Kapitel 7

2.9K 72 6
                                    

~Oh man, Caius in mich verliebt? Ich glaube eher nicht. Ich meine, wieso sollte sich ein so mächtiger Vampir in mich verlieben? Das wird leider nie passieren.~

Ich sehe mal runter, was Dad, Marcus und Caius machen. Ich stehe von meinem Bett auf und gehe runter. "Was macht ihr?" frage ich sie. "Ich schreibe gerade einen Brief an einen guten Freund und die beiden reden." antortet mir Marcus. Dad und Caius sitzten in der Küche. Scheinbar haben sie mich noch nicht bemerkt. Vorsichtig lausche ich ihrem Gespräch. "Aber wenn du sie verletzt werde ich der letzte sein, den du in deinem Leben zu Gesicht bekommst." sagt gerade Dad. "Keine Sorge Aro, ich mag deine Tochter. Ich könnte ihr nie weh tun." antwortet Caius. Caius mag mich?! "Wenn du meinst, aber sei vorsichtig, Marcus sagt, sie hat viel durchgemacht." meint Dad. "Ja, aber warum vertraut sie sich nur Marcus an? Er weiß, warum Bella von der Schule geflogen ist, wir nicht. Das nervt mich." meint nun Caius. "Mich auch, aber da kann man nichts machen. Wenn sie mit uns reden will, wird sie schon kommen." antwortet ihm Dad. Okay ich brauche jetzt Kate, sie wird mich am besten verstehen. In Vampirspeed laufe ich hoch in mein Zimmer. Schnell schnappe ich mir mein Handy und gehe in den Chat von Kate und mir.

Kate

Bella:
Hey Kate, ich muss dir was sagen.

Kate:
Okay und was? Ist alles okay?

Bella:
Jaja alles bestens, aber ich habe gerade Dad und Caius belauscht.

Kate:
Und was haben sie gesagt?

Bella:
Sie haben über mich geredet.

Kate:
Bella, kannst du mir einfach sagen, was sie gesagt haben?

Bella:
Caius hat Dad gesagt, dass er mich mag.

Kate:
Ich habs doch gewusst! Das war so offensichtlich. Herzlichen Gückwunsch Süße!

Bella:
Danke, aber wie soll ich mich verhalten? Ich meine er hat es mir ja noch nicht gesagt.

Kate:
Keine Sorge, das wird er schon noch.

Bella:
Wenn du meinst.

Kate:
Ja, das meine ich. Sorry, aber ich muss jetzt aufhören. Garrett und ich wollen jagen gehen.

Bella:
Okay, bis irgendwann mal. Ciao.

Kate:
Bis irgendwann mal, ciao.

Also soll ich nichts machen? Mich einfach weiterhin normal verhalten? Warte, Marcus hat doch diese Fähgkeit, Erkennung der Loyalität anderer Vampire. Also wenn ich ihn berühre kann ich das Band von Caius und mir sehen. Das mache ich. Schnell laufe ich wieder runter und setzte mich neben Marcus. Ich lege eine Hand auf seine Schulter und frage: "An wen schreibst du eigentlich einen Brief?" "An einen Freund in den USA." antworter er mir und lächelt mich an. Ich lächle zurück und er wendet sich wieder seinem Brief zu. Ich konzentriere mich und schließe die Augen. Als ich sie wieder öffne nehme ich meine Hand wieder von Marcus' Schulter und sehe Caius an. Ich konzentriere mich und dann sehe ich zwei Bänder, eines, das von mir aus zu ihm geht und eines, dass von ihm zu mir geht. Sie sind beide rosa. "Ähm Marcus? Du kannst doch die Loyalität von anderen Vampiren erkennen?" frage ich ihn. "Ja, das kann ich. Worauf willst du hinaus?" antwortet er mir. "Haben diese Bänder eigentlich Farben oder wie sehen sie aus?" frage ich wieder. "Ja, sie haben Farben." "Haben diese Farben verschiedene Bedeutungen?" frage ich nochmals. "Ja, sie haben verschiedene Bedeutungen." "Was bedeutet dann rosa?" "Rosa bedeutet Liebe, wenn diese beiden Vampire noch nicht zusammen sind. Sind sie dann zusammen färbt sich das Band rot, sind sie verheiratet nimmt das Band die Farbe Gold an." erlärt er mir. "Okay, danke." "Lass mich raten, du hast meine Fähigkeit benutzt und das Band von dir und Caius gesehen?" fragt er. Erschrocken schaue ich ihn an, dann nicke ich. "Und warum wolltest du meine Fähigkeit benutzen?" "Caius hat vorhin zu Dad gesagt, dass er mich mag. Da wollte ich wissen wie sehr er mich mag." antworte ich ihn ehrlich. "Aha, aber du magst ihn auch." meint er. "Ja, ich mag ihn." Plötzlich sehe ich jemanden in Vampispeed davonlaufen. Schnell springe ich auf und laufe hinterher, denn ich könnte schwören, dass dieser jemand blonde Haare hatte. Ich laufe aus dem Haus, immer Caius hinterher. Man wo läuft der hin? Plötzlich bleibt er stehen und wirbelt herum. Ich laufe fast in ihn rein. "Ich dachte du bist schneller als ich?" "Bin ich auch, aber hätte ich dich überholt, dann hätte ich dir nicht mehr folgen können." antworte ich ihm. "Gutes Argument, aber warum folgst du mir?" "Weil du weggelaufen bist. Du hast Marcus und mich belauscht, oder?" frage ich ihn. "Ja, du magst mich?" "Ja, und du magst mich." stelle ich fest. "Da muss ich dir Recht geben. Ich mag dich wirklich." "Habe ich gesehen. Ich habe mir Marcus' Fähigkeit ausgeliehen." Plötzlich fängt Caius zu lachen an. "Wie sich das anhört. Die Fähigkeit ausgeliehen." Jetzt muss auch ich grinsen. "Was ist deine Fähigkeit?" frage ich ihn. "Ich habe nur normale Vampirpower. Keine besondere Fähigkeit." antworter er mir. "Schade." meine ich. "Warum bist du von der Schule geflogen?" fragt er mich plötzlich. Soll ich es ihm sagen? Ich denke ich sage es ihm. "Als ich 14 Jahre alt war, war ich in einen 16 Jährigen verliebt. Er hat mich vergewaltigt u..und.." plötzlich fange ich an zu weinen und meine Stimme bricht. Caius kommt zu mir und umarmt mich. "Ich wollte vom Schuldach springen, Selbstmord begehen. Ich konnte das alles nicht mehr verkraften. Der Rektor hat mich erwischt, dank ihm lebe ich noch. Er hat mich danach von der Schule geworfen." sage ich unter Tränen. "Es tut mir Leid, das du vergewaltigt wurdest. Wie heißt das Arschloch?" fragt er mich sauer. "Samuel Anderson, wieso?" verwundert sage ich ihm den Namen. "Bella, ich liebe dich und die Menschen die dir weh tun hasse ich. Ich werde ihm eine Lektion erteilen." "Was wirst du tun?" "Das weiß ich noch nicht." meint er. Eine angenehme Stille entsteht zwischen uns. Er umarmt mich immer noch. Langsam hebe ich den Kopf, um ihm in die Augen zu sehen. "Caius?" frage ich und er schaut zu mir herunter. "Hmh?" murmelt er. "Ich liebe dich auch." sage ich und er fängt an zu lächeln. Dann kommt er meinem Gesicht immer näher und küsst mich. "Aber ich liebe dich mehr." meint er. "Nein, das geht nicht." meine ich. "Oh doch, das geht." antwortet er mir und küsst mich nochmal. "Willst du mit mir zusammen sein?" fragt er mich. "Ja." sage ich und lächle ihn an.

________

Heyy Leute,
Neues Kapitel am Start. Ich habe keinen Plan, was ich heute noch schreiben soll. Naja, bis zum nächsten Kapitel. <3

Eure

BTS_Jimin_Park_Mochi

My new life in VolterraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt