~"Gefällt es dir?" fragt Caius. "Ja, es ist voll schön." antworte ich ihm. "Dann is ja gut. Ich lasse dich dann mal alleine. Morgen werden wir so gegen 10:00 Uhr zum Denali Clan gehen. Sie wohnen nicht weit weg von hier." meint er. "Okay, dann bis morgen." "Bis morgen." Caius dreht sich um, schließt die Tür und geht. Morgen wird spannend. Ich werde herausfinden, was meine Gabe ist.~
Die ganze Nacht langweile ich mich. Was machen Vampire die ganze Nacht und warum können sie nicht schlafen?! Mir ist sooo langweilig.
Zeisprung: Nächster Morgen:
Irgendwie habe ich die Nacht mit lesen überstanden. Jetzt stehe ich auf und gehe ins Bad um mich fertig zu machen. Schnell dusche ich. Hm, ich habe mir lila Haarfarbe mitgenommen und meine schwarzen Haare finde ich langsam echt langweilig. Motiviert laufe ich zurück in mein Zimmer und hohle die Farbe aus meinem Koffer. Keine Ahnung, warum ich die mitgenommen habe. Danach laufe ich wieder ins Bad und fange an, meine Haare zu färben. Als die Farbe 20 Minuten eingezogen ist, wasche ich mir die Haare. Als ich fertig bin schaue ich mich im Spiegel an. Gefällt mir. Danach flechte ich mir noch einen Wasserfallzopf. Jetzt bin ich fertig.
Schnell laufe ich runter ins Wohnzimmer zu den anderen. Alle drei schauen mich verwundert an. "Was hast du mit deinen Haaren gemacht?" fragt mich Dad. "Und vor allem, wann hast du sie gefärbt? War dir so langweilig?" fragt auch Marcus. "Ich finde es hübsch, steht dir." meint Caius und lächelt mich an. "Ja, mir war langweilig, mir hat mein schwarz nicht mehr gefallen und ich habe sie vorhin gefärbt. Danke Caius, ich finde es auch schön." schüchtern lächle ich Caius an. Warte, wieso schüchtern? Normalerweise bin ich doch auch nicht schüchtern. "Es ist gleich 10 Uhr. Sollen wir gehen?" fragt Marcus. "Also ich bin fertig. Von mir aus können wir gehen." antworte ich. "Okay, dann gehen wir." meint Dad. Wir gehen gefühlte Stunden, bis wir bei einem schönen Haus ankommen. Vermutlich lebt hier der Denali Clan. Dad klopft an die Tür und binnen Sekunden wird sie von einer braunhaarigen Frau geöffnet. "Oh, die Volturi. Hallo, was verschafft uns die Ehre?" begrüßt sie uns höflich. "Carmen, wer ist da?" ruft eine weibliche Stimme von drinnen. "Die Volturi, also die drei Meister und eine Neugeborene." ruft Carmen zurück. Plötzlich stehen drei weitere Frauen und zwei Männer hinter ihr. "Meister, was wollt ihr hier?" fragt der Mann mit den kürzeren Haaren. "Wir wollten zu dir, Eleazar. Meine Tochter wurde vor ein paar Tagen zu einem Vampir verwandelt und wir sind gekommen, damit du ihre Gabe herausfinden kannst." antwortet ihm Dad. "Natürlich, Aro. Kommt doch rein." meint Eleazar. Wir gehen ins Haus und Carmen sagt uns, wir sollen ins Wohnzimmer gehen. "Ich bin Tanya." stellt sich mir die Frau mir den bloden, lockigen Haaren vor. "Ich bin Kate." sagt die mit den glatten, blonden Haaren. "Ich bin Irina." stellt sich auch die mit den blonden Haaren, die sie hochgesteckt hat. "Ich bin Garrett und die beiden kennst du ja schon." sagt der Mann mit den längeren Haaren und deutet auf Carmen und Eleazar. Ich nicke und sage: "Ich bin Bella, die leibliche Tochter von Aro. Ich bin bei der Volturi, weil mich meine Mum vor die Tür gesetzt hat, als ich von der Schule geflogen bin. Wie man sieht, habe ich keinen Tag als Mensch bei ihnen ausgehalten. Caius musste mir das Geheimnis verraten, woraufhin ich in einen Vampir verwandelt wurde." stelle ich mich vor. "Und ihr seid hier, damit ich deine Gabe herausfinde?" fragt Eleazar. "Genau." antworte ich ihm. "Na dann lass mich mal sehen." meint er. Er schaut mich lange an und sagt dann: " Deine Gabe ist es, andere Gaben zu kopieren. Wenn du einen Vampir berührst, kannst du seine Gabe anwenden." "Oha, voll die coole Gabe." meine ich. Dad schaut mich stolz an. "Wollt ihr etwas trinken? Wir haben zwar nur Tierblut, aber es schmeckt." fragt Tanya. "Ich würde es gerne probieren." antworte ich ihr. Auch Dad, Marcus und Caius sagen, dass sie etwas wollen. "Tanya warte, ich kann dir helfen." sage ich. Erstaunt dreht sie sich um, nickt dann aber dankbar. Schnell folge ich ihr in den Keller. "Für eine Volturi bist du sehr nett." meint sie plötzlich. "Naja, eigentlich sind sie gar nicht so, wie sie nach außen wirken. Aro ist ein toller Dad, Marcus ist wie ein fürsorglicher großer Bruder und Caius ist auch total nett." meine ich. Verwundert lächelt sie mich an. "Hey, wir könnten doch Handynummern austauschen." Meint sie plötzlich. "Okay." antworte ich ihr lächelnd. Schnell tauschen wir unsere Nummern aus. Dann gehen wir mit zwei Tablets voller Gläser mit Tierblut wieder hoch. "Was grinst ihr so?" fragt Caius. "Och, wir haben nur Nummern ausgetauscht." antworte ich ihm. "Können wir auch Nummern austauschen?" rufen Kate, Irina und Carmen gleichzeitig. Schnell tauschen auch wir Nummern aus. "Lasst uns eine WhatsApp Gruppe machen." schlägt Kate vor. "Okay, ich erstelle sie. Sollem wir sie 'Girls' nennen?" frage ich. Alle sind einverstanden. "Okay erstellt." meine ich. "Wir gehen wieder in unsere Villa. Kommst du Bella?" fragt Dad. "Klar. Ciao Mädls! Tschüss Eleazar und Garrett!" rufe ich allen zu. Der Denali Clan verabschiedet sich von uns und wir gehen wieder zurück. Als wir 'Zu Hause' ankommen gehe ich sofort auf mein Zimmer.
Girls
Bella:
Heyy Mädls, mir ist langweilig.Kate:
Arme Bella. 😂Tanya:
Hast du nichts zu tun?Bella:
Nö. Dad, Marcus und Caius müssen Herrscher Sachen machen. Ich sitze in meinem Zimmer und langweile mich zu tode.Irina:
Du Arme. Dann schreiben wir halt ein bisschen.Carmen:
Geht klar. Wir haben eh nichts zu tun.Kate:
Nee, aber Garett nervt gerade voll.Carmen:
Dann sage ihm doch einfach, dass er dich einmal in Ruhe lassen soll.Irina:
Hey Leute, ihr seid die zwei einzigen mit einem Freund, unterhaltet euch Privat über die zwei.Bella:
Genau, ich will mir das nicht anhören müssen.Kate:
Okay, okay. Ach ja Bella, was läuft eigentlich zwischen dir und Caius? 😏Bella:
Was soll das heißen? Zwischen uns läuft rein gar nichts.Tanya:
Sorry, aber das glaube ich nicht. Hast du gesehen, wie er dich angeschaut hat?Carmen:
Oder wie du ihn anschaust.Irina:
Genau, du magst ihn doch, oder?Bella:
Okay, okay. Ihr habt mich erwischt. Ich mag ihn, aber er wird mich warscheinlich nie mögen.Kate:
Das glaube ich nicht, aber du wirst schon sehen.Bella:
Okay, ich höre jetzt auf. Bis dann.Kate:
Bis dannIriana:
Bis dannCarmen:
Bis dannTanya:
Ja, bis dannOh man, Caius in mich verliebt? Ich glaube eher nicht. Ich meine, wieso sollte sich ein so mächtiger Vampir in mich verlieben? Das wird leider nie passieren.
_____________
Heyy Leute,
Ich weiß, alle die Twilight kennen, denken sich jetzt: Aber Irina ist doch tot. I know aber ich finde das blöd. Irina gehört einfach dazu und wenn sie nicht dabei ist, ist das komisch.Wie hat euch das Kapitel gefallen? Das war heute mal wieder ein etwas längeres.
Was haltet ihr von Bellas Haaren? Soll ich öfters den Chatverlauf von der WhatsApp Gruppe 'Girls' reinschreiben? Und was haltet ihr von der Freundschaft von Bella und den Mädls vom Denali Clan?
Jap ich schreibe schon wieder zu viel. Daher bis zum nächsten Kapitel. <3
Eure
BTS_Jimin_Park_Mochi ❤
DU LIEST GERADE
My new life in Volterra
مصاص دماءBella ist 17 Jahre alt und lebt mit ihrer Mutter in Berlin. Doch als Bella von der Schule fliegt schickt ihre Mutter sie nach Volterra, Italien zu ihrem Vater, den sie noch nie gesehen hat. Schnell stellt sich heraus, dass ihr Vater, Aro ein Vampir...