Ich werde nicht sterben, Versprochen!

131 11 0
                                    

Jessica's P.O.V

Als ich sah das Selena in den Armen von Justin war und er sie weg drückte, war es mir egal- Moment?? Was machen die Jäger hier. Ich habe gewusst das sie irgendwann kommen werden. Mir war es jetzt egal das sie mich erkannten, ich nahm licht geschwindigkeit und so zu Selena. "Lass ihn in ruhe du schlampe!" Zischte ich. "Oh nein, das wirst du schon schön machen meine liebe. Justin hat mir gesagt das er dich sowas von hasst und-" Sie wurde von Justin unterbrochen. "Du Bitch, laber kein scheiss und verschwinde. Du weist das ich mich ungern wiederhole!" Schrie er. Ich war stolz auf ihn, das war mein Justin, nur meiner. "Hast du gehört was mein Freund gesagt hat ver-" ich wurde unterbrochen da mich die Jäger am Arm packte und mich eigentlich mit einer Zwiebel vollstpfen würde, aber Justin kam da zwischen. "Lass. Meine. Freundin. In. RUHE!!" Verteidigte er mich. Ich nahm sein Arm und schüttelte mein Kopf was heissen soll das sie mich abführen können und er sich da raus halten soll. "Jessi, ich lasse dich nicht mit denen gehen. Du wirst sterben. " "Ich weis Justin. Aber ,ich weis was ich mache... Darf er mit kommen???" Fragte ich. Sie nickten und packten mich am Arm. "LASSEN SIE JETZT IN RUHE ,SIE KANN AUCH SO SCHON LAUFEN OHNE IHRER HILFE!!!!" Brüllte Justin. "Justin, du brauchst nicht so zu brüllen! Ich bin solchen sachen gewöhnt! Sie haben mich schon mal so gepackt! Mach dir keine sorgen !" Schrie ich. Er nickte und kamm auf mich zu schlang einen Arm um meine Taile und will damit sagen das sie ihn jetzt los lassen sollen. Sie nickten und lassten mich los. Ich musste stöhnen da mein Handgelenk höllisch weh tat. Sie sind blau angeschwollen. Justin hat es gesehen und kam auf mich zu. Er fragte mich in gedanken ob alles okay ist, worauf ich nur nickte. Wir gingen zum Van der Jäger und sitzten uns zur Rückbank. Ich hatte keine Angst da ich das schon öfters erlebt habe, darum die Narben am Gesicht. 

Wir kammen an und ich wurde sofort zur meiner Zelle geschliffen. Justin schrie die ganze Zeit mein Namen worauf ich meinen Kopf schüttelte. "Ich werde nicht sterben, keine Sorgen." Flüsterte ich. Sie schlossen ab und gingen weg. Ich rannte zur Tür und nahm die Stangen in meinen Händen. Justin kamm auch zu mir und nahm mein Gesicht in seinen starken Hände. "Ich Liebe dich, das weist du!" "Ich Liebe dich auch, Justin!"  Mir kullerte eine Träne runter. Sein Gesicht kamm meinen sehr nah bis unsere sich vereinten, bis er von mir weg gerissen wurde und nach drausen gebracht wurde. "NEIN, LASST MEIN FREUND IN RUHE. BITTE, LASST IHN!!!!!!!" Brüllte ich. Ich wurde mehr wütender und nahm meine Licht geschwindigkeit und konnte jetzt von der Zelle. Ich packte Justin am Arm und zog ihn von den Jägern. " Ich habe gesagt lasst ihn in ruhe!" Zischte ich. "Ich habe dich noch nie so erlebt. Ich bin stolz auf dich." Ich reagierte nicht auf seine aussage und ging auf die Jäger zu. Ich packte sie an den Kragen und trug sie hoch. Ich drückte sie häfftig gegen die Wand . "Ich sagte, lasst ihn in ruhe! Er hat nichts gemacht und er ist kein Vampir also packt ihn nicht so!" Zischte ich. Ich biss ihm am Hals so das er stirbt. "Jessi, was machst du da-" "Justin, ich mache das nicht zum ersten mal, also mach dir keine sorgen ich sterbe schon nicht!" Unterbrach ich ihn. Er kam auf mich zu nahm seine Hände in den griff und tat sie auf meine Taile. "Ich will nur sagen, dass du nicht einfach wegen mir jemanden umbringen musst wie bei dem. Ich wurde ja so von der Polizei-" "Warte, du wurdest so von der Polizei gepackt. Wieso sagst du mir das nicht??" "Da ich nicht wollte das du dir sorgen machst. Fredo hat mich da raus geholt. Aber, das kommt nicht zur sache. Versprich mir, dass war das letzte mal das du jemanden wegen mir ermordet hast, Okay?" Ich nickte und gab ein leises 'okay'. Ich tat den leblosen Körper runter und starrte ihn an. "Danke Justin, das du hier bei mir bist sonst hätte jeden Gebissen damit ich mich so beruhigte aber du schaffst es anders.

She is a vampire (JB FANFICTION)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt