~"Siehst du, sie mögen dich." entgegne ich. "Ich denke schon. Ich mag sie aber auch." antwortet Jane. Du findest ja ganz schön schnell Freunde. Ich weiß, hast du ein Problem damit? Nein, habe ich nicht. Na also, dann mecker nicht.~
"Gehen wir wieder rein?" frage ich Jane. "Ja und bevor ich es vergesse. Demetri, Felix, Alec und ich machen heute eine Filmnacht. Wenn du willst kannst du ja auch kommen." meint sie. "Klar komme ich, zu wem soll ich dann kommen?" frage ich. "Einfach zu mir ins Zimmer um 18 Uhr." antwortet sie mir. "Okay, dann bis heute Abend." "Ja, bis dann." verabschiedet sie sich und läuft dann in Vampirspeed wieder ins Schloss. Auch ich laufe rein, aber in den Thronsaal. "Hi Dad, ich habe eine Frage." begrüße ich Dad. "Und die wäre?" frage er mich. "Alec, Jane, Demetri und Felix sind ja in der Leibgarde." antworte ich ihm. "Ja, worauf willst du hinaus?" fragt er mich. "Kann ich auch in die Leibgarde?" frage ich ihn. "Du bist meine Tochter und wenn du das wünschst darfst du natürlich zur Leibgarde." antwortet er mir. "Danke Dad." bedanke ich mich bei ihm. Wir unterhalten uns noch eine Weile bis ich feststelle, dass es gleich 18 Uhr ist. "Sorry Dad, ich muss los. Filmnacht bei Jane." meine ich und laufe los. Bei Janes Zimmer angekommen klopfe ich an und Demetri öffnet mir die Tür. "Hi Demetri." begrüße ich ihn. "Hallo Bella." begrüßt auch er mich. Ich gehe ins Zimmer und sehe Jane auf der Couch mit zwei Jungs sitzen. "Hallo Leute." begrüße ich sie. "Hallo Bella, ich bin Alec, der Zwillingsbruder von Jane." stellt sich der kleinere vor. "Und ich bin Felix." meint der andere. "Ich muss euch was sagen." fange ich an. "Was denn?" fragt Jane neugierig. "Ich bin jetzt auch bei der Leibgarde." antworte ich. "Wirklich?" fragt Jane erfreut. Als Antwort nicke ich. "Fangen wir jetzt mit den Filmen an?" fragt Felix. "Ja und als erstes schauen wir Harry Potter!" meint Alec. Alle stöhnen auf. "Nicht schon wieder!" meint Jane. Nach langem diskutieren sage ich: "Ich muss schnell wohin." Keiner hört mir zu, darum stehe ich einfach auf und gehe Richtung Thronsaal. "Ich liebe dich." sagt plötzlich eine Frauenstimme. Wie schön, da haben sich zwei gefunden. Doch als ich um die Ecke gehe erstarre ich. Heidi küsst gerade Caius! Schnell drehe ich mich um und fange an zu schluchzen, weinen kann ein Vampir nicht. Ich laufe zurück in Janes Zimmer. "Wo warst du denn? Ware was hast du?" fragt mich Jane entgeistert. "Caius und Heidi haben sich geküsst. Tut mir Leid, ich muss weg." Ich drehe mich um und laufe zum Thronsaal. Zum Glück begegne ich Caius nicht und im Thronsaal ist er auch nicht. "Dad ich muss weg von Volterra, bitte sucht mich nicht. Ich werde wieder kommen aber ich brauche Zeit." sage ich zu ihm. "Was auch passiert ist, nimm dir die Zeit, die du brauchst. Wir werden dich nicht suchen." antwortet er mir. Dankend lächle ich ihn an. Dann drehe ich mich um und laufe aus dem Schloss. Ich laufe aus Volterra raus, laufe so lange, bis ich am Meer ankomme. Kurz zögere ich, aber dann springe ich ins Wasser und schwimme. Ich schwimme lange, bis ich wieder an Land komme. Dann laufe ich weiter. Plötzlich rieche ich Werwölfe. Panisch laufe ich weiter und springe über einen Fluss. Plötzlich stehe ich vor einem Haus. Vorsichtig klopfe ich an der Tür. Ein blonder Mann öffnet mir. "Hallo, ich bin Carlisle. Wir haben dich schon erwartet. Wie ist dein Name?" begrüßt er mich. Verwirrt schaue ich ihn an. "Ihr habt mich erwartet? Ich bin Bella." antworte ich ihm. "Die Frau meines Sohn, Edward heißt auch Bella. Kommst du mit hoch zu den anderen?" Immer noch verwundert nicke ich und folge ihm nach oben. "Hallo, ich bin Alice. Ich kann in die Zukunft sehen, darum wusste ich, dass du kommst." "Ich bin Edward." "Ich bin Rosalie, aber du kannst mich Rose nennen." "Ich bin Jasper." "Ich bin Emmett." "Ich bin Esme." "Und ich bin Bella." stellen sich alle vor. "Ich heiße auch Bella." stelle ich mich vor. "Ach ja, das ist unsere Tochter Renesmée." meint Bella und zeigt auf das Baby in ihrem Arm. "Da du auch Bella heißt werden wir dich einfach Bell nennen, okay?" fragt Alice. Ich nicke als Antwort. "Seit ihr die Cullens?" frage ich sie. "Ja, hast du schon von uns gehört?" fragt Carlisle. "Die Denalis meinten, ihr seit gut befreundet und Dad hat euch auch einmal erwähnt." antworte ich. "Wer ist dein Vater?" fragt Esme. "Aro, von der Volturi." antworte ich wieder. Alle ziehen scharf die Luft ein. "Ich weiß, ihr mögt sie nicht, aber darf ich trotzdem bleiben?" frage ich. "Natürlich darfst du. Alice, zeigt dir dein neues Zimmer." sagt Carlisle. Alice nickt und geht an mir vorbei. Ich folge ihr. "Das ist dein neues Zimmer. Ich hoffe es gefällt dir. Willkommen in Forks." meint sie. "Danke und ja, das Zimmer gefällt mir." antworte ich ihr lächelnd. Sie lächelt mich auch an und lässt mich dann alleine.
_____________
Heyy Leute,
Hier ein neues Kapitel. Renesmée ist gerade zur Welt gekommen, das heißt, dass die Volturi noch nicht bei den Cullens war. Was sagt ihr zu dem, was mit Caius passiert ist? Denk ihr Bella hat es missverstanden? Bis zum nächsten Kapitel. <3Eure
BTS_Jimin_Park_Mochi
DU LIEST GERADE
My new life in Volterra
VampirBella ist 17 Jahre alt und lebt mit ihrer Mutter in Berlin. Doch als Bella von der Schule fliegt schickt ihre Mutter sie nach Volterra, Italien zu ihrem Vater, den sie noch nie gesehen hat. Schnell stellt sich heraus, dass ihr Vater, Aro ein Vampir...