Kapitel 8

2.7K 63 5
                                    

~"Ich liebe dich auch." sage ich und er fängt an zu lächeln. Dann kommt er meinem Gesicht immer näher und küsst mich. "Aber ich liebe dich am mehr." meint er. "Nein, das geht nicht." meine ich. "Oh doch, das geht." antwortet er mir und küsst mich nochmal. "Willst du mit mir zusammen sein?" fragt er mich. "Ja." sage ich und lächle ihn an.~

"Gehen wir zurück?" fragt er. "Können wir." antworte ich ihm. Ich bin mit Caius zusammen und er weiß jetzt auch über alles bescheid. Jetzt muss ich es nur noch Dad sagen. Ich laufe in Vampirspeed los und Caius folgt mir. Als wir ankommen öffne ich die Tür, doch werde im selben Moment wieder rausgedrückt. "Wir fahren wieder, dein Vater hat deinen Koffer gepackt. Zurück nach Volterra." sagt Marcus und drückt mir meinen Koffer in die Hand. "Habt ihr auch alles eingepackt?" frage ich ihn. "Ja, außer dein Handy, das habe ich." antwortet er mir und gibt mir mein Handy. Gut, dann kann ich mich wenigstens die Autofahrt über beschäftigen. Schnell steigen wir alle ins Auto und Dad fährt los. Ich nehme mein Handy und gehe in die Gruppe mit den Mädls.

Girls

Bella:
Heyy Leute, wir fahren wieder nach Hause.

Tanya:
Kommt ihr noch vorbei?

Bella;
Nein, leider nicht. Wir sitzen schon im Auto.

Kate:
Oh schade, aber das nächste mal besuchen wir dich. Ich wollte schon immer mal in diesem Schloss übernachten.

Carmen:
Jap, du hast schon oft darüber geredet.

Kate:
Wie es wohl ist, in diesem Schloss zu leben?

Bella:
Es ist schön und wird nie langweilig.

Irina:
Hast du Freunde bei der Wache?

Bis jetzt nur einen, ich verstehe mich mit Demetri ganz gut.

Tanya:
Sieht der wirklich so gut aus wie immer alle sagen?

Bella:
Er sieht ganz gut aus, aber ich bin vergeben.

Irina:
Bist du jetzt mit Caius zusammen?

Bella:
Ja, seit heute.

Kate:
Herzlichen Glückwunsch.

Tanya:
Na toll, jetzt sind sie schon zu dritt.

Irina:
Wir sind für immer single. Aber Tanya, du schwärmst doch für Demetri!

Tanya:
Danke Irina, das sollte keiner wissen, aber du stehst auf Felix. Der ist auch bei der Volturi, kennst du ihn Bella?

Bella:
Ich habe seinen Namen schon gehört, aber ihn gesehen oder mit ihm geredet habe ich noch nie.

Irina:
Tanya! Das sollte keiner wissen!

Bella:
Ich höre jetzt auf, ciao.

Kate:
Ciao.

Tanya ist also in Demetri verliebt und Irina in Felix? Vielleicht kann ich wieder eine Karriere als Verkuppler starten? "Du und Caius seit jetzt also zusammen?" fragt Marcus plötzlich. Blöde Fähigkeit. "Ja, sind wir." antwortet Caius anstelle von mir. "Was? Habe ich etwas verpasst?" fragt Dad. "Nein, hast du nicht. Wir sind seit vorhin zusammen und hatten es noch keinem Gesagt. Marcus ist dank seiner Fähigkeit draufgekommen." antworte ich ihm. "Aha." meint Dad.

My new life in VolterraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt