Erzähler pov.
Minerva stand am Bett von Hermine. Vor gut einer Stunde wurden Ahsoka und Hermine hier her gebracht. Der Rat der Jedi kam rein wobei Obi wan zu Ahsoka ging die wach in ihrem Bett saß. Als sie ankamen war Ahsoka gerade langsam zu sich gekommen. Sie hatte erklärt was passiert war und Minerva war natürlich stolz gewesen. Den das Wort was sie noch gemurmelt hatte bewirkte Wahnvorstellungen. Laut Minerva würde Dooku jetzt mindestens 24 Stunden Sachen sehen die kein anderer sah.
Keiner hatte bemerkt das sich das aussehen von Hermine leicht geändert hatte. Ihre Haare waren dunkler geworden und ihre Gesichtszüge waren weicher. Erst als Draco sie genauer ansah bemerkte er es.
Kann es sein das sie sich ihr aussehen verändert? ,,fragte er und die blicke lagen auf Hermine."
Es so aussieht. ,,stellte Yoda fest."
Sie hat einen veränderungs trank bekommen. Normal wirkt es nicht aber wenn das aussehen verschleiert ist wird sich die Person so lange verändern bis sie ihr wahres aussehen hat. ,,erklärte Severus der gerade rein kam."
Also können wir nur warten. ,sagte Minerva."
Wie lange wird das dauern? ,,fragte jetzt Ahsoka."
Vielleicht ein paar Stunden. Oder es dauert Tage. Immer unterschiedlich. Aber eins ist klar Hermine ist keine geborene Granger. ,,stellte Severus klar."
Also hieß es warten. Und das taten sie auch. Ahsoka musste noch auf der Station bleiben und passte somit auf Hermine auf. Nur sie sah wie sich das Mädchen veränderte. Als Hermine aufwachte war ihr kotz übel. Sofort rannte sie ins anliegende Bad während Ahsoka dem Rat bescheid gab. Diese trafen später ein wo Hermine noch immer im Bad war.
Sie ist noch im Bad. Ihr war glaub ich schlecht. ,,erklärte Ahsoka."
Das ist normal. Viele solche tränke haben diese Nebenwirkung. Mich würde aber interessieren warum sie diesen Trank bekommen hat. ,,sagte Severus."
Dann müssen wir warten bis sie raus kommt. Ist sie dann über haubt noch eine muggel geborene? ,,fragte Draco."
Das kann sein. Vielleicht ist sie auch Halbblut oder reinblut wie du Severus und ich. ,,antwortete Minerva. "
So das wird. Wie wird Hermine wohl jetzt aussehen? Schreibt eure Vorschläge in die Kommentare. Clara_Black728 und Leyscha für euch ist das Kapitel.
LG Vivi
DU LIEST GERADE
In einer anderen welt.
Fanfictionwas passiert wenn Severus Snape mit Minerva McGonnagal in der Welt der Jedi landet? was ist wenn 2 Schüler aus versehen mit ihnen mitgehen? lest selber.