~"Zu meiner Mum habe ich gar keinen Kontakt mehr. Ich denke sie will nichts mehr von mir wissen. Darf ich dich Mum nennen?" frage ich sie. "Natürlich, das würde mich sehr freuen." sagt sie. "Okay, dann hallo Mum." entgegne ich und sie lächelt mich an. Auch Dad fängt an zu lächeln. "Es freut mich, dass ihr euch so gut versteht." meint er.~
Als ich dann am nächsten Tag in meinem begehbaren Kleiderschrank stehe denke ich nochmal an gestern. Alle die mir etwas bedeuten waren hier. Sogar die Cullens und die mögen die Volturi nicht. Im nächsten Moment fällt mir der Vampir und seine Armee aus Neugeborenen ein. Wann er wohl angreift? Plötzlich wird die Tür augerissen und Alice stürmt herein. "Bella, ich hatte eine Vision, die Armee, sie greifen in zwei Wochen an." erzählt sie mir. "Okay, danke für die Info. Ich wollte jetzt so oder so zum Unterricht gehen." antworte ich ihr. "Bitte, was hast du als erstes?" fragt sie mich. "Jetzt dann um 9:00 Uhr Kampftraining." antworte ich. "Okay, dann viel Spaß. Bei wem hast du Kampftraining?" "Bei der Leibgarde, sie wechseln sich ab. Aber heute bin ich bei Felix." "Na dann viel glück." meint sie. "Ja, danke." Danach geht sie wieder. Schnell laufe ich zum Thronsaal, um dort Felix zu treffen. Als ich rein gehe kommt er mir sofort entgegen. "Können wir anfangen?" fragt er mich als er bei mir angekommen ist. "Von mir aus schon, ich bin bereit." antworte ich ihm. "Gut, wir können in den ehemaligen Innenhof gehen." meint Felix und geht voraus. Ich folge ihm durch das Schloss bis wir bei einem wunderschönen Garten ankommen. Man sieht, dass das mal der Innenhof war, da wir von den Schlossmauern umgeben sind. Es ist auch richtig viel Platz hier. Gut zum kämpfen. "Also erste Lektion, greife einen Neigeborenen nie von vorne an, das könnte dein Todesurteil sein. Also stell dir vor ich bin ein feindlicher Neugeborener, wie würdest du mich angreifen?" fragt Felix mich. Kurz überlege ich, dann laufe ich auf Felix zu, so als würde ich ihn von vorne angreifen wollen. Er verdreht die Augen, warscheinlich weil er denk, dass ich ihm nicht zugehört habe. Doch dann schlage ich einen Haken und springe ihn von der Seite an. Weil er mit diesem Angriff nicht gerechnet hat fällt er um. Schnell habe ich seinen Kopf so im Griff, dass er sich nicht mehr wehren kann. Würde ich ihn jetzt umbringen wollen müsste ich ihm nur den Kopf abreißen. "Sehr gut Bella, so ein Angriff sorgt für Ablenkung." lobt er mich. Stolz grinsend gehe ich von ihm runter. "Was auch wichtig ist, drehe deinem Gegner nie den Rücken zu." meint Felix. "Das ist mir schon klar, ganz dumm bin ich auch wieder nicht." antworte ich ihm und verdrehe die Augen. "Dann bei einem Nahkampf kämpfst du am besten so..." Felix zeigt mir den ganzen Vormittag über verschiedene Kampftechniken, wie ich mich am besten verteidige und so weiter. Er meinte auch, dass ich ein Naturtalent bin und ziemlich schnell lerne. Jetzt ist es 14:00 Uhr und ich bin auf dem Weg zu Weiterentwicklung. Eleazar hat gesagt, dass ich zu ihm ins Zimmer kommen soll. Schnell laufe ich zu seinem und Carmen's Zimmer und klopfe an die Tür. "Ah Bella, schön das du da bist." begrüßt er mich, als er mir öffnet. "Hi Eleazar. Können wir anfangen?" frage ich ihn. "Klar, komm rein." antwortet er mir. Er geht zur Seite und ich gehe ins Zimmer. "Oh hi Kate, was machst du hier?" frage ich Kate verwundert als ich sie im Zimmer sehe. "Ich soll helfen deine Kräfte weiterzuentwickeln." meint sie. "Aha, dann fangen wir an." entgegne ich. "Okay, dann leihe dir mal die Kräfte von Kate so wie du es bis jetzt immer getan hast." sagt Eleazar. Ich gehe zu Kate und lege ihr meine Hand auf die Schulter. Dann konzentriere ich mich und spüre wie ich jetzt ihre Kräfte benutzen kann. Ich nehme die Hand wieder von der Schulter und schaue erwartungsvoll zu Eleazar. "Gut und jetzt benutze sie an mir." bestimmt er. Ich nicke und gehe zu ihm. Dann berühre ich ihn und entlade den Elektroschock. Vor Schmerzen sinkt Eleazar auf die Knie. Geschockt lasse ich von ihm ab. "Gut so und jetzt nimm meine Kraft an." fährt er fort. Ich tue was er gesagt hat und kurz darauf kann ich Kräfte anderer erkennen. "Und jetzt konzentriere dich wieder auf Kate und versuche ihre Kraft auf die Entfernung an dich zu nehmen." meint er. "Und wie soll ich das machen?" frage ich ihn. "Versuche es einfach." entgegnet er. Ih drehe mich zu Kate und konzentriere mich auf sie. "Ich kann das nicht!" rufe ich verzweifelt. "Versuche es einfach weiter." meint Eleazar. Ich konzentriere mich wieder. Schalte einfach alles im dich herum aus und konzentriere dich nur auf Kate und ihre Kraft. meint Leyla. Okay, ich versuche es. Plötzlich spüre ich die Kraft von Kate und entlade sie auf Eleazar. "Super, du hast es geschafft." meint er. Stolz lächle ich ihn an. "Du kannst jetzt gehen, du bist fertig für heute. Wir sehen uns morgen." verabschiedet sich Eleazar. "Okay, ciao Eleazar, ciao Kate." verabschiede ich mich ebenfalls. "Ciao Bella." meint Kate und ich gehe aus dem Zimmer. Heute war ein erfolgreicher Tag, ich habe einiges geschafft.
______________
Heyy Leute,
Wie gefällt euch das Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen.Dann noch etwas wichtiges, ich fahre Morgen von der Schule her nach England, darum kann ich die nächsten drei Mal nicht updaten. Ab dem 26.09 kommen aber wieder regelamäßige Updates. Bis zum nächsten Kapitel. <3
Eure
BTS_Jimin_Park_Mochi
DU LIEST GERADE
My new life in Volterra
VampirosBella ist 17 Jahre alt und lebt mit ihrer Mutter in Berlin. Doch als Bella von der Schule fliegt schickt ihre Mutter sie nach Volterra, Italien zu ihrem Vater, den sie noch nie gesehen hat. Schnell stellt sich heraus, dass ihr Vater, Aro ein Vampir...