für @Katha1003
(gibt Probleme beim Verlinken)Tausend Gründe zu geh'n
Ein einziger reicht, dass ich bleib'
Warum willst du nicht seh'n
Dass wir alles sind, was uns reicht?
[An Wunder ~ Wincent Weiss]
Schon wieder kommst du nach Hause und es gibt keine Spur von dem Isländer, mit dem du vor zwei Monaten zusammen gezogen bist. Schon seit ein paar Wochen kommt er erst spät abends nach Hause und ihr seht euch kaum noch. Wenn ihr euch mal sehen könntet, geht er mit Niko und Magnus irgendwo hin und dass er nicht die ganze Zeit beim Training ist, weißt du, weil er dir bevor ihr zusammengezogen seid, seine nächsten Spiele, Trainingslager und auch seine Trainingszeiten geschrieben hat, weil du dir davor schon öfters Sorgen gemacht hattest, weil er nicht reagiert hat, du ihn gesucht hast und er gerade Training hatte. Bei dieser Erinnerung huschte dir nach langer Zeit wieder ein Grinsen über die Lippen, was weniger wurde, als die Tür hinter dir geöffnet wurde. „Ich hab Essen mitgebracht. Ich hoffe du hast Hunger." „Können wir zuerst reden, Gisli?" „Ja, aber bitte schnell, sonst verhungere ich." „Du bist ständig mit Niko und Magnus irgendwo unterwegs, wenn wir auch mal Zeit verbringen könnten. Warum gehst du dauernd weg? Bin ich dir nicht mehr gut genug?", ich spürte, wie mir Tränen die Wangen runterliefen, als ich diese Worte ausgesprochen hatte. „Darf ich jetzt nicht mal mehr Zeit mit meinen Freunden verbringen? Du bist doch eh nie daheim, also muss ich auch nicht hier rumsitzen" „Ist das dein Scheiß Ernst?! Ich warte hier meistens Stunden auf dich und dann tauchst du doch nicht auf! Morgens bist du manchmal wieder hier außer ihr wart zu lange weg, dann bleibst du einfach noch bei Magnus oder Niko bis ihr Training habt! Was glaubst du eigentlich, warum ich hier auf dich warte und mir Sorgen mache? Weil ich dich liebe und uns noch nicht aufgegeben habe!" „Soll ich es davor bei dir anmelden, wenn ich bei ihnen schlafe? Das ist mein Leben und du hast mir da nichts zu sagen! Ich geh zu Niko! Der versteht mich wenigstens!" „Dann zieh doch gleich bei ihm ein und lass mich in Ruhe leben!", schreist du ihm noch hinterher, aber er ist schon auf seinem Weg zu Niko. „Dann brauchst du aber nicht damit rechnen, dass ich auf dich warte", schiebst du in Gedanken noch hinterher, packst deine Sachen und machst dich auf den Weg zu deiner besten Freundin...
Ist jetzt mal was anderes, aber ich hoffe, dass er dir gefällt😊
DU LIEST GERADE
Handballoneshots
Short StoryHier werde ich immer mal wieder Oneshots über Handballer posten