Erzähler pov.
Also vor 16 Jahren war der große Krieg noch bevor V...Voldemord viel. Wir beiden haben in dieser Zeit geheiratet was aber nur der engste Kreis an freunden und Familie wusste. Kurz nach der Hochzeit wurde ich schwanger. Mit Zwillingen. Ein jungen und ein Mädchen. Natürlich wussten wir was für ein großes Risiko es war aber wir sind dieses Risiko eingegangen. Zaubersprüche und Tränke haben dafür gesorgt das man nichts sieht. ,,fing Minerva an."
Gut 9 Monate später war der Krieg ausgebrochen. Der Lord tötete die Potters nur Harry nicht. Ich war schon länger über Lily hinweg. Ich kam gerade ins Anwesen der McGonagalls als ich Minerva schreien hörte. Ich war noch rechtzeitig. Poppy half uns da es zu gefährlich war wo anders hinzugehen. Schon nach kurzer Zeit erblickte unser kleines Mädchen die Welt danach unser Sohn. ,,erzählte Severus weiter."
Also bin ich die ältere. ,,sagte Hermine."
Ja aber nur um eine Minute. ,,sagte Severus."
Euch großzuziehen war jetzt zu gefährlich. Also entschieden wir euch weg zugeben. Eine Entscheidung die uns nicht leicht viel. Wir wussten das Nazziszia einen Sohn bekam am gleichen Tag wie ich euch bekam. Was Poppy aber wusste war das der kleine es nie schaffen wird durch die Folterung des Lordes. Also brachte Poppy Draco geboren eigentlich Robert McGonagall Snape zu den Malfoys. Er verschleierte sein aussehen so das er wie die beiden aussehen würde und tausche Draco mit dem Toten Kind. ,,erklärte Minerva."
Ich brachte dich in die Muggelwelt zur Adoption. Ich blieb noch bis ich sah das ein nettes paar dich mitnahm. Dann ging ich. Nach dem Sturz des Lordes suchten wir dich überall aber fanden dich nie. Die Leute hatten ihren Namen und Wohnort geändert. Wir haben nie aufgehört nach dir zu sorgen. Erst nach dem 3. Schuljahr haben wir es Draco erzählt. ,,machte Severus weiter."
Jetzt wisst ihr alles. ,,murmelt Minerva und sah sie an."
I...ich muss mir das alles noch mal durch den Kopf gehen lassen... Ich brauch Zeit. ,,sagte Hermine."
Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst. Wir hoffen nur du verzeihst uns das alles. ,,sagte Severus."
Hermine stand auf und verließ den Raum. Auch Draco ging raus. Denn auch er musste sich noch mal alles durch den Kopf gehen lassen. Natürlich würde er wieder kommen. Es waren seine Eltern. Die besten die es gab. Hermine setzte sich hingegen in den Garten und dachte nach.
So das wars. Was denkt ihr wird Hermine beiden alles verzeihen? Wie findet ihr die geschichte von Minerva und Severus? Mir gefällt es leider noch nicht so also werde ich es vermutlich noch mal ändern.
LG Vivi
DU LIEST GERADE
In einer anderen welt.
Fanfictionwas passiert wenn Severus Snape mit Minerva McGonnagal in der Welt der Jedi landet? was ist wenn 2 Schüler aus versehen mit ihnen mitgehen? lest selber.