Kapitel 11

2.1K 62 0
                                    

~"Das ist wirklich sehr freundlich von dir, aber niemand verlangt von dir, dass du gegen deine Familie und Freunde kämpfst." meint Esme. "Aber wenn ich mit ihnen kämpfe kämpfe ich gegen meine zweite Familie." antworte ich. "Wir sind deine zweite Familie?" fragt Rose. Ich nicke und somit ist es beschlossene Sache. Ich werde zu den Cullens halten.~

Sorry Dad, sorry Volturi, aber ich werde beweisen, dass die Cullens nichts getan haben. Überlegend laufe ich in meinem Zimmer umher. Sie werden gegen meine Gabe nicht ankommen, aber ich werde verhindern, dass es zum Kampf kommt. Ich habe mehr Einfluss auf die Meister als sonst jemand. Aro ist mein Dad, Marcus mein großer Bruder und Caius mein irgendwie Ex. Ich halte aber trotzdem zu den Cullens und niemand kann mich davon abbringen.

Zeitsprung: 2 Monate später:

Heute ist es soweit. Der Schnee bleibt liegen und die Volturi wird heute kommen. Ich bin gerade bei Bella und Renesmée in einem Zelt. Die anderen sind schon auf der Lichtung. "Wir sollten jetzt gehen. Ich sprüre, dass Dad und die anderen in wenigen Minuten ankommen." sage ich an Bella gewand. Als Antwort nickt sie. "Warum hilfst du eigentlich uns und nicht deinem Dad?" fragt mich Renesmée. "Weil ihr die Wahrheit sagt und mein Vater im Unrecht ist. Ich will nicht gegen unschuldige kämpfen müssen." antworte ich ihr und sie lächelt mich dankbar an. "Gehen wir." sagt Bella und nimmt Renesmée an der Hand. Dann gehen wir aus dem Zelt. Jacob wartet in Wolfsgestalt vor dem Zelt und Bella setzt Renesmée auf seinen Rücken. Danach gehen wir zur Lichtung und ein paar Sekunden später betritt die Volturi in Vampirspeed die Lichtung. "Bella, wie ich sehe bist du jetzt ebenfalls ein Vampir. Willkommen in der Familie. Wo ist das unsterbliche Kind?" fragt Dad. "Lass uns normal reden, so wie wir es immer getan haben." meint Carlisle und geht nach vorne. "Wieso normal reden, wenn ihr das Gesetz gebrochen habt?" fragt Caius mit einem sadistischen Lächeln. Aber er sieht anders aus, irgendwie traurig. "Es wurde kein Gesetz gebrochen, das Kind wurde geboren, nicht gebissen! Man kann ihr Herz schlagen hören!" ruft Edward. "Stimmt, ich höre ein seltsames Herz schlagen." meint Dad und lacht creepy. "Kommt nach vorne!" sagt Dad und Bella geht mit Renesmée nach vorne, Jacob geht ihnen nach. "Ist das das Kind das du gesehen hast?" fragt Caius Irina."Ja aber es ist gewachsen." antwortet Irina ihm verängstigt. "Dann hast du gelogen! Felix, Demetri!" ruft er und die genannten nehmen sie in einen eisernen Griff. "Wartet!" rufe ich als Felix ihr gerade den Kopf abreißen will. Sofort schauen sie zu mir. "Bella, du bist bei den Cullens?" fragt Caius geschockt. "Ja und sie sind zu meiner zweiten Familie geworden. Du weißt, wie sehr ich die Denalis mag. Wenn du Irina tötest, werde ich nicht zu euch zurück kommen." drohe ich ihm. Alle schauen geschockt zu mir. "Na gut aber sehe das als eine Ausnahme!" meint Caius und Felix und Demetri lassen Irina los. Schnell läuft sie zu uns und umarmt mich. "Danke, dass du das für mich gemacht hast." dankbar lächelt sie mich an. Dann läuft sie zu ihren Schwestern, die sie sofort umarmen. "Jetzt zurück zu der Kleinen, darf ich deine Gedanken lesen?" fragt Dad Renesmée. Doch sie geht zu ihm und legt ihre Hände an seine Wange. Das ist ihre Art zu reden. Geschockt schaut Dad sie an und zuckt dann zurück. "Gut, das Kind ist nicht gefährlich. Wir gehen nach Volterra zurück." sagt er zu den Wachen. Sie drehen sich um und laufen zurück. Nur Dad, Marcus, Caius und die Leibgarde stehen noch auf der Lichtung. "Bella, kommst du wieder mit uns zurück?" fragt mich Dad. "Nein, tut mir Leid aber das was mir angetan wurde kann ich demjenigen nicht verzeihen." antworte ich. "Wer hat dir was angetan?" fragt Caius wütend. "Du! Du hast Heidi geküsst. Wegen dir bin ich zu den Cullens!" rufe ich ebenfalls wütend. Jetzt schaut Caius mich geschockt an. "Ich habe sie nicht geküsst. Sie hat mich geküsst und ich habe sie weggeschubst. Scheinbar hast du das nicht mehr gesehen." sagt er traurig. "Ich liebe nur dich, Bella. Nicht Heidi oder eine andere, nur dich!" meint er. "Du liebst nur mich?" frage ich nach. Als Antwort nickt er. Überglücklich laufe ich ihm in die Arme. "Tut mir Leid, ich habe alles falsch verstanden." entschuldige ich mich bei ihm. "Ist nicht schlimm. Jetzt weißt du es ja." antwortet er mir. "Ich kommen wieder mit nach Volterra aber erst muss ich noch meine Sachen holen. Die Cullens haben mir viel gekauft." entgegne ich und gehe zu den Cullens. Dad und die anderen folgen mir. Etwas später habe ich alles zusammengepackt. "Auf wiedersehen und danke, dass ihr mich aufgenommen habt." verabschiede ich mich von den Cullens. "Natürlich, haben wir doch gerne gemacht. Du bist bei uns immer willkommen." antwortet mir Carlisle. Ich umarme noch mal alle und laufe dann mit den Volturi zurück nach Volterra. Beim Schloss angekommen laufe ich sofort in mein Zimmer und werfe mich aufs Bett. Endlich wieder zu Hause. Wieder bei Dad, Marcus und Caius. Ich habe sie vermisst.

__________

Heyy Leute,
Wie gefällt euch das Kapitel? Falls ihr jetzt denkt, dass das das Ende ist. Keine Sorge, ist es nicht. Dieses Ende wäre mir zu langweilig also kommen noch ein paar Kapitel. Ich habe auf jedenfall noch etwas geplant für diese Geschichte.

Falls ihr die Geschichte gerne lest, weil ihr Twilight mögt, ich habe noch eine Twilight Fan-Fiktion angefangen. Sie heißt 'Ich ein Werwolf?' und es geht um die Werwölfe bei Twilight und um die kleine Schwester von Jacob.

Dann noch etwas wichtiges. Ich kann die nächsten zwei male, also Sonntag und Donnerstag nicht updaten, weil ich vom 24.8 bis 31.8 in Italien bin. Aber keine Sorge, danach werde ich wieder updaten. Das wars dann auch schon für heute und bis zum nächsten Kapitel. <3

Eure

BTS_Jimin_Park_Mochi 💞💞

My new life in VolterraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt