Part 1

2.3K 62 3
                                    

Das Leben auf Berk war friedlich, harmonisch und bei den Göttern langweilig! Seit Hicks die Drachen in unser Dorf gebracht hat, gab es keine Feinde mehr die es zu besiegen galt, also ist das Leben einfach. Die Drachen sind eine große Hilfe für uns alle. Eines Tages entschied Hicks, dass es Zeit war neue Orte zu finden, um entweder zu bleiben oder sie zu erobern. Sein Team (Astrid, Rotzbakke, die Zwillinge Raffnuss und Taffnuss und natürlich mein Bruder Fischbein) flogen eines Tages los und fanden Ihre Basis die Drachenklippe . Ich meine, wir waren enge Freunde, aber ich war nicht Teil des "großartigen" Teams. Meine Eltern haben es mir die ganze Zeit erzählt musste diejenige sein, die eine gute Frau, Mutter oder so etwas ist. Dass ich es nicht drauf habe, ein harter Wikinger zu sein, vielleicht haben sie recht ... Ich besitze immer noch nicht mal einen Drachen. Es ist so frustrierend! Und jetzt sind sie weg, da sind natürlich andere Kids mit denen ich spielen kann, aber du weißt schon ... nicht die coolen.Jahre vergingen, wir wurden alle älter, ich sah wie meine Eltern immer grauer wurden. Ich saß auf der Vordertreppe unseres Hauses und strickte eine Art Socke. Ich hasse es wirklich zu stricken, ein schrecklicher Schrecken rast auf mich zu und versteckt sich hinter meinem Rücken. Kurz nachdem taucht Gustav mit seinem A-Team auf, das A-Team war eine Gruppe von Freiwilligen die Berk beschützten, während Hicks und diese Gruppe weg waren. "Hallo (Y/ N)", begrüßt mich Gustav freundlich. "Hey, was gibts? Erschreckst du die Schrecken?", ich lächelte ihn an. "Wir müssen trainieren! Willst du die neusten Nachrichten hören? Das A-Team verändert sich, Hicks kommt zurück und wir werden nun die Drachenklippe beschützen! Ist das nicht cool? Ohne Eltern, nur uns. Wir sind jetzt Erwachsene!" Er plustert sich vor mir auf. "Du bist sechzehn ...", ich schüttle amüsiert meinen Kopf und lächelte ihn an. Gustav ist so ein Idiot, wie kann er ein Anführer sein? Aber Hicks kommt zurück, also wird auch Fischbein kommen! Ich kraulte den Kopf des winzigen Drachen, legte mein Strickzeug beiseite und ging hinein um meinen Eltern zu sagen, dass ihr längst verlorener Sohn nach Hause zurückkehren wird. Sie waren ganz aus dem Häuschen... ich könnte kotzen. "Wo wird er schlafen?", Frage ich. Wir teilten uns als Kinder ein Schlafzimmer und es gibt nicht mehr Zimmer zum Schlafen, nur unser Zimmer und das Zimmer unserer Eltern. "Was für eine blöde Frage, er hat hier ein Bett und ein Zimmer", meine Mutter schüttelte den Kopf. "W-warte, also müssen wir WIEDER teilen ?! Mama, ich bin 19, fast 20! Wir sind junge ERWACHSENE", ich versuchte das Beste um ruhig zu bleiben, scheiterte aber unglücklich. "Ja, ich verstehe ... du solltest jetzt schon verheiratet sein. Aber du bist zu stur! Du musst eine gute Frau sein, wo ist dein Strickzeug ?", Grollte meine Vaters stimme durch den Raum, dass versetzte mir einen gehörigen Dämpfer. Ich öffnete die Tür, nur um zu sehen, dass der Schreckliche Schrecken all meine Sachen verbrannte. Ich stöhne und drehte mich zu meinen Eltern um. "weg", murmelte ich. "(Y / N) Faulheit ist keine schmeichelhafte Charaktereigenschaft", spottet meine Mutter. Oh Götter, was ist mein Schicksal in all dem Durcheinander?Eine Woche verging und der Tag war gekommen an dem Berk seine Helden begrüßte. Haudrauf der Stoische schmiss ein riesiges Fest für Sie, ich entschloss mich zum Anlass eines meiner blauen Lieblingskleider zutragen, die samtige Tunika schmeichelt meinen Kurven genau an den richtigen Stellen. Ich flechte mein langes (Y / HC) Haar zu einer Krone um meinen Kopf. Ich tastete nach der kleinen Schachtel unter meinem Kissen, in der ich meine Schätze versteckte. Es gab dort eine kleine, runde Box aus Silber. Ich öffnete sie und lächelte. Darin war ein hellroter Balsam, eine alte Dame auf dem Markt hat ihn mir verkauft, sie nannte ihn Lippenbalsam. Es war eine ölige Rosenflüssigkeit, nur ein bisschen auftragen, riet mir die Dame. Als ich fertig war, schaute ich in den Spiegel und grinste, verdammt, ich sah gut aus! Schnell eilte ich nach draußen, wo alle auf das Team warteten und schon hallte das Donnerhorn um die Reiter anzukündigen. Sie kommen! Ich sah sie am Himmel erscheinen, mein Herz setzte einen Schlag aus. "Du siehst gut aus, jetzt Kinn hoch und zieh deinem Bauch ein", Mutterliebe.. oh Götter. Es ist dieses Gefühl, das ich immer bekomme, wenn sie versucht mir zu sagen was ich zutun haben soll.. dieses Gefühl genau das Gegenteil zu tun was sie von mir verlangt. Ich setzte für sie ein falsches Lächeln auf und verdrehte die Augen als sie nicht hinsah. Die Sechs landeten und die Menge wurde verrückt, alle schrien und jubelten. Ich schob mich durch die Menge, dann entdeckte ich Sie in der Mitte der Meute. Sie winkten und grinsten die Leute an. Mein Herz wurde schwer, sie gingen als Jungen und Mädchen und kamen als Männer und Frauen zurück. Hicks nahm Astrid an der Hand und küsst sie sanft, oh armes Ich, er hatte eine Freundin. Natürlich gab es keine Chance, seine Freundin oder Frau zu werden, nicht für mich, ich wollte unabhängig sein, nicht jemandes Frauchen. Aber dies war nicht der Plan meiner Mutter, ich konnte spüren, wie sie mich durch die Menge wütend anstarrte. Oh ja die Frau eines zukünftigen Oberhaupts zu sein wäre genau nach dem Geschmack meiner Eltern gewesen. Ich kam endlich durch die Menge durch und rannte zu meinem Bruder "Fischbein!", schrie ich und warf mich in seine Arme. "Oh Thor! Ist das meine kleine (Y/ N)? Wie geht es dir?", er drückte mich fest. Ich began ihn zu begutachten bevor sich meine Mutter in seine Arme werfen konnte. Er ließ sich nun einen Bart wachsen, ist immer noch mollig und hatte etwas in den Haaren das nach einer geflochteten Strähne aussah, auf seinem Haupt ragte immer noch dieser dämliche Ingerman Helm mit den kleinen Flügeln an der Seite "Deine Zähne sind schief", bemerkte ich lachend "Oh halt die Klappe, komm ich stelle dich den anderen vor" Nachdem ich die anderen begrüßt hatte, stupste mich jemand an, es war Rotzbakke. "Aye siehst gut aus, Babe", grinste er. Ich geblinzelte ein paar mal und versuchte nicht allzu verdutzt auszusehen, was zum Teufel machte er. "Du weißt, ich bin der Stärkste von alles! Die Gang hätte ohne mich nicht überlebt", bemerkte Rotzbakke beiläufig und kratzte sich an seinem stoppeligem Kinn. "Haha wow ... wie viel Glück Sie hatten", entgegnete ich etwas sarkastisch und irritiert. "lass sie in ruhe Rotzbakke", Astrid erschien neben mir. Rotzbakke stöhnte und ging weg. "Danke", ich lächelte sie an. Verdammt sie war wunderschön, ihr langes blondes Haar war auf eine Seite geflochten und ein Haarband zierte ihren Kopf. Sie trug eine wunderschöne Rüstung in den Farben ihres Drachen Sturmpfeil einem tödlichen Nadder. "Oh, gern geschehen! Er ist so nervig, versuche ihn so gut es geht zu meiden oder er wird dich nie in Ruhe lassen. Also wie gehts dir, was treibst du so? Ich erinnere mich noch an dich als wir weg geflogen sind, da warst du Vierzehn denke ich ?", "Ha, ja .. das kann gut sein. Keine Ahnung, drauf hoffen einen Seemann zu heiraten und diese Falle hier zu verlassen ", ich schwenkte die Arme um Berk als Falle zu erfassen. Astrid sah mich verwirrt an, aber zu diesem Zeitpunkt fragte sie nicht nach der Bedeutung oder dem Hintergrund meines Wunsches.Nach der Rede vom Oberhaupt war es fast dunkel, der Himmel färbte sich rosa und orange. Haudrauf erklärte nun das Buffet in der Großen Halle für eröffnet. Die Große Halle war auf einem Hügel über dem Dorf. Ich drehe mich um, um den Sonnenuntergang zu sehen. Berk war wunderschön. Ich hoffe, es wird hier einige gravierende Änderungen geben, oder ich kann mir hier keine Zukunft vorstellen.

Taffnus x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt