Erzähler pov.
Minerva McGonnagal und Severus Snape gingen gerade zum schwarzen See als sie Flüche hörten. Die Zauberstäbe erhoben gingen sie durch 2 Bäume und sahen Hermine Granger und Draco Malfoy. Beide gaben gegenseitig Flüche auf den anderen und warfen sich gemeine Wörter an den Hals.
Expeliamus! ,,sagten beide Lehrer gleichzeitig."
Die Zauberstäbe der jüngeren landeten in ihren Händen. Die beiden schüler sahen zu ihren Lehrern.
Miss Granger. Mister Malfoy. Was glauben sie tun sie hier? ,,fragte Snape bedrohlich."
Er hat mich provoziert! ,,rief Hermine aus und sah zu Draco."
Wo sind den deine achso tollen freunde Granger? Hat dich keiner gerettet? ,,fragte dieser provozierend."
Es reicht! 50 Punkte Abzug für jeden von ihnen. ,,sagte Minerva."
Genau in dem Moment began es zu blitzen. Mehrere Blitze schlugen ein und ein starkes Licht und die 4 Personen verschwanden. Erst als die Lehrer die augen öffneten merkten sie das sie nicht mehr am See waren. Vor beiden betten standen 2 Männer und eine Frau.
Wer sind sie? ,,fragte einer der Beiden Männer an Severus gewidmet."
Severus Snape. Das ist meine Kolegin Minerva McGonnagal. ,,sagte Severus."
Die beiden Lehrer setzten sich auf bis sie von draußen jemanden streiten hörten. Dann eine Stimme die beide zusammen pfiff. Sofort hoben beide lehrer ihre Zauberstäbe und lähmten die 3 Personen. Severus stand auf ging raus.
Hermine, Draco hier her! ,,rief er und hielt den Zauberstab auf die komisch aussehende Frau.
Die beiden Kinder gingen in den Raum und der Mann folgte. Drine stand Draco vor dem Bett von Minerva und Hermine saß auf dem Rand des Bettes.
Professor was ist mit ihr? ,,fragte Hermine."
Ich weiß es nicht. Mienrva was ist los? ,,fragte er."
Mir tut alles weh... ,,antwortete sie und drückte leicht gegen die Hand von Hermine."
Was auch sehr normal hat nachdem wir das Metalle stück aus ihrem Bauch entfernt haben. Ich rate vom aufstehen ab. ,,sagte eine Jungs Frau mit langen Blonden Haaren."
Für die 4 Zauberer war eine Frage ganz besonders wichtig. Wo waren sie?
So das war Kapitel 1. Ich bin noch nicht zufrieden mit dem Kapitel. Wie gefällt es euch?
LG Vivi
DU LIEST GERADE
In einer anderen welt.
Fanfictionwas passiert wenn Severus Snape mit Minerva McGonnagal in der Welt der Jedi landet? was ist wenn 2 Schüler aus versehen mit ihnen mitgehen? lest selber.