Flashback

137 10 0
                                    

Jessica's P.O.V

Ich nahm Justins Hand und wir gingen zum Ausgang. Ich musste mich erinnern wie meine Mutter gestorben ist und ich konnte sie nicht mal sagen das ich sie liebe! Ich will sie sehen. Ich will sie an der Wange Küssen und ihr meine bedürfnisse und meine Gefühle gestehen. Genau wie bei Justin. Ihn konnte ich sagen was ich für bedürfnisse und meine Gefühle. Früher habe ich keinen an mich ran gelassen, aber bei Justin Kann ich das machen. Ungewollt kullerte mir eine Träne runter. "Hey, nicht weinen. Was ist den los?" "Ach, ich erinnere mich wie mein Vater mir gesagt hat das meine Mutter starb." "Stimmt. Du hast mir mal so was ähnliches gesagt das deine Mutter durch eine

starb.... Willst du es mir sagen wie es passiert ist? Du musst es mir nicht sagen wenn-" "Doch! Ich will es dir natürlich sagen. Ich vertraue dir!" Unterbrach ich ihn. Er nickte und ich erzählte wie es passiert ist.

--Flash back--

Ich wurde von der Schule entlassen da es mir irgendwie nicht gut geht. Ich habe irgendwelche Symptome, die einem Vampir ehnäln. Warum? Meine Mutter und ich gingen zu Starbucks da sie mir was wichtiges sagen will. Ist es wegen der Vampir Symptome?? Ach quatsch! Ich bin doch kein Vampir! Als wir ankammen bestellte sie einen Kaffe und ich ein Muffin. Als der Kellner weg war nahm sie meine Hand sah mir genau in die Augen. Mir viel erst jetzt auf , dass sie rote Augen hat die aber mit der Braunen Farbe verdeckt ist. Als sie eigentlich anfangen wollte zu sprechen packte sie jemand am Arm der so aussah wie ein... Vampir Jäger!! Ich kann es nicht fassen! Wollte sie mir das sagen? Ich weis es nicht. Auf jeden fall sprang ich auf den Mann und biss ihn am Hals wo er aufstöhnte. Er drehte sich um und schuckte mich auf den Boden. Ich fasste mich am Hinterkopf und sah meine Hand an. Sie war mit Blut verschmiert. Meine Mutter nahm... Licht geschwindigkeit? Und so zum Jäger. Sie biss ihm auch am Hals. Sein lebloser Körper viel zu Boden und alle die hier sind fingen an zu kreischen. Meine Mutter kam schnell zu mir und trug mich Hoch. "Mum, mein Kopf Blutet." Gab ich schwach von mir. Mir wurde schwindelig und ich verstand nicht was meine Mum sagte. Mir wurde schwarz vor Augen. Scheisse! Ich bin ohnmächtig!

*Am nächsten morgen*

Als ich meine Auge öffnete sah ich das ich zuhause auf meinem Bett lag. Ich hörte geschrei von meinem Vater. Ich stieg vom Bett und merkte erst das ich ein Verband am Kopf hatte. Mein Kopf brummte und es tat weh. Troztdem gelang es mir auf zu stehen und nach unten zu gehen. Ich sah das mein Vater weinte und schrie vor wut. "Dad! Was ist los?!" Fragte ich laut. Er schaute zu mir und seine Tränen wurden mehr. Ich nahm ihn in denn Arm und strich ihn über den Rücken. Ich bin erst 13 und erlebe sowas. Ich frage mich warum ich nicht weine. "D-deine M-mutter... i-ist..." Er unterbrach sich selber in dem er schluchzte. "Dad, beruhig dich!" Sagte ich ruhig. Er nickte und atmete ein und aus. "Also?" Fragte ich mit ner' zitternde Stimme. "Sie ist gestorben. Sie wollte dir gestern noch sagen das... das du... e-ein V-vampir bist. Sie ist d-danach a-als sie dich hier her g-gebracht hat g-gegang. Ich m-muss dich leider verlassen. I-ich w-wurde aufegzwungen. Ich h-habe meine S-sachen schon g-gepackt. D-du darfst das Schloss haben." Ich schlieg ihm auf die Wange. Mir liefen jetzt auch eine Träne. Später kammen mehr, bis es Tausende wurden. Mein Vater war schon weg und ich war alleine. Ich ging nach oben und packte meine Sachen. Wie soll ic jetzt nach... Tranzelvanien!? Ich schrieb meinem Vater auf Whatsapp.

 An Dad:

Wie soll ich dort hin?!

Von Dad:

Schrei HOCH dann schaffst du es. Schreib mir nicht mehr. Nur für ein Jahr und dann kannst oder willst dann wieder mich anschreiben.

An Dad:

Okay, Hab dich ganz doll lieb.

Später schrieb er mir nicht mehr. Ich machte was er sagte und flog nach Transelvanien. Als ich da war änderte ich mein Leben. Ich habe Sklaven bekommen und habe die meisten Sachen die mir meine Elter gekauft haben berbrannt. Ich konnte das nicht mehr mit ansehen. Ihc nähte mir selber Kleider aus Leder oder aus Wolfs fell. 

--Flashback ende--

She is a vampire (JB FANFICTION)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt