für @lara_killinger
Die letzten Minuten liefen soeben runter und ihr hattet es immer noch nicht realisiert. Ihr hattet den Tabellenführer auswärts mit 26:28 besiegt und so die Saison wieder spannender gemacht. Das einzige, was sich heute komisch anfühlte war, dass Jannik nicht wie gewohnt auf der Tribüne saß und dich anfeuerte. Sonst war er immer da, aber heute kam er aus dir fremden Gründen nicht. Aber jetzt wurde der Sieg erstmal so richtig gefeiert. Zum Grübeln war nachher auch noch Zeit. Während die meisten aus der Mannschaft schon unter der Dusche standen, holtest du deine Musikbox raus und verbandest sie mit deinem Handy, sodass nicht einmal eine Minute später Musik die Kabine erfüllte und so eure Stimmung noch mehr gesteigert wurde.
Als sich dann nach einer halben Stunde alle geduscht und wieder angezogen haben, setzten sich alle in den Teambus und dort ging die Party für manche noch mit Alkohol weiter, aber die meisten verzichteten, weil sie nachher noch heimfahren müssen.
Zurück an der Halle gingst du sofort zum Auto, weil du nur noch nach Hause wolltest.Beim Einbiegen in deine Straße, entdeckst du ein Auto, dass dir sehr bekannt vorkommt. Das ist doch niemals sein Auto, das ist bestimmt nur Einbildung. Nachdem du auf deinem Parkplatz geparkt hattest, sahst du, dass in deiner Wohnung Licht brennt. Wahrscheinlich hattest du vergessen, es auszumachen. Gerade als du aufschließen willst, wird dir die Tür geöffnet und erst da realisierst du, dass alles doch keine Einbildung war. Bevor du etwas sagen kannst wirst du schon von Jannik in die Arme genommen und schlingst sofort deine Arme um ihn. Nach einer langen Umarmung wirst du von Jannik in die Küche gezogen, wo dir der Duft von frisch gekochtem Essen in die Nase steigt. „Bist du wirklich gekommen um Essen zu kochen?", fragte ich ihn, woraufhin er nur nickte. „Du hast heute auch wieder ein super Spiel gemacht." „Du warst da? Ich hab dich gar nicht gesehen." „Natürlich war ich da. Dachtest du echt, dass ich nicht da bin?", woraufhin du dieses Mal nur nickst. „Ich lasse mir doch keines deiner Spiele entgehen. Heute war ich nur undercover dort.", und kaum hat er das ausgesprochen wirst du wieder in eine Umarmung von ihm gezogen.....
DU LIEST GERADE
Handballoneshots
Short StoryHier werde ich immer mal wieder Oneshots über Handballer posten