Sicht Senda
Ene mene miste es rappelt in der Kiste,
Ene mene Mu und dran bist....Du!
Mit etwas Schwung lief ich gegen die hübsche Frau die mir ins Auge gestochen war.
Sie hatte längere braune glatte Haare, welche ihr teilweise vor das Gesicht vielen und schöne blaue Augen wie ich aus der Nähe betrachten konnte. Meine neue Auserwählte. Ich möchte unbedingt wissen wie lange sie lebt.
Lasset die Spielchen beginnen.Erschrocken sah ich sie an.
„Das tut mir ja so leid!" rief ich. „Geht es dir gut? Hast du dich verletzt?" Ich sprang auf und bot ihr meine Hand an.
Sie nahm sie lächelnd an.
„Alles bestens, mir gehts gut." sagt sie und ich zog sie hoch.
„Komm ich lade dich auf einen Kaffee ein, es tut mir ja so leid." bot ich ihr an und zog sie in das Café, welches ich schon ausgesucht hatte.Ihre Hand ist so warm.
Drinnen angekommen, ließ ich ihre Hand los und wir setzten uns an einen Tisch.
„Cappuccino oder Latte-Macchiato?" fragte ich und musterte sie.
Ihre braunen Langen Haare wellten sich leicht. Sie hatte eine relativ spitzte Gesichts Form welche aber gut zu ihren unschuldig aussehenden blauen Augen passte.
„Cappuccino." teilte sie mir mit und lächelt, wie schon vorhin, so schön.
Ein kleines nicken meinerseits.
„Bitte zwei Cappuccino!" rief ich der Kellnerin zu, welche gerade an uns vorbei ging.
Diese nickte nur.
„Wie heißt du eigentlich?" fragte plötzlich die Frau vor mir.
„Senda." ich sagte ihr mit Absicht nur meinen Spitznamen, vielleicht hatte sie mitbekommen was ich eigentlich tat. Das wäre dann schlecht.
„Und du?" stellte ich die Gegenfrage.
„Sakari, aber mein Spitzname ist Shirley." antwortet sie.
„Ist Sakari denn nicht aus dem Arabischen Bereich?" fragte ich interessiert.
„Es ist Indisch und bedeutet die Süße." erklärt sie.
„Das passt ja." meinte ich und lächelte sie lieb an.
Shirley lächelt und wird leicht rot.Sie ist ja richtig süß.
DU LIEST GERADE
Anders als Gedacht
Mystery / ThrillerZwei Frauen. Zwei Leben. Was passiert wenn diese zwei Leben verbunden werden und es somit kein zurück mehr gibt? Wenn die Entscheidung zwischen Liebe und Gerechtigkeit fällt. Dies passiert Sakari. Sie ist auf der Suche nach einer Mörderin, welche no...