Überraschung

144 8 3
                                    

Justin's P.O.V

Ich muss euch gestehen: Das war der geilste Sex ever!!!

Ich liebe dieses Vampir Mädchen einfach zuu sehr. Ich kann es nicht fassen das erst jetzt bemerkt zu haben.

Am Morgen wachte ich als erstes auf . So konnte ich ihr eine Überraschung machen. Ich zog mich um und lief die Treppen runter um Scooter anzurufen. "Hey Justin! Was gibts?" "Ich will Jessica eine Überraschung machen. Ich wollte dich fragen ob ich das Studio heute haben darf??" Ich weis nähmlich das Jessica die schönste Stimme hat. Ich will das sie man was vor singt. Ich war mal so frei und habe mich vor ein paar Tagen in ihr Zimmer gestöbert und habe ein Musik Buch gesehen wo tolle  Lieder drauf wahren. Ich Liebe sie ,darum will ich das sie mal es bei Scooter(ihr eigener Vater;)) mal probieren soll. "Ja, du kannst es haben." Ich hörte hinter mir jemand die Treppen runter Laufen und ich weis jetzt schon wer das ist. Jessica. Ich verabschiedete mich von Scooter und legte auf.

----------------------------------------------

Sorry Leute. Heute mal ein gaaaaaaaaaaanz kurzes Kapitel. Wir haben gerade 21:49 in der Nacht und morgen habe ich Schule darum ist es jetzt so. Ich verspreche euch das ich (kann sein das ich das nicht schaffe) ein kapitel habe das Länger geht also nicht Traurig sein (wenn ihr das seit)

Hab euch lieb

Vergessen das widme ich.... lovegirl2509!!! Da ich das nicht am Laptop mache. Egal. Sie ist meine Beste Freundin und hilft mir bei allem

Okay ich labbere zu viel also

Hab euch lieb

Eure Adriiii ;) ;)

She is a vampire (JB FANFICTION)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt