Wolfs Blut

93 8 2
                                    

Jessica's P.O.V

Wir liefen raus und ich sah Mila. "Hey girl!" Rief ich. "Hey sister!" Rief sie zurück. "Hast du ihn her gebracht?" Fragte ich sie. "Jap und das schlimmst ist... er hat... Vampir Symptome?" Was! Das kann net sein! "Das kann net sein! Wirklich! Sonst... er wäre doch jetzt normal Tot!" Schrie ich was ich bereute. "Normal wäre ich Tot?!" Fragte der bezaubernde Junge neben mir. "Als ich dich gebissen habe solltest du schon ohnmächtig sein. Oder eher kurz vor dem Tot sein. Es ist mir ein Rätsel das du überhaupt noch lebst." Er schaute mich fragent an. "Also muss es sein wegen dem Wolfsblut!"  "Hast du etwa ein Wolfs Blüter ausgesaugt!?" Fragte Mila laut. "2 Liter." Ich schlug mir gegen die Stirn. "Fuck ey alter." Knurrte ich. "Was soll das jetzt heißen?" Fragt Justin ängstlich. "Entweder du stirbst in innerhalb von 24 stunden oder du wirst heute Abend zum Wolfs Blut." Zuckte Mila mit den Schultern. "Danke Mila jetzt habe ich mehr angst um ihn!" Jammerte ich. "Hey... keine angst Babe. Mir wird schon nichts passieren." Muntert mich Justin auf. Erfolglos. "Man Justin ich habe sau angst um-" ich werde von Wölfen unterbrochen. "Lasst das Mitglied unseres Rundel in ruhe." Knirschte Marlon mit den zähnen. Der Anführer der Wölfe. "Er ist meiner!" Zischte ich und hielt Justin hinter mir. Um uns herum Stand dann sein Rudel. "Justin hör mir zu!" Flüsterte ich. "Man Jessi ich bin keine 5 mehr!" Motze er. "Trotzdem!" Fauchte ich. Meine Augen wurden rot. Ich sah das sie sich alle verwandelten. "Justin renn!"  "Wohin?!"  "In den Wald verdammt!" Schrie ich und er rannte.

Justin's P.O.V

Ich machte das was Jessica mir verlangte und rannte. Man ich werde hier als klein Kind behandelt! Ich rannte den ganzen weg entlag. Plötzlich stand ein Werwolf. "Was willst du?" Gifftete ich ihn an. "Ich bin Jake! Jessica's bester Freund!" Knurrte er. "Und was soll ich mit der Info?" Hakte ich nach. "Komm mit!" Und er rannte. Ich rannte ihm hinterher. Man was wird das alles hier!? Aber ,Mila und Jessi sagten doch ich jabe VAMPIR Symptome nicht Wolfsblut! Alter ich muss mit Jessi darüber reden. Jake ,oder wie er auch heißt, ist ruckartig stehen geblieben. "Geh weiter gerade aus. Und du wiest ein Schloss sehen." Knurrte er. Er wartete nicht auf meine Antwort sondern lief einfach zurück. Ich lief weiter und sah später das Schloss. Lebt da Jessi? Ich ging weiter und sah dann Tausende Mädchen und Jungs. Was sind das da? "Da ist er!" Flüsterte jeder. Mir kamen ein Mädchen und ein Junge entgegen. "Guten Tag der Herr. Ich bin Maya und das ist Drake." Begrüßte mich die Maya. "Wir sind die Blut Sklaven von Meisterin Blood." Fuhr der junge fort. "Ehm... okay?" Sagte ich verwirrt. "Kommen sie mit. Meisterin Blood wird erst heute Abend kommen." Seufzte diese Maya. Ich nickte und lief mit den anderen um mich herum ins Schloss. "Uhm... was macht ihr bei Jessi im Schloss nochmal?" Hakte ich nach. "Wir sind ihre Blut Sklaven." Sagte ein Mädchen neben mir. "Selena?"  "Hmm?" Seufzte sie frangend. "Du auch?"  "Nein, ich bin dir gefolgt. Aber ich wurde von Maya her geschleppt." Antwortete sie mir. "Sag doch gleich das krin Sklave bist!" Zickte Maya rum. Ich grinste nur weil Selena es verdient zu Leiden. "Selena du hast es aber verdient zu Leiden!" Schrie ein Mädchen vor uns. "Ich bin Laura! Kein Sklave von Jessi sondern ihre beste Freundin." Lächelte Laura. "Hey Laura!" Winkte Maya. "Laura kannst du ihn her führen? Wir müssen in unsere Zimmer!" Fragte Drake. "Klar! Ich führe gerne Jessis Freund durch das Schloss." Gab sie von sich und winkte zu mir das ich kommen soll. "Leide schön Selena!" Wisperte ich. Laura führte mich in die Schönsten Räume. "So und das ist die Bibliothek!" Sagte sie. "WoW!" Stammelte ich. Die Bibliothek ist sehr groß. Und mit sehr viel Golt gemacht. "Jessi liebt es zu lesen. Und ihre Mutter am meisten. Sie hat ,als jessi noch klein war, ihr immer was vor gelesen. Ich weis es weil Jessi nach ihrem Tot zur Schule gekommen und geweint. Ich war für sie da." Sagte sie. "Gibt es hier Bücher über Vampir Fakten?" Fragte ich. "Ja davorne!" Sie zeigte auf die Stelle und ich ging hin. Ich nahm mir zwei drei Bücher und las sie mir durch. Es verschlug mir echtdie Sprache. Ich werde nicht sterben. Ich werde zum Wolfs Blut.

She is a vampire (JB FANFICTION)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt