Sicht Sakira
Am Abend war ich etwas unruhig, aber warum.
War es wegen dem Fall oder dem Fakt das ich nach sehr langer Zeit wieder eine Verabredung hatte.Oder war das ein Date?
Ich kannte sie ja nicht mal richtig.
Waren nicht Dates genau dafür da? Um sich besser kennen zu lernen?
Ja schon, aber sie war ein Mädchen.
Und? Ändert das etwas?
Nein. Nur.. okay egal.
Ich nenne es einfach ein Date.
Nur warum schlägt mein Herz dabei so schnell.Ich stand vor dem Treffpunkt.
Ein paar Meter weiter weg im Schatten.
Entschieden hatte ich mich für eine helle Blaue Bluse und eine ebenfalls Helle blaue Jeans.
Dazu ein brauner Gürtel.
Eine kleine Kette zierte meinen Hals. Es war ein Edelstein.
Ein blau-lilaner.
Als Ohrring trug ich nur einen großen schlichten Ring.
Um Punkt 18:00 Uhr betrat ich das Café.Sie war schon da.
Lächelnd sah sie mich an und winkte mir zu.
Sie war schön.
Hübscher als ich sie in Erinnerung hatte.
Sie trug ebenfalls eine Bluse aber eine rote. Die schwarze Hose welche mit einem ebenfalls schwarzen Gürtel befestigt was, passte sehr gut dazu.Sie hatte eine enge silberne Kette mit einem Halbmond am Hals und dazu passende Vollmond Ohrringe.
„Hey." sagte ich als ich mich setzte und lächelte leicht, was mich selber verwundert weil ich es so selten tat.
„Hi"
Sie lächelt ebenfalls. Anscheinend ein Dauer-Zustand von ihr.
„Ich hab schon zwei Cappuccino bestellt." teilt sie mir mit als ich mir die Karte ansah.
„Oh Danke. Magst du auch etwas essen?" fragte ich als ich kurz von der Karte aufsah.„Ne Danke, ich esse am Abend nichts." teilte sie mit und grinst.
Ich nickte und widmete meine Aufmerksamkeit wieder der Karte.
Sie hatten echt gute Sachen hier.Vor allem viele Toasts.
Ich mag Toasts.
„Wollen Sie denn noch etwas die Damen?" frage die Kellnerin als sie zu unserem Tisch kam.
„Für mich bitte den Schinken-Käse-Toast." sagte ich.
Sie nickt und schrieb gesagtes auf.
„Ich möchte nichts mehr Danke."
Meint Senda lächelnd.Die Kellnerin ging wieder.
Sie ließ uns alleine.
Sie ließ mich mit Senda alleine.
Mich mit einem schneller pochendem Herzen.
Mich mit leicht rötlichen Wangen als ich zu Senda blickte, welche mir Komplimente machte.Ich lächelte den ganzen Abend lang.
DU LIEST GERADE
Anders als Gedacht
Mystery / ThrillerZwei Frauen. Zwei Leben. Was passiert wenn diese zwei Leben verbunden werden und es somit kein zurück mehr gibt? Wenn die Entscheidung zwischen Liebe und Gerechtigkeit fällt. Dies passiert Sakari. Sie ist auf der Suche nach einer Mörderin, welche no...