Erzähler pov.
1 Woche war jetzt schon vergangen und Hermine hatte sich an ihre neue Familie gewönt. In dieser 1 Woche war viel passiert. Hermine hatte Draco besser kennengelernt, gemerkt wie nett der angeblich so mürrische, gruselige und böser Tränke Meister war und ihre Hauslehrerin von einer ganz anderen Seite gesehen. Sie war so locker und lustig. Nicht streng.
Aber diese Seite gefiel dem Mädchen auch fiel besser. Jetzt gerade lag sie im Bett dicht an ihre Mum gekuschelt. Heute war ein spezieller Tag. Sie hatten gestern Dracos Geburtstag nach gefeiert und er hatte von Severus einen Vater Sohn Tag geschenkt bekommen. Das bedeutete das Hermine Minerva ganz für sich alleine hatte. Das würde sie aber nutzen. Natürlich zuerst Kuscheln. Die Männer waren schon weg und Hermine hatte sich kurz danach zu Minerva gelegt.
Jetzt lagen sie nach wie vor so und Minerva strich dem schlafenden Mädchen Gedanken verloren über die Haare. Sie konnte es trotz der Woche immer noch nicht glauben das sie ihr kleines Mädchen wieder hier hatte. Es im Arm haben konnte. Jeden morgen hatte sie Angst es könnte nur ein Traum gewesen sein und ihr kleines Mädchen wäre nicht mehr da.
Jetzt wo sie Hermine aber im Arm hatte war diese Angst weg. Sie würde ihr heute einen der schönsten Tage machen. Bis sie aber aufwachte kuschelte sie einfach nur mit ihrer kleinen. Als Hermine dann langsam wach wurde war es bereits kurz nach 10 Uhr. Sie kuschelte sich enger an Minerva und ließ sich von ihr weiter über die Haare streichen.
Morgen Mummy... ,,murrmelte sie leise."
Morgen mein Schatz. ,,lächelte Minerva."
Hermine rieb sich über die Augen und bekam von Minerva einen Kuss auf die Stirn. Langsam und noch müde setzte Hermine sich auf und streckte sich. So konnte sie sich vorstellen immer auf zu wachen. Am besten auch wenn Severus und Draco da waren. Hermine sah Minerva an die sich ebenfalls auf setzte und sie an lächelte.
Heute wird ein toller Tag meine süße. ,,sagte Minerva."
Alle Tage sind toll. Weil ich euch habe. ,,antwortete Hermine und wurde von ihrer Mum sofort wieder in ihre arme gezogen."
Aber Minerva hatte recht. Es würde ein toller Tag werden. Und Hermine freute sich darauf.
So das wars. Wie gefällt euch das Kapitel? Fröhliche Weihnachten.
LG Vifi
DU LIEST GERADE
In einer anderen welt.
Fanfictionwas passiert wenn Severus Snape mit Minerva McGonnagal in der Welt der Jedi landet? was ist wenn 2 Schüler aus versehen mit ihnen mitgehen? lest selber.