Take it
If she gives you her heart
Don't you break it
Let your arms be a place
She feels safe in
She's the best thing that you'll ever have
[If you love her - Forest Blakk]Heute wird er meine Familie kennenlernen. Zwar nicht meine ganze Familie, aber den wichtigsten Teil. Meine Familie war nämlich nicht ganz unkompliziert. Bei meinem Vater war ich mir sicher, dass er ihn mögen wird, aber meine drei Brüder waren immer für eine Überraschung gut. Meine Mutter weiß noch nicht, dass ich einen Freund habe, aber so schnell wird sie es bestimmt auch nicht erfahren. Nervös lief ich im Raum auf und ab, was mein Freund wohl sehr amüsant fand, da er lachend und mit dem Kopf schüttelnd im Türrahmen stand. "Du bist ja nervöser als ich", lachte er und kam auf mich zu, um mich zu umarmen. "Ich kenne meine Familie und hoffe einfach, dass es besser läuft als bei dem ersten Treffen von meiner Familie und meinem Exfreund", seufzte ich und entspannte mich etwas in der Umarmung. "Aber jetzt lass uns los fahren, bevor überhaupt kein Durchkommen mehr auf der Autobahn ist", sagte ich, löste mich von ihm und suchte schon einmal meine Sachen zusammen. Nachdem ich dann alles hatte, zogen wir uns Jacken und Schuhe an, gingen zum Auto und ich fuhr los zu dem Haus, in dem ich aufgewachsen bin.
"Bitte wundere dich über nichts, wenn wir dort sind. Meine Familie ist etwas anders. Am Anfang werden meine Brüder wahrscheinlich ihren Beschützerinstinkt rauslassen, aber sie sind wahrscheinlich nur heute so", meinte ich während der Fahrt. "Aber so schlimm wird es doch nicht, oder?", wurde er nun etwas unsicher. "Ich weiß es nicht. Wenn sie dich heute gut aufnehmen und akzeptieren, ist alles gut. Und wenn nicht, dann wird es entweder noch oder du wirst von ihnen verjagt", seufzte ich, was ihn verwirrt schauen ließ. "Warum verjagt?", fragte er leicht amüsiert. "Mein Exfreund hat sich beim ersten Treffen sehr dumm angestellt und dann haben meine Brüder ihn nach einer Stunde vom Grundstück gejagt", lachte ich. "Und warum sind sie so beschützerisch dir gegenüber?", fragte mein Freund interessiert. "Vor ungefähr 10 Jahren haben sich unsere Eltern getrennt und damals waren meine Geschwister 14, 8 und 6 Jahre alt. Deswegen habe ich mich in der Zeit danach um die drei gekümmert und gefühlt alles für sie getan. Mit unserer Mutter hatten wir danach auch nicht mehr viel Kontakt und meine Geschwister wollen jetzt eben, dass ich glücklich bin und prüfen jeden, ob er gut für mich ist", lächelte ich bei dem Gedanken an meine Geschwister. "Das heißt, du hast dich mit 16 Jahren neben der Schule und deinen Hobbys auch noch um deine Geschwister gekümmert? Dann musstest du ja sehr früh sehr reif sein", fragte er mich lächelnd. "Ja, das habe ich. Als ich dann meinen Führerschein hatte, war es noch eine größere Entlastung für meinen Vater. Damals war ich erst 17 und wir haben dann extra so ein 3-rädriges Auto gekauft, dass ich alleine fahren darf und auch zur Not meine Geschwister irgendwohin fahren kann, falls mein Vater keine Zeit hat. Meine Geschwister haben dann sehr früh gelernt, selbstständig zu werden und zu kochen, zu putzen oder den Einkauf zu planen. Für die 3 ist vor drei Jahren auch fast eine Welt zusammengebrochen, als ich in den Norden gezogen bin. Seitdem sind sie mich oft besuchen gekommen oder ich habe mich ins Auto gesetzt und bin zu ihnen gefahren. Auch, wenn ich meistens im Stau stand, war der ganze Stress vergessen, wenn meine Geschwister und mein Vater mich freudestrahlend umarmt haben und wir einfach die Zeit gemeinsam genossen haben", beendete ich meine Erklärung strahlend. Ich löste meinen Blick kurz von der Straße und sah, dass er mir mit einem Lächeln zuhörte. "Aber ich glaube schon, dass sie dich akzeptieren werden. Du solltest es nur vermeiden, meine Mutter anzusprechen. Wenn du das schaffst, hast du schon fast gewonnen", fügte ich hinzu und lächelte ich ihn an.
-
"Bist du bereit?", fragte ich ihn noch einmal, bevor ich den Schlüssel in das Türschloss steckte und die Haustüre aufsperrte. Er nickte mir etwas unsicher zu und ich sah schon meine Brüder kommen, um mich zu begrüßen. Mein jüngster Bruder blieb vor meinem Freund stehen, schaute ihn von oben bis unten genau an, verschränkte seine Arme und lief in den Garten. "Muss ich verstehen, was das gerade sein sollte?", fragte er mich, weswegen ich nur lachend den Kopf schüttelte. "Das war nur mein jüngster Bruder Merlin. Er versucht nur dich abzuscannen und dir dabei etwas Angst zu machen", lachte ich, was auch ihn schmunzeln ließ. "Also, ich bin Niclas. Bei mir brauchst du keine Angst haben, ich bin nicht so wie der kleinste da", lächelte mein jüngerer Bruder meinen Freund an und zog mich danach in eine feste Umarmung. "Du bist dann wohl der neue Freund von meiner Schwester. Also er ist im Gegensatz zu deinem Ex schon vom ganzen Auftreten eine Verbesserung, Schwesterchen. Ich bin Marian", lächelte nun mein gerade volljähriger Bruder und geht voraus in den Garten. "Deine Brüder sind ja sehr unterschiedlich", lachte mein Freund belustigt. "Und 2 von 3 scheinen dich schon akzeptiert zu haben", lächelte ich ihn an, was ihn etwas aufatmen ließ.
-
"Das Essen war richtig lecker, aber ich kann langsam nichts mehr essen", lächelte mein Freund meinen Vater an, der ihm noch mehr Essen andrehen wollte. Merlin betrachtete ihn immer noch skeptisch und scannte ihn alle drei Minuten von Kopf bis Fuß. Er atmete tief ein und begann zum ersten Mal an diesem Tag mit uns zu reden. "Da Nicki, Marian und Papa ihn wohl sofort akzeptiert haben, muss ich eben ein paar Fragen stellen. Warum glaubst du, meine Schwester verdient zu haben?", brummte er und blickte ihn abwartend an. Ich schlug mir die Hand vor die Stirn und konnte mir schon vorstellen, was in Merlins Kopf vorging. Dem 》Aua!《, das er kurz später ausstieß zufolge, wurde er von einem der anderen Herren hier am Tisch ganz unauffällig getreten. "Das hier ist ein Familienessen und kein Bewerbungsgespräch, Merlin! Du hast die ganze Zeit kein Wort mit uns geredet und ihm wahrscheinlich eine Riesenangst gemacht und die erste Frage, die du ihm stellst, klingt wie in einem Bewerbungsgespräch um den Chefposten einer großen Firma. Wir finden es ja echt süß, wenn du deine Schwester schützen willst, aber sie hat aus ihren letzten Fehlern gelernt und würde uns auch keinen Freund vorstellen, wenn sie sich nicht sicher wäre, dass er gut für sie ist und es lange halten wird. Sie hat nach der Trennung von eurer Mutter und mir, alles nach euch gerichtet und versucht für euch da zu sein! Also verdient sie es jetzt mehr als jeder andere, glücklich zu sein und du hast nichts besseres zu tun, als die Vaterrolle zu spielen und ihr kaum übersehbares Glück anzuzweifeln?! Deine Schwester ist glücklicher als sie jemals war, also reiß dich verdammt nochmal zusammen und freu dich für sie!", wurde nun mein Papa lauter. Vor meinem inneren Auge sah ich Merlin schon weinend und schimpfend in sein Zimmer verschwinden, aber es blieb still. Stattdessen sah er unseren, sonst so ruhigen, Papa mit weit aufgerissenen Augen an und brummelte nur ein 》Wenns sein muss《 vor sich hin. Niclas und Marian waren schon kurz vorm Lachkrampf und mein Freund saß da und fragte sich wahrscheinlich, wo er denn gelandet ist.
-
"Also, ich sage mal, es war nicht ganz wie ich es erwartet habe", lachte mein Freund, als wir wieder im Auto saßen. "Sie haben dich ja auch gut aufgenommen. Bei Merlin hat es zwar erst nach Papas Ansage geklappt, aber er hat dich akzeptiert", lächelte ich und versuchte meine Verblüffung zu unterdrücken. Sie waren doch immer für eine Überraschung gut. Jetzt stand irgendwann nur noch das Treffen mit meiner Mutter und ihrer neue Familie bevor, aber das konnte bestimmt noch ein paar Wochen oder Monate warten.Hellö erstmal; ich hab es auch endlich geschafft, den OS, den ich seit 6 Monaten schreibe, fertigzuschreiben und hochzuladen, weil ich etwas faul war und meine Geschichte "Wie mein Leben sich änderte" überarbeitet und weitergeschrieben habe. Die überarbeiteten Kapitel kommen jetzt dann nach und nach online und heute konnte ich mich nicht für einen Spieler entscheiden, also kann man sich jemanden seiner Wahl vorstellen
Irgendwie brauch ich auch mal wieder Inspiration, über wen ich schreiben soll🙂 falls es Vorschläge gibt, bitte immer her damit😄
Tschö und schönen Abend noch
Isa🙋🏻♀️
DU LIEST GERADE
Handballoneshots
Cerita PendekHier werde ich immer mal wieder Oneshots über Handballer posten