Kapitel 2

3.9K 87 19
                                    

~"Meister Aro, das ist ihre Tochter, Bella." antworter Demetri dem Mittleren, meinem Vater. "Bella?" fragt Aro und lächelt mich warm an.~

"Hi Dad." antworte ich ihm schüchtern. "Was machst du hier in Italien und wo ist deine Mutter?" fragt mich der Braunhaarige. "Marcus, lass sie doch ersteinmal ankommen." mahnt Dad ihn. "Nein, schon okay Dad. Ähm Marcus, richtig?" Der Braunhaarige nickt. "Also, meine Mum ist in Berlin. Ich bin alleine hier und Mum hat mich sozusagen rausgeschmissen, weil ich von der Schule geflogen bin." antworte ich auf die Fragen von Marcus. "Sie hat dich rausgeschmissen?!" ruft Dad aufgebracht. Marcus versucht ihn zu beruhigen. "Aha, eine kleine Rebellin. Warum bist du von der Schule geflogen?" fragt mich der blonde. "Achja, ich heiße Caius." fügt er noch hinzu. "Ich sage dir nicht, warum ich von der Schule geflogen bin." antworte ich ihm genervt. Warum will er das wissen? Das geht ihn doch gar nichts an. "Also Bella, ich bringe dich in dein neues Zimmer, da du ja jetzt bei uns wohnst." meint Dad. Scheinbar hat er sich wieder beruhigt. Er steht auf und hält mir seine Hand hin. "Danke Dad, aber ich kann selber laufen." meine ich nur und drehe mich um. Lächelnd geht er an mir vorbei und öffnet die riesige Tür. Was? Er bekommt die auch auf? Wie stark sind hier denn bitte alle? "Warum hat Mum eigentlich gesagt, dass du tot bist?" frage ich ihn neugierig. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Du musst wissen, als du zur Welt kamst, waren wir überglücklich. Doch nach zwei Monaten waren du und deine Mutter plötzlich weg. Sie ist abgehauen und hat dich mitgenommen. Wir haben euch überall gesucht aber nie gefunden. Irgendwann haben wir aufgehört nach euch zu suchen." antwortet er mir. Warum hat Mum mich ihm weggenommen? Sie hätte aber auch nicht einfach abhauen müssen. Hätte sie ihm Bescheid gesagt, wären sie vielleicht naja so auseinandergegangen, dass Dad gewusst hätte wo wir sind. Dann hätte ich ihn vielleicht schon früher kennengelernt. "So hier sind wir. Das ist dein neues Zimmer." Dad öffnet eine Tür und schiebt mich in den Raum hinein. Die Möbel sind schon drinnen und meine Sachen auch.

"Wow

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wow. Danke Dad das Zimmer ist wunderschön, aber woher habt ihr meine Sachen? Die habe ich doch gar nicht mitgenommen?" "Die sind vorhin angekommen. Warscheinlich hat sie deine Mutter geschickt. Demetri und Felix habe dann alles eingerichtet." "Mum hat gesagt sie schickt sie nach. Aber Demetri und Felix sind ja ganz schön schnell und wer ist Felix?" "Ja, hier sind alle ziemlich schnell. Felix ist wie Demetri einer der Wachen." "Stimmt, Demetri hat erwähnt, dass er zu den Wachen gehört." Dad nickt und sagt: "Ich lasse dich jetzt alleine, damit du dir alles anschauen kannst." "Mhm" antworte ich. Ich höre, wie Dad die Tür öffnet und hinaus geht. Neugierig schaue ich mich im Zimmer um und entdecke zwei weitere Türen. Ich öffne die erste und sehe ein schönes, mit Holz verkleidetes Badezimmer. Mein eigenes Bad!

Ich gehe wieder hinaus und öffne die zweite Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gehe wieder hinaus und öffne die zweite Tür. Ein riesiger begehbarer Kleiderschrank befindet sich in diesem Raum. Wow ist der schön! Und meine Klamotten sind auch schon drinnen!

Das hier ist alles voll schön! Von außen sieht das Schloss voll altmodisch aus aber die Räume im Schloss sind voll schön und modern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das hier ist alles voll schön! Von außen sieht das Schloss voll altmodisch aus aber die Räume im Schloss sind voll schön und modern. Oh man, ich gehe nie wieder nach Berlin zurück. Ich bleibe hier, für immer. So lange ich lebe. Aber am besten gefällt mir mein Bett und die Couch darunter. Omg ich liebe mein Zimmer. Fröhlich steige ich die Leiter zu meinem Bett hinauf. Glücklich lege ich mich in mein Bett. Aber was mir vorhin aufgefallen ist, tragen hier alle Kontaktlinsen oder warum haben alle rote Augen? Aber sie sind irgendwie schön. Ich mag das rot, vor allem das von Caius. Sein rot ist so hell und kräftig. Es strahlt richtig. Sie sind wunderschön. Warte mal was? Was denke ich denn? Erstens, er ist viel zu alt für mich, zweitens, er würde sich so oder so nicht für mich interessieren und drittens, ich habe mir geschworen, dass ich mich nie wieder verliebe, nicht nachdem was beim letzten mal passiert ist. Bei den Gedanken an diesen Vorfall kommen mir die Tränen.

~Flashback~
Es ist ein warmer Sommertag. Seit drei Tagen bin ich 14 Jahre alt. Ich bin glücklich. Heute morgen hat mir Samuel eine Nachricht geschickt. Ich bin in ihn verliebt, seit der dritten Klasse und heute hat er gesagt, dass ich um 14 Uhr zum großen Spielplatz kommen soll. Samuel ist zwar zwei Jahre älter als ich aber er ist trotzdem mein Schwarm. Ich bin gerade auf dem Weg zu unserem Treffpunkt. Als ich angekommen bin, sehe ich ihn auf einer der Schaukeln sitzten. Fröhlich gehe ich auf ihn zu. "Hi Samuel, du wolltest mich sehen?" frage ich ihn. "Ja, wollte ich. Ich will dir was sagen. Kommst du mit?" "Von mir aus, gerne." antworte ich ihm. Was er mir wohl sagen will? Er führt mich zu seinem Haus. Was will er hier? "Kommst du mit rein?" fragt er mich. "Ähm, ja klar." Zögerlich gehe ich mit ihm mit. Er geht auf sein Zimmer und ich ihm hinterher. Dann schließt er ab. Panisch schaue ich mich um. "Samuel? Was willst du mir sagen?" "Bella, ich liebe dich." sagt er und kommt auf mich zu. Warte was? Er liebt mich? Plötzlich legt er seine Lippen auf meine. Die Schmetterlinge in meinem Bauch fliegen wie wild umher. Ohne zu überlegen erwiedere ich den Kuss. Er küsst mich immer fordernder. Plötzlich wirft er mich auf sein Bett und legt sich über mich. Er stützt sich mit den Händen neben meinem Kopf ab, um sich nicht mit seinem ganzen Gewicht auf mich zu legen.Und dann zieht er mich aus. Ich währe mich aber er macht es trotzdem. Dann zieht er auch sich aus. "Samuel? Bitte mache das nicht!" rufe ich. Ich weine. Und dann passiert das, was ich nicht wollte.
~Flashback Ende~

An diesem Tag wurde ich vergewaltigt. Ich konnte mich nicht wehren und ich Idiotin war auch noch in ihn verliebt. Ich konnte nicht mehr. Ich habe oft mit dem Gedanken gespielt, Selbstmord zu begehen. Aber ich denke, dass er das wollte. Darum habe ich es nicht getan, obwohl er mein Leben zerstört hat.

____________

Heyy Leute,
Was haltet ihr von Bella's Zimmer? Gefällt es euch? Also ich persönlich feiere dieses Bett, mit der Couch darunter. Ich will auch! Aber habt ihr das mit Samuel erwartet?
Bis zum nächsten Kapitel. <3

Eure

BTS_Jimin_Park_Mochi

My new life in VolterraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt