Nach dieser Außerordentlichen Aktivität, der Aufnahme von Nahrung, wurden alle vom ihren Gruppenbetreuern vom Flug zu sich gerufen. Mip, Melanie und ich mussten zu einem Tisch in der Mitte, an dem Frau Johann gerade anfing den Restlichen Tagesablauf zu erklären. ,,Sind jetzt alle da? Ok, als erstes werdet ihr etwas Sport machen dürfen, dannach werdet ihr den Altersstufen nach zu anderen Klassen dazugemischt, für ganz normalen Unterricht. Ihr werdet also vermutlich zumindest mit einer oder zwei Leuten aus eurem Zimmer in einer Klasse sein."
Nicht alle machten beim Training mit, mit der Begründung sie seien trainiert genug. Das ist Blödsinn. Man kann nicht zu stark trainiert sein und in der Spezialausbildung werden die meisten viiiiieeeeeelllllllllllll Sport machen müssen. Die einzige bei der ich es verstehen kann ist Melow und insgesamt die Wissenschaftsgruppe. Ich meine, was wollen die mit Muskelkraft?
In der Trainingshalle gab es eine Dusche, so daß alle die Sport getrieben hatten natürlich dieses Privileg nutzten. Klar, es ist nicht so effizient wie manch andere Reinigungsmethoden, aber dafür sind Duschen und Baden vom psychischen Wohlfühleffekt am besten.Als wir alle fertig mit Duschen waren, stießen die Anderen wieder zu uns, genau wie Frau Marie und Frau Johann. Woraufhin Frau Marie in ihrer Strengen, zackigen Art anfing zu Reden. Manchmal denke ich, das sie in echt in Psyborg ist, entweder mit echt guter Programmierung oder mit allen Teilen eines Menschlichen Gehirns ausser dem für Gefühle.
Egal, ich schweife ab. Sie sagte ,,Ich lese jetzt eure Namen vor, immer mit der Klasse in der ihr gehen werdet. Mel...'" In dem Moment wo sie anfing, die Namen vorzulesen wurde sie von Frau Johann unterbrochen ,,Keine Sorge, ihr werdet immernoch mit den Leuten die ihr kennt in einem Zimmer schlafen. Nun schaut doch nicht so traurig drein, ihr seht euch doch den Rest der Zeit, immer außer halt im Unterricht." "Johann, hör auf so sentimental zu sein. Melow ist in Klasse 12a, " und so weiter und sofort. Ich bin in der 12c. 4.Ring von innen, Block 14, Raum 12. Wohin ich mich direkt mit Angelika und Juli auf den Weg machte.
DU LIEST GERADE
My new Life on Mars--ein Lebensbericht
Science FictionAn die menschliche Bevölkerung der Erde Da die Menschheit auf der Erde wegen Umweltverschutzung und dem Klimawandel nur noch eine geringe Überlebenschance besitzt, hat sich der allumfassende Rat der Menschheit dazu entschlossen eine Kolonie auf dem...