Erzähler pov.
Mitten in der Nacht wurde Hermine durch ein unruhiges murmeln wach. Aber auch durch eine leise beruhigende Stimme. Langsam öffnete sie die Augen und drehte unauffällig den Kopf. An Draco's Bett saß Minerva. Mit ihrer Hand fuhr sie über seine Haare und redete mit ihm. Hermine spitzte die Ohren und hörte zu. Hier war wirklich was faul.
Das hört bald auf mein kleiner... ,,meinte Minerva leise."
Ich will wieder zu euch Mummy... ,,murmelte Draco leise."
Mummy?! ,,platzte es aus Hermine raus und sie schaltete das Licht an."
Hermine! Warum schläfst du nicht? ,,fragte Minerva geschockt."
W..was soll das! Er ist ein Sliterin! I..ihr könnt nicht! ,,stotterte Hermine wüttent und stand auf."
Hermine... ,,murmelte sie leise."
Doch das Mädchen rannte raus. Hauptsache sie kam da weg. Das konnte nicht sein. Draco war doch nicht der Sohn vom McGonagall. Er war ein Malfoy. Ein verlogener und egoistischer Malfoy. Ein hasser von Muggelgeborenen und das größte Arschloch Sliterin's. Sie lief immer weiter wohin sie ihre beine trugen. Erst in einem Garten stoppte sie. Der Mond erhellte alles.
Auf einer Bank setzte sie sich hin und atmete durch. So viele fragen gingen durch ihren Kopf. Dann kam noch die Sache mit ihren Eltern. Naja Pflege Eltern. Vor Ende der Ferien hatte sie den Blut Spende pass gefunden. Ihre Mutter hatte Blutgruppe AB und ihr Vater B. Hermine hatte aber Blutgruppe null. Dann waren da die adoptions Papiere. Sie schreckte aus den Gedanken als sie etwas an der Schulter berührte.
Kannst du nicht schlafen? ,,fragte eine Frau mit langen braunen Haaren."
Nein. Ich hab gerade was erfahren und musste an was denken. ,,nuschelte sie leise."
Hermine richtig? ,,fragte die Frau wieder."
Ja. ,,antwortete Hermine."
Ich bin Luminara. Willst du reden? ,,stellte sie sich vor."
Nein... ,,murmelte sie."
Tränen liefen über ihre Wangen und sie schluchzte leise auf. Luminara legte den arm um sie und Hermine drückte sich weinend an sie. Wie lange sie da saßen wusste keiner. Hermine war irgentwann eingeschlafen und Luminara nahm sie hoch und nahm sie mit zu ihrem Quartier. Noch bevor sie es erreichte sah sie Minerva die auf das Mädchen sah.
Ich würde ihnen empfehlen sie inruhe zu lassen. ,,sagte Luminara.
Ohne ein weiteres Wort ging sie weiter und legte Hermine auf eine Matte in ihrem Quartier. Kurz darauf schlief auch Luminara ein.
So das wars.
LG vivi
DU LIEST GERADE
In einer anderen welt.
Fanfictionwas passiert wenn Severus Snape mit Minerva McGonnagal in der Welt der Jedi landet? was ist wenn 2 Schüler aus versehen mit ihnen mitgehen? lest selber.