Kapitel 10

591 42 6
                                    

Als Ariana am Nächsten Morgen erwachte, fand sie sich in einem Bett wieder. Das Bett war hell blau genauso wie auch die Wände und Möbel, des Zimmers, in dem es stand. Ariana selbst hatte noch ihre alte Kleidung an, doch vor dem Bett, auf einem Stuhl lagen saubere Kleider für sie bereit. Ariana könnte ihr Glück kaum fassen. Sie hatte seid einer gefühlten Ewigkeit nichts sauberes angehabt. Mit einem mal war sie hell wach. Sie schlug die Bettdecke bei Seite und stand auf. Nun da sie jetzt wirklich wach war sah sie sich genauer im Zimmer um. An der einen Seite des Zimmeres stand ein großer dunkelblauer Schrank, in dem sich Kleider befanden. Alle waren etwas zu groß aber das störte Ariana nicht weiter. Auf der Gegenüberliegenden Seite war ein kleiner Tisch zu sehen und neben ihm, eine Tür. Neugierig öffnete sie die Tür und betrat den Raum der sich hinter der Tür befand. Es war ein Badezimmer. Ariana erinnerte das Badezimmer an das welches sie Zuhause gehabt hatten. War das ein Zufall? Aber woher sollte die Nautolanerin das wissen? Vorallem hatte sie Ariana noch nicht erklärt was mit der Leiche los war. Ariana beschloss sich gleich bei ihr zur erkundigen, doch erst musste sie sich waschen. Sie ging zum Waschbecken und machte den Wasserhahn an.

Als Ariana wieder aus dem Bad kam fühlte sie sich als ob sie nicht nur den Dreck sondern auch schlechte Erinnerungen abgewaschen hätte. Sie wechselte ihr Kleidung und warf dann einen Blick aus dem Fenster. Wie spät war es wohl? Die Sonne stand schon hell am Himmel. Das junge Mädchen wandte sich vom Fenster ab und öffnete die Tür von der sie wusste das es nicht die Badezimmertür war. Hinter der Tür befand sich ein Flur und am Ende des Flures eine Treppe. Sie ging die Treppe hinunter und öffnete eine weitere Tür. Sie fand sie in dem Zimmer von gestern wieder, das Feuer im Kamin war erloschen. Hinter ihr hörte sie die Tür ins schloss fallen. Sie drehte sich um und sah die Nautolanerin die sie freundlich an lächelte. "Na, gut geschlafen?" Ariana nickte und die Nautolanerin redete weiter "Wie ich sehe hast du die Kleidung die ich dir hingelegt hatte gefunden. Tut mir leid ich hatte nichts kleineres zum anziehen, ich hoffe das macht dir nichts aus." "Nein, ist schon gut." Ariana errötete, sie war es nicht gewohnt das sich jemand um sie Sorgen machte. "Na dann ist ja alles gut. Möchtest du etwas essen? Du musst doch schrecklichen Hunger haben! Was möchtest du? Brot? Suppe? Irgendwas anderes?" Ariana war leicht überfordert. "Brot währe nett. Danke."  "Gut. Wenn du noch etwas brauchst sage mir nur bescheid. " Dann verschwand sie in der Küche.

Kurz darauf kam sie mit einem Tablet wieder, auf dem mehrere Scheiben Brot mit irgendwas drauf und eine Flasche mit Wasser standen. Das Tablet stellte sie auf dem Tisch und bat Ariana sich zu setzen. Dann setzte sie sich ebenfalls.

"Nimm dir was du willst, ich habe noch reichlich. " forderte sie Ariana auf. Erst zögerte Ariana doch dann nahm sie sich eine Scheibe die mit irgendetwas Orangenen beschmiert war. Vorsichtig nahm sie einen Bissen. Es schmeckte nicht schlecht. Erst jetzt bemerkte sie wie ihr Magen knurrte. Nach und nach ass sie das Brot auf. Als sie das Brot bis auf die letzten Krümmel verdrückt hatte, blickte sie zur der Nautolanerin auf und ihr kam wieder das Badezimmer in den Sinn. "Das Zimmer, das neben dem wo ich übernachtet habe...Es ist so wie das was wir daheim hatten. " Die Nautolanerin lächelte ein wenig überrascht. "Ja? Meinst du? Oder liegt es daran das vielleicht alle Badezimmer so ähnlich aussehen?" Ariana überlegte. Daran hatte sie nicht gedacht. Die Nautolanerin Lachte." Na siehst du?" Ariana errötete und versuchte das Thema zu wechseln. " Gestern... Das Mit dieser Leiche... Sie haben mir ja von der Macht erzählt, aber was hat das mit der Leiche zu tun? " "Ach Liebes sag doch bitte du, okay?" Ariana nickte. " Gut. Also, ich hab dir ja von der Macht erzählt nicht war? Es gibt verschiedene Arten mit der Macht um zugehen. Die Leute die mit ihr umgehen können, lernen diese Arten kennen. Man kann mit Hilfe der Macht zum Beispiel das was man so wie so kann verstärkten. Wenn du jetzt Springst, und es mit der Macht verstärken würdest könntest du doppelt so hoch springen, wenn nicht dreifach so hoch, wie sonst. Doch man kann mit der Macht auch andere Sachen machen so wie, Dinge schweben lassen oder sie einfach dazu bringen sich zu bewegen. Es gibt sehr viele Sachen die man mit Hilfe der Macht machen könnte. Des so öfters man mit der Macht umgeht und trainiert des so mehr Sachen findest du die die damit machen kannst. Doch man kann sich Dinge tun die Böse sind. Man kann die Gedanken anderer Lebewesen manipulieren so das sie etwas anderes Denken als das was sie sonst denken würden. Oder etwas anderes Sehen. Eigendlich vermeiden es Jedi zur so etwas die Macht zu benutzen aber manchmal muss es sein, wenn man dafür Leben retten kann. So wie gestern."

"Dann bist du auch eine Jedi? " unterbrach Ariana erstaunt. "Es ist schon lange her, aber ja. Ich war eine Jedi. "

Ja also nach langer Zeit wieder ein Kapitel. Ich krieg das mit dem Regelmäßigen Schreiben einfach nicht hin, lieber schreib ich kurz Geschichten. Falls es euch vielleicht noch nicht aufgefallen ist (man kann ja nie wissen) hat diese Geschichte ein neues Cover. Dieses Mega coole Cover stammt von AliciaTheDirectioner. Sie macht echt gute Covers ich würde euch weiter empfehlen! Sonst habe ich glaube nichts mehr zu sagen, außer das ich euch für die vielen Kommentare in letzter Zeit danken will. Ich freue mich über jedes einzelne.

Ariana Tano (star wars FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt