wieder sehen

106 10 0
                                    

Jessica's P.O.V

Heute ist Montag, das heißt Schule. Dachtet ihr etwa ich gehe nicht zur schule. Da habt ihr euch geschnitten. Ich gehe auf die Mitnight school. Eine Vampir schule+ Werwolf schule. Ich wachte auf und sah neben mir. Ein nackter Justin. Ich habe ja vergessen das ich es wieder mit ihm getrieben habe. Ich velor  den Gedanken als ich 2 weiche Lippen paare auf meine Lippen spürte. "Morgen." Grinste er. "Moin." Grinste ich zurück. "Gehst du überhaupt zu Schule?" Fragte er mich. Hab ja vergessen!! Ich schaute auf die Uhr und sah das ich eine Halbe Stunde habe bis ich zur Schule muss. "Oh shit!" Quickte ich. Ich stand schnell auf und rannte zum Bad. Ich duschte mich schnell und Band mir ein Handtuch um. Ich ging schnell in Justins Zimmer und suchte mir was raus. Ich nahm mir mein Schwarz- weis karriertes Hemd, schwarze skinny jeans und meine weisen Supras. Zur krönung noch meine Fledermaus Kette die mich vor der Sonne schüzt. Ich nahm mir noch meine Spitzen unterwäsche und rannte wieder ins Bad. Ich zog mich an, föhnte meine Roten Haare und schminkte mich dezent. Scheisse! Ich muss noch zum Schloss!! Ich ging wieder in Justins Zimmer der gerade umgezogen ist und sein Bett gemacht hat. Ich lächelte ihn an und ging auf ihn zu und küsste ihn. "Ich muss los." Wisperte ich traurig. "Soll ich dich zur Schu-"  "Nein! Meine Schule ist eine Vampir und eine Werwolf schule! Sie bringen dich ohne mir der wimper zu zucken um!" Wisperte ich laut. Er schaute mich schief an und dann machte es klick in seinem Gehirn. "Okay, aber... ich hole dich ab."  "Das geht auch nicht, Justin." Ich schüttelte mein Kopf und sah traurig in seine Augen. "Okay, können wir uns aber bei Strabucks treffen?" Ich musste an den Tag denken wo ich als letztes meine mutter gesehen habe. In Starbucks. Ich nickte. Ich kann den Laden nicht immer aus dem Weg gehen. Was labbere ich für eine Scheisse?! Ich bin soo armselig. "Okay jussy." Sagte ich sarkastisch. "Ich muss jetzt los! Ich habe noch 15 minuten und ich muss auch noch zum Schloss." Sagte ich hektisch. Ja, ein Vampir muss sich auch mal beeilen. Ich küsste ihn noch und sprang dann aus dem Fenster und brüllte gleich :"HOCH!!!!"  Und so flog ich. Ich nahm aus meiner Tasche mein IPhone und rief Drake ,einer meiner Sklaven, an (Eigentlich hies er ja Jack aber, jetzt heisst er Drake da ich Drake Bell hasse.) "Drake?!"  "Ja meisterin?" Jap, so nennen mich jeder meiner Sklaven. "Hol in mein Zimmer meine Schul Tasche. Pack meine Bücher, Hefte und Ringbücher ein. Mein Stundenplan hängt auf der Tür."  "Ja, meisterin." Zufrieden legte ich auf und flog weiter zum Schloss. Als ich ankam sah ich Drake mit meiner Tasche drausen warten. Ich riss meine Tasche aus seinen Händen und meine Autoschlüssel. Ich rannte zu meinem schwarzen Lamborghinie und fuhr schnell zur Schule. Es waren Sommerferien und ich konnte nach 3 monaten endlich wieder zu meinen Freunden. Als ich ankam hatte ich noch 3 minuten. Ich rannte schnell zu das Fach Hausfach. Dort lernen die Vampire und die Werwölfe wie man sich um die Säuglinge kümmert und um den Haushalt. Vor dem Klassenzimmer sah ich Jack, Mila und Laura. Mila und Laura sind Vampire wie ich aber Jack ist ein Werwolf. Laura und Jack sind zusammen, das sieht man daran da ihre Finger ineinander verflochten sind. Als sie mich sahen quieckten Laura und Mila und flogen schnell zu mir. "Jessi!!!" Schrien die beide. "Laura, Mila!!" Schrie ich zurück. Ich umarmte sie fest. Wir lösten uns und wir gingen dann zu Jack. "Light!!!" Schrie ich. Ja, man nennt ihn öfters Light. "Blood!!" Schrie er zurück. Nur er durfte mich McKnight nennen. Jetzt auch Justin. Ich umarmte ihn fest und wir gingen zusammen zu dem Fach. Ich freue mich die drei wieder zu sehen.

She is a vampire (JB FANFICTION)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt