hals einer jungen Frau rammt. Jetzt laufe auch ich in die Menge und schnappe mir einen jungen Mann. "Hallo." sage ich. Der Mann starrt mich angsterfüllt an und dann ramme ich meine Zähne in seinen Hals. Ich schmecke warmes Blut. Es ist echt lecker. Als ich das ganze Blut ausgesaugt habe lasse ich seinen leblosen Körper auf den Boden fallen und gehe zurück zu Dad. "Und wie hat es geschmeckt?" fragt er mich lächelnd. "Gut." antworte ich ihm knapp und lächle ihn ebenfalls an. "Können wir gehen?" fragt mich Caius. "Klar, wenn du mir hinterher kommst." Nach diesen Worten laufe ich auch schon los. Ich drücke die Tür auf und laufe in den Schlossgarten. "Du bist echt zu schnell." meint Caius als auch er draußen ankommt. "Ich weiß. Wo willst du verlieren?" frage ich ihn. "Siehst du dek großen Baumstamm dort hinten? Dort werde ich gewinnen." antwortet er mir. "Träum weiter!" lache ich und laufe zu den Baumstamm. Ich stelle mich hin und Caius mir gegenüber. Er streckt mir seine rechte Hand entgegen. Ich will sie gerade nehmen, als plötzlich Dad und Marcus zu uns laufen. "Wartet, ich will Caius verlieren sehen!" ruft Dad. Lachend nehme ich Caius' Hand. Marcus ruft: "Auf die Plätze, fertig und LOS!" Auf los fängt Caius an zu drücken, doch ich bin stärker. Schnell schlage ich seine Hand auf den Baumstamm. Triumphierend springe ich in die Luft. "Ha! Ich habe dir doch gesagt, dass ich gewinne!" rufe ich. "Jaja." meint Caius. "Ich gehe jetzt meinen Koffer packen. Für wie viele Nächte?" frage ich Dad. "Zwei Nächte." antwortet er mir. Schnell laufe ich wieder hoch in mein Zimmer und packe meinen Koffer. Als ich fertig bin gehe ich wieder runter. Dad und die anderen zwei warten schon am Auto. Ich gebe dem Chauffeur meinen Koffer und steige ein.

Zeitsprung: 3 Stunden später:

Endlich da. Es ist schon Nacht als ich aus dem Auto aussteige. Wir stehen vor einer wunderschönen Villa. "Ich schaue mir mein Zimmer an." meine ich und gehe ins Haus. "Warte, du weißt ja nicht einmal wo es ist." sagt Caius, der mir hinterher gegangen ist. "Dann zeige es mir." "Okay, dann komm mit." antwortet er mir. Er läuft hoch in den 1. Stock und öffnet eine Tür. "Dein Zimmer." meint er. "Danke." antworte ich ihm. Ich gehe hineine und staune nicht schlecht. Ich habe ja lauter schöne Zimmer.

 Ich habe ja lauter schöne Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Gefällt es dir?" fragt Caius. "Ja, es ist voll schön." antworte ich ihm. "Dann is ja gut. Ich lasse dich dann mal alleine. Morgen werden wir so gegen 10:00 Uhr zum Denali Clan gehen. Sie wohnen nicht weit weg von hier." meint er. "Okay, dann bis morgen." "Bis morgen." Caius dreht sich um, schließt die Tür und geht. Morgen wird spannend. Ich werde herausfinden, was meine Gabe ist.

_________

Heyy Leute,
Wie gefällt euch das neue Kapitel? Naja, heute weiß ich nicht, was ich euch fragen soll. Daher bis zum nächsten Kapitel. <3

Eure

BTS_Jimin_Park_Mochi

My new life in VolterraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt