Erzähler pov.
Die beiden Kinder im Raum langweielten sich hier zu Tode während die erwachsenen redeten. Mittlerweile gingen die beiden in dem sahl auf und ab. Das einzige was sie mit bekamen war das Hermine mit Draco mit zu Aalya secura sollte und das Severus und Minerva mit zu Shaak Ti sollten. Na das wurde spaßig. Was nähmlich nicht gesagt wurde war das sie Zauberer waren. 2 Frauen erhoben sich und die 4 folgten ihnen.
Macht keinen unsinn und hört auf die Frau. ,,sagte Minerva."
Wir sind artig. ,,antwortete Draco. "
Du spricht nur für mich Draco. Bei dir weiß man nie. ,,lachte Hermine."
Die beiden minder folgte der Frau zu einem Quartier mit 2 betten. Natürlich hatte es den Lehrern nicht gefallen das die beiden minder von ihnen getrennt wurden. Wer weiß was die beiden anstellen würden.
Hier könnt ihr schlafen. Euer Zimmer ist mit meinem verbunden. Bad und Küche sind neben an. Jetzt schauen wir erst mal nach Sachen für euch. ,,sagte Aayla und ging mit ihnen weg."
Als sie ankamen bekamen sie erst mal ein paar Sachen und kehrten dann zurück. Kurz darauf gingen sie in einen großen Raum.
Ich werde euch ein wenig Selbstverteidigung zeigen. ,,sagte Aayla."
Mit dem verband um deinen Brustkorb? Hast du keine schmerzen? ,,fragte Hermine."
Doch aber das geht schon. ,,meinte Aayla leise."
Madam Pomfrey würde uns bei sowas nicht mal aufstehen lassen. Wir können uns verteidigen. Wir zeigen es dir. ,,sagte Draco und führte Aayla zu den sitzen im Raum."
Es ist ja kein ärger wenn wir es vorführen oder? ,,fragte Hermine an Draco."
Nein. Dagegen können sie nichts sagen. ,,lachte Draco und stellte sich ihr gegen über."
Aayla staunte nicht schlecht als die beiden sich Zauber entgegen schleuderten. Das lockte mehrere Meister und Padawane an. Aber auch beide lehrer. Das wird vermutlich ärger geben.
So das wars. Wie findet ihr es?
LG vivi
DU LIEST GERADE
In einer anderen welt.
Fanfictionwas passiert wenn Severus Snape mit Minerva McGonnagal in der Welt der Jedi landet? was ist wenn 2 Schüler aus versehen mit ihnen mitgehen? lest selber.