Jessi's P.O.V
Man wie ich Schule hasse!! Immer diese möchtegern Vampire und Werwölfe. Sie wissen garnichts! Ich weis das meiste als die Lehrer! Gerade ist die 3 Stunde zuende und ich, Mila, Laura und Jack plus seine Freunde sind mit uns zum Sport platz. Wir hatten in 25 min. Sport. Ich bin in der Klasse die Sportlichste. Und beliebteste. Gerade vibriert mein Handy und drauf stand mit leucht buchstaben 'Justin <3'
Telefonat
Je= Jessica Ju= Justin
Je: Hey Jus!
Ju: Hey Babe!
Je: Was gibts?
Ju: Ich wollte dich fragen ob du und deine Freundin... Mila? Keine Ahnung wie die heißt aber, ich wollte sagen das 1D da ist.
Je: Ne oder?
Ju: Also kommt ihr?
Je: Klar ich oder eher Mila lassen uns das nicht entegehn!
Ju: Du weisst schon du bist mein?
Je: Klar ich wollte das nur aus deinem Mund hören. Ich bin und bleibe deins.
Ju: Dann ist ja gut.
Je: Also,wann sollen wir kommen?
Ju: Ihr müsstet in 10 minuten kommen.
Je: Was ist dann mit der Schule?
Ju: Keine Sorge, ich entschuldige euch.
Je: Okay wir sind genau in 10 minuten da.
Ju: Okay Babe. Wir sehen uns!
Je: sehen uns! Ciao!
Telefonat zu ende
"Wer war das ,Jessi." Ich war immernoch erstart. Ich werde die 1D mit Mila sehen! Ihr müsst wissen, ich bin nicht nur Belieber, sondern auch Directinor. Aber, Mila die größte! Sie rastet immer aus wenn sie weis das bei uns ein Konzert stad findet. "Mila, Laura und ihr anderen. ich habe euch nicht gesagt das ich mit Justin Bier zusammen bin und er sagt er trifft sich gerade mit 1D!!!!" Mila starrte mich ungläuberrisch an. Ich erklärte ihnen alles was und wie wir zsm geworden sind. "OMG!!!!!! JESSIIIIIIIII!!!!!!!!!!!" Kreischte Mila. "JAAA!!!" Kreischte ich ,man ich werde sie treffen!!! "Mila wir müssen jetzt los. Justin sagte er wird uns entschuldigen.... bye leute!" Ich umarmte jeden und wir verabschiedeten uns. Wir brüllten im Chor "HOCH!!!!!!!" Und so zum Studio. "Ich fasse es nicht! Wir treffen die 1D!!!" Schrie Mila. Ich musste wegen ihr kichern. Sie ist sooooo ein Niall Horan fan. (Bild an der seite) "Aber bitte sei nicht so aufdringlich. Bleib normal als wären die normale kumpel, Okay?" Fragte ich ruhig. Sie würde auf Niall herfallen! Darum wette ich um mein Blut raum. "Ich versuche es... du weisst ich LIEBE Niall." "Oh sogar sehr gut. Du redest ja jeden Tag fast nur über ihn!" Meckerte ich rum. Sie kann echt nerven haben mit dem. Nichts gegen ihn ,ich finde ihn schon schnukelich aber, jeden Tag das Thema Niall ,dann kann das mal echt nerven haben. "Jaja ich habe es gelesen Jessi!" "Ich weis das du es auch kannst."
Wir kammen an und Mila wurde zimperlieg. "Mila bleib ruhig!" Drohte ich sie. Ich lese mal ihre Gedanken. JAAAAAAAAA!!!!!!! Endlich die 1D live!!!!! Das ist ja eine Vollter da drinnen! Das ist wie ,dass sie mir ins Ohr schreit! Wir tratenin das Studio ein und hörten SEHR viele Männer stimmen. Das kann ja toll werden.
DU LIEST GERADE
She is a vampire (JB FANFICTION)
FanficSie ist ein Vampir dessen Vergangenheit schlimm war. Er ihr bester Freund aber er weiß nicht das sie ein Vampir ist. Er ist in sie verliebt aber sie in ihn??? ------------------------------ Ok , mein ALLER ERSTES werk. Omg. ich werde versuchen jeden...