Magnus Rød

576 6 1
                                    

für KimberlyAdelberg

Fahre durch die Nacht wie ein Phantom(skrrt, skrrt)
Bullen hinter mir, sitz' in nem Lambo (Lamborghini)
Gift in mir, ich spüre jedes Atom
Du kannst alles ändern, wenn du anrufst
[Phantom - Summer Cem]

Heute war der Tag gekommen, an dem ich mit meinen Freunden auf ein Handballspiel gehen würde. Doch bevor ich zur Halle fahre, muss ich erst noch meine Karte bei ihnen abholen, da wir getrennt fahren und ich lieber schon früher an der Halle bin, um meinen Platz zu finden, mir etwas zu trinken zu kaufen und erstmal durchzuatmen bevor das Spiel losgeht.

Meine Freunde hatten mir gerade meine Karte gegeben und mir mitgeteilt, dass ich nicht bei ihnen sitzen werde, sondern in einem komplett anderen Block, da es in ihrer Nähe keinen Sitzplatz mehr gab. So muss ich es also in der Halle alleine schaffen, meinen Platz zu finden, was ja nicht so schwer sein kann.

Nachdem ich nach langer Parkplatzsuche endlich in der Halle war, aufs Klo gegangen bin und mir etwas zu trinken gekauft hatte, versuchte ich meinen Platz zu finden, was sich jedoch als schwieriger als gedacht herausstellte. Da ich also nicht ewig herumirren wollte, was bestimmt auch ziemlich komisch aussah, beschloss ich einfach jemanden anzusprechen und zu fragen, ob er mir helfen kann.
Also sprach ich einfach den nächst besten an. 》Hey, entschuldige, aber können sie mir bitte helfen meinen Sitzplatz zu finden? Ich glaub, ich bin hier in dem Eck ziemlich falsch《, und ein riesiger, braunhaariger Mann drehte sich zu mir um und antwortete sofort. 》Alles gut. Wo ist denn dein Sitzplatz?《, darauf zeigte ich dem Unbekannten nur meine Karte und er bot mir an, mich zu meinem Platz zu führen, da er auch in diesem Block saß. Wie ich auch schon vermutet hatte, war ich in dieser Ecke ziemlich falsch, aber, dass ich so falsch war, verwunderte mich schon fast ein bisschen. Wir mussten nämlich fast ans andere Ende der Halle laufen, um zu meinem Sitzplatz zu kommen. Also nahm ich auf meinem Sitzplatz Platz und stellte fest, dass der große Unbekannte genau eine Reihe vor mir saß und eine Schiene am Knie hatte.

Nach einem spannenden Spiel, das Flensburg am Ende knapp gewann, ging der ,,Menschen-Stau" los, den es nach so ziemlich jedem Spiel gab, da alle zur gleichen Zeit in Richtung Ausgang wollten. Deshalb hieß es jetzt erstmal warten bis die meisten weg sind. Also schaute ich auf mein Handy und sah, dass meine Freunde mir geschrieben hatten, dass sie wegen einem Notfall nicht zum Spiel kommen konnten.

Ungefähr eine halbe Stunde später saß ich in meinem Auto und versuchte, es zu starten, aber es ging nichts. Also versuchte ich es nochmal und wieder ging nichts. Nach drei weiteren gescheiterten Versuchen, mein Auto zu starten, gab ich es auf, stieg aus und versuchte die Autowerkstatt zu erreichen. Naja, das ist abends um 20 Uhr auch keine schlaue Idee mehr, da natürlich niemand ans Telefon ging, weil alle schon Feierabend hatten. Als nächstes versuchte ich den Abschleppdienst zu erreichen, doch dort ging auch keiner ans Telefon. Ich dachte schon, ich wäre verloren, da hörte ich eine Stimme. 》Entschuldige kann man ihnen irgendwie helfen?《, es war der Unbekannte von vorhin aus der Halle. 》Ähm, ja, mein Auto springt nicht mehr an und beim Abschleppdienst und in der Werkstatt ist niemand ans Telefon gegangen《

》Soll ich dich nach Hause fahren? Die Autowerkstatt kannst du ja morgen früh auch noch erreichen und du parkst ja nicht auf einem Parkplatz, auf dem man nur ein paar Stunden stehen darf《, fragte er mich dann also. Ich willigte also darauf ein, dass er mich nach Hause fuhr, obwohl es schon ein bisschen komisch ist, einfach so in das Auto eines Unbekannten zu steigen.

Bei mir Zuhause angekommen, bot ich ihm noch an, mit in meine Wohnung zu kommen und dort sprachen wir erst einmal über die verschiedensten Themen, bis er sich dann mit einem 》Ach ja, ich bin übrigens Magnus《 von mir verabschiedete und dann selbst nach Hause ging.

Was die nächsten Tage und Wochen bringen würden, war zwar unklar, aber es würde spaßig werden.

Ich hoffe mal der OS gefällt dir und entschuldige, das ich so lange für den OS gebraucht habe😄

HandballoneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt