Ich bat Hicks meinen Drachen noch bei ihm zu lassen und versuchte ihm meine komplizierten heimischen Verhältnisse zu erklären, er sagte ich solle mit Mut voran gehen und mein Herz sprechen lassen. Als wäre das so einfach? Für meine Eltern sollte ich eine gute Frau werden und einen einflussreichen Mann heiraten, für Fischbein war ich nur die kleine Schwester. Oh ihr Götter steht mir bei. Zuhause war schon alles dunkel außer unser Zimmer, Fischbein saß auf seinem Bett und las das Buch der Drachen schon zum x-male. Er blickte auf als ich den Raum betrat "wo warst du, es ist schon spät", "verzieh mir, hab nicht auf die Sonne geachtet. Ich habe neue Strickmuster mit Aenna gelernt", Log ich und las mich auf mein Bett fallen. "Ich hab dich angelogen. Bitte hör mir erst zu bevor du dich aufregst. Ich habe nun einen Drachen und Hicks bildet mich zu einer Reiterin aus", Fischbein schlug sein Buch energisch zu und starrte mich wütend an oh-oh "sag mal machst du grundsätzlich das was du nicht tun sollst? Bist du etwas zu heftig auf den Kopf gefallen?!", "nein bitte ... das ist mein Herzenswunsch und Asgeir und ich haben eine...", "du hast deinem Drachen schon einen Namen gegeben?!", "ja Asgeir das bedeutet speer der Götter. Fischbein bitte, er ist wirklich der süßeste Trampler den du je gesehen hast", ich war den Tränen nahe und schaute betreten zu Boden "ein Trampler?", etwas in seiner Stimme ließ mich aufhorchen, mit einem tiefen Seufzer erzählte er mir die Geschichte der Trampler und der Ingerman, er sagte so einen Drachen könne er mir nicht verbieten wir sind für einander bestimmt. "Fischi ich müsste dich noch um etwas bitten, kannst du sagen Asgeir ist dein Studiendrache? Sie würden mich eher ertränken als mir einen zu erlauben. Aenna macht meine ganzen Arbeiten damit nicht auffällt wenn ich reiten gehe", "(Y/N) du bewegst dich auf dünnem Eis, pass auf dich auf" mit einem erfreuten kiecksen sprang ich von meinem Bett auf seins und schloss meinen massigen Bruder in die Arme.
Mehrere Monate sind vergangen und einiges hatte sich geändert, ich gehörte nun den Drachenreitern an, meine Eltern haben das natürlich rausbekommen und mich rausgeworfen von zuhause. Ich schlief nun in der Trainingsarena oder wenn es kalt wurde heimlich bei Fleischklopfs im Stall aber ich bin 20 geworden und nun endlich für mich allein verantwortlich! Mit Taffnuss hatte sich nicht wirklich viel getan, klar wir sind alle enger befreundet, aber mal abgesehen vom Händchenhalten (und das nur an Stellen wenn es nötig war zB wenn ich wo nicht hoch kam oder in die falsche Richtung lief) und ab und zu mal eine Umarmung war nicht viel drin. Vielleicht musste ich mit härteren Bandagen kämpfen, aber was heißt das? Meine Jungfräulichkeit opfern? Ich mag zwar gern gegen alles was meine Eltern mich gelernt haben zu rebellieren, aber die Unantasbarkeit einer Frau war heilig in unserer Welt. Ich musste mich zusammenreißen, schließlich will ich ihn gewinnen! Da kam mir Hicks grade recht der uns verkündete das wir zur Drachen Basis zurück flogen und dem A-Team helfen werden die Feuerwürmer wieder umzusiedeln.
Es war ein fast 2 Tage Flug zur Basis, die Sonne brannte unerbittlich auf uns hinab. Der Monat war extrem heiß, sogar als wir die Basis erreichten schien es dort nicht kühler, es waren nicht alle aus dem A-Team hier. Viele hatten Pflichten in Berk wie zB Kotzbacke der Vater von Rotzbacke oder Gothi unsere Heilerin und Sven der Hirte, aber Gustav der langsam zum Mann wurde war da genauso wie Mulch und Pütz. Wir wurden herzlich von allen begrüßt und Hicks gleich auf den neusten stand gebracht "okay Leute wir haben noch zwei Tage bevor unsere Feuerwürmer ankommen, ich würde sagen wir entspannen uns erstmal und morgen geht's an die Arbeit", erklärte Hicks. "Wie wäre es mit einem Bad in der Lagune?", schlug ich vor, wohlwissend wie mein Plan aussehen würde. "Oh ja das wäre doch was", stimmte Rotzbakke zu, die anderen nickten eifrig und wir machten uns auf. Die Lagune war nicht weit entfernt am Fußende von der Basis, sie war wunderschön. Hellblaue Wasser, weißer Sandstrand und keine Menschenseele die es einem verderben könnte. Jubelnd sprangen die ersten los, natürlich die männliche Generation. Die Jungs hatten ihre Tunicen und Fluganzüge ausgezogen und hüpften mit ihren leinenhosen ins Wasser, verstohlen hinter Asgeir versteckt begutachtete ich die Männer. Rotzbakke hatte paar echt krasse Muskeln, vor allem seine Oberarme waren trainiert, er hatte zwar nicht unbedingt einen flachen Bauch aber ich könnte wetten darunter lagen auch Muskeln, leider hatte er unglaublich viele Haare auf der Brust welche den Anblick wiederum nicht lohnenswert machten. Hicks hingegen war zwar immer dünn aber es zeichneten sich überraschend Bauchmuskeln sowie eine gute Rückenmuskulatur bei ihm ab, Naja der Rest war immer noch schlaksig. Taff war einfach nur dünn mit ein paar blonden Härchen auf der Brust, er hatte zwar die begehrten V-Linien an der leiste und Grübchen übern Hintern, jedoch stammen die sicher nicht von Sport. Gustav war langsam heran gewachsen und ich musste zugeben er war gut gebaut, leichte armbemuskelung sowie bein, man konnte auch schon die Bauchmuskeln erahnen, nur war der Kerl immer noch so glatt wie ein Baby Popo. Fischbein, Mulch und Pütz standen nur mit den Knöcheln im Wasser, ich denke ihnen wäre es nicht so wohl ins Wasser zu gehen wegen ihrer Körperform. Ich atmete tief durch und schlüpfte in mein weißes Leinenhemd, ich habe extra ein weißes gewählt weil ich wusste es würde recht durchsichtig werden wenn es nass wird. Astrid trug ein dunkelblaues und Raffnuss ein braunes, eigentlich unfair uns gegenüber da wir Frauen uns so Ganzkörper kleider anziehen mussten. Das Wasser war eine willkommene Abkühlung, jeder hatte Spaß Raff und taff wollten von ihren Drachen springen konnten sich nicht einigen wer zuerst und schubsten sich gegenseitig runter, Astrid schwamm ihre Bahnen, hicks spielte mit Rotz und Gutav Wasserball. Ich wartete brav im Wasser bis alle draußen waren und sich am Strand wieder aufwärmten "(Y/N) komm schon raus!", rief Fischbein. Showtime. Ich tauchte noch einmal runter und strich mir beim Auftauchen meine (Y/HC) nach hinten, langsam wattete ich aus dem Wasser. Mein Leinenkleid klebte förmlich an meinem Körper, ein kühler windzug erwischte mich und ließ meine Nippel sich aufstellen. Alle starrten mich an, manche mit offenen Mund manche nicht. "Verflucht schaut weg das ist meine Schwester!" Rief Fischbein aufgeregt. "Man fischnase halt die Klappe du machst mir das zu nichte", murmelte Rotz. "Woah schaut euch die Dinger an", staunte Gustav. "In der Tat wow", Sprachen Raff und Taff wie aus einem Munde. Nur astrid schien genervt zu sein und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Als ich nur noch zu den Knien im Wasser stand pfiff ich nach Asgeir damit der mich abschirmen konnte und mit mir gehen sollte. Tja part 1 gelungen.
Im Stützpunkt angekommen hieß es Schlafplatz finden, alle hatten ja schon ihre eigene Hütten und manche waren wegen dem A-Team überbelegt. "Ich schlafe auf keinen Fall mehr mit Fischbein zusammen", machte ich meinen Standpunkt klar. "Sie kann ja bei uns schlafen", sagte Raff und es fing an zu flattern in meinem Bauch. "Ja!", "nein sie schläft bei mir", Schritt Astrid ein. "Was warum?", ich stand auf und versuchte nicht in Panik zu geraten, viel zu offensichtlich. "Oder du schläfst mit mir... sorry bei mir", Rotz zwinkerte und ich boxte ihn gegen die Schulter. "Also gut (Y/N) schläft bei Astrid und Ende der Diskussion", Hicks wirkte genauso unzufrieden wie ich.
DU LIEST GERADE
Taffnus x Reader
Fanfiction(Y/N)= Your Name, dein Name (Y/HC)= Your Hair Color, deine Haarfarbe Du bist Fischbeins kleine Schwester, dank den Göttern bist du das komplette Gegenteil von Ihm. Du bist 2 Jahre jünger und recht klein, bei klein meine ich du bist eine der kleinste...