Selena kommt mit Vampir Jägern.

145 9 0
                                    

Justin's P.O.V

Als ich Jessis Hand verartztet habe gingen wir runter und zogen unsere Schuhe an. "Ich bin froh das du mir verziehen hast, süsse." "Ich auch, Dad." Sie umarmten sich noch und wir verliesen das Haus. "Ich muss gerade ECHT aufpassen, Justin. Sie könnten überall sein." Sie nahm meine hand und schrie:" HOCH!!!!!!" Und so flogen wir.

Sie brachte mich nach Hause und wollte gehen ,aber ich hielt sie auf. "Geh nicht, bitte." "Ich muss sonst kommen sie zu dir und fragen nach mir." "Mir egal. Ich will dich bei mir und ich passe schon auf dich auf." Sie schüttelte lachend den Kopf und kam auf mich zu. "Okay, weil du es bist!" sagte sie. Ich konnte mir kein grinsen verkneifen. Ich nahm sie hoch und überschlug sie auf meiner Schullter wo sie anfing zu kreischen. "Lass mich los, Bieber!!" Schrie sie. "Nö!" Gab ich frech von mir, wo sie nur lachte. Ich legte sie sanft auf meine Couch und wir kugten uns nur in die Augen. Ich will sie soo sehr. "Du kregst alles wenn du mich kurz ins Bad lässt und mich duschen lässt. Ich habe fast 2 liter Blut verdrükt und ich stinke weil ich den Tag auch noch im Wald verbracht habe und mit denn Wölfen gekämpft habe beziehung weise Wolfs blüter." "Aber, ich habe auch so eine sucht deswegen lass mich duschen und dann können wir." hauchte sie mir ins Ohr wo es verdammt Sexy anhört. Upss.. Ich habe vergessen das sie gedanken lesen kann! "Danke!" Hauchte sie mir ins ohr. Sie drükte mich von sich weg und ging nach oben um zu Duschen. Junge, kann sie sexy sein. Als ich hörte das die dusch an ging war ich erleichtert das  sie meien gedanken jetzt nicht lesen kann. Ich sah das ich eine Nachrichht von... Selena bekomme.

Von Selena:

Justin, es tut mir leid. Ich wollte dich nicht betrügen, ich liebe nur dich nuemanden anders. Bitte, gib uns noch eine chance. Gib mir noch eine Chance. Ich bin in 10 minuten bei dir.

Ach du scheisse, was will die wieder hier?? Als ich hörte das ,dass Wasser aus ging bekam ich Panik. Ich weiss wie Jessica tikt und sie würde ausrasten wenn Selena kommt. Sie haben sich nie verstanden. "Justin, hast du ein paar wechsel klamoten für mich?!?" Fragte sie von oben. "Warte, ich komme!" Antwortete ich. Ich joggte nach oben und sah in meinem Zimmer Eine mit Handtuch umwikelte Jessica. Mir klappte die kinnlade leicht auf. "WoW!" stammelte ich. "Mund zu es zieht." sagte sie. Ich machte was sie sagte und lief auf sie zu. "Du bist wunderschön!" Bewunderte ich sie. "Sag sowas nich. Ich bin nicht wu-" Sie wurde durch das Tür klingeln unterbrochen. Scheiße! Das ist bestimm Selena! "Ich gehe schon. Deine Kleider sind in der Komode. 2 Fach." "Danke?" antwortete sie verwundert. Ich ging runter und machte die Tür auf. Ich sah Selena mit... Vampir Jäger!! "Keine sorge Justin, die Vampirin kommt da schon raus!" Gab sie hass erfüllent und sprang mir in die Arme, wo ich sie einfach weg drückte. "Du wirst mir noch dankbar sein, vertrau mir!" Hauchte sie mir in mein Ohr . "Verschwindet!" Fauchte ich.

She is a vampire (JB FANFICTION)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt