wie ein Vampir ein Menschen Verwandelt

96 8 1
                                    

Justin's P.O.V

Ich weis nicht ob ich ein Vampir sein will oder nicht?! Ich meine, ja es ist bestimmt cool ein Vampir zu sein aber, was meinen meine Belieber dazu? Und Scooter?! Und was ist mit Jessi? Wartet! Sie hat mir mal gesagt wie ein Vampir einen Meschen zu einem verwandelt! 

--Flaschback--

Ich und Jessi waren noch im Skate park. Ich sah ein Vampir auf ihren Board. Warum? "Jessi!?"  "Ja?" Fragte sie. "Liebst du etwa Vampire?"  "Wie kommst du drauf?" Hakte sie nach. "Dein Board. Da ist eine Zeichnung von einem Vampir!"  "Oh... Ich liebe sie über alles! Ich weis alles von ihnen! Ich weis sogar wie ein Vampir ein Menschen Verwandeln kann!"  "Wie denn?" Hakte ich auch nach. "Wie alle wissen müssen sie den Hals beissen. Das ist jedem Bewusst. Aber, so sterbt er, nicht wird zum Vampir... Er stirbt. Nachdem der Vampir den Menschen Gebissen hat ,beisst der Vampir an sein Arm und dann Blutet es ja! Das Blut des Vampirs, gibt er dem Menschen. Da im Blut die wichtigsten Zellen und Stoffe drinnen sind die er braucht. Ja, sie gibt es ihm und dann muss er 5 minuten warten und dann ist er ein Vampir! Naja, nicht vollständig. Er bekommt erst die Bleiche im Gesicht. Dann werden seine Augen rot. Ihm tut bisher die Augen weh aber, das geht nach 'ner weile. Er kann auch schon Fliegen! Ich weis es. Sie müssen nur 'HOCH' brüllen. Und da steht vor dem Vampir ein Verwandelter."  "Da braucht man vieles. Kann der Vampir es zur ort und zteit es machen?"  "Ja, kann es."

--Flashback ende--

------------------------------------

es tut mir leid!!!

Ich werde heute noch eins schreiben und bei meinen anderen Bücher. seit mir nicht alzu Böse!

Hab euch lieb

eure Adriii<3 <3 <3

She is a vampire (JB FANFICTION)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt