Kirishimas Sicht:
Ich atmete tief durch und bereitete mich seelisch schon Mal auf das kommende vor. Als ich bereit war, blickte ich den Arzt auffordernd an, weshalb er begann zu erklären: ,,Wir haben im Magen von Herrn Bakugo eine beachtliche Menge an Heroin gefunden!"
Meine Augen weiten sich bei der Neuigkeit. Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit diesem Grund. Aber vielleicht hat er sich auch einfach geirrt, weshalb ich fragte: ,,Sind sie sich da absolut sicher?! Da kann eigentlich gar nicht sein! Woher sollte er auch Heroin haben und wieso sollte er sowas nehmen?!"
Der Arzt drehte mir den Monitor seines Computers hin, weshalb ich nun freie Sicht auf Katsukis Krankenakte hatte. Und tatsächlich stand dort in mitten von irgendwelchen medizinischen Begriffen der Begriff 'Heroin'.
Ungläubig starrte ich auf den Display, während der Arzt in Hintergrund meinte: ,,Belastet ihn in letzter Zeit vielleicht irgendwas seelisch, was er versucht zu vergessen?! Stress, Streit oder so etwas in der Art?"
Ich musste schwer schlucken. Versuchte er sich durch Drogen von unseren Streiterein und der Sache mit Yuu abzulenken?!
Ohne noch was zu sagen, stürmte ich aus dem Raum. Zurück zu Katsukis Krankenzimmer, wo ich die Tür ohne Vorwarnung auf riss. Dadurch hatte ich die Aufmerksamkeit aller Anwesenden. Aber wirklich von allen, denn Katsuki saß wach in seinem Bett und schien sich bis eben noch mit den anderen unterhalten zu haben.
Doch dies beachtete ich nicht weiter groß, sondern packte ihn einfach am Kragen und zog ihn näher zu mir. Wütend knurrte ich: ,,Wo sind sie und warum nimmst du sowas zu dir? Willst du dich umbringen?!" Fragend sah er mich an, genauso wie alle anderen.
Denki legte mir eine Hand auf die Schulter und fragte: ,,Kiri, was meinst du? Was soll er genommen haben?" Wütend wirbelte ich herum und knurrte: ,,Die Ärzte haben eine beachtliche Menge Heroin in Bakugos Magen gefunden! Anscheinend wollte er irgendwas vergessen."
Wieder drehte ich mich meinem Freund zu und knurrte: ,,Also, wo sind sie?! Wo versteckst du die Drogen?" Wieder hatten meine Hände ihren Platz an Katsukis Kragen gefunden und dieses Mal hielt mich keiner auf. Alle sahen stumm zu.
Katsuki antwortete patzig: ,,Ich weiß nicht, was du meinst! Ich habe keine Drogen geschluckt!" Schnaubend ließ ich ihn los und knurrte noch ein letztes Mal, ehe ich den Raum und das Krankenhaus verließ: ,,Ich werde sie schon finden!"
Damit lief ich zu meinem Auto und fuhr zurück nach Hause. Während im Hintergrund die Musik lief, stellte ich unsere gesamte Wohnung nach den Drogen auf den Kopf.
Finden konnte ich sie jedoch leider nicht. Erschöpft ließ ich mich aufs Bett fallen und starrte zur Decke empor. Ich war einfach nur enttäuscht von Katsuki.
Bakugos Sicht:
Allein lag ich in meinem Krankenbett am Fenster und sah frustriert hinaus. Die anderen waren auch kurz nach Eijiro gegangen. Sie alle waren enttäuscht von mir, wegen einer Sache die ich angeblich getan haben soll, die ich aber nicht getan hatte.
Auf einmal entdeckte ich eine bekannte Person draußen vor dem Fenster und beim näheren Hinsehen, erkannte ich sie. Es war Sky. Was macht sie denn noch so spät hier?!
Verwundert folgte ich ihr mit den Augen, als sie auf einmal zum stehen kam. Anscheinend traf sie sich hier mit jemanden. Meine Augen weiten sich, als ich ihre Verabredung erkannte.
Es war Yuu Tachibana! Aber der müsste doch eigentlich im Knast sitzen. Aber halt hatten wir vorhin nicht eine Besprechung, weil ein Schurke aus dem Gefängnis ausgebrochen ist?! Bitte sagt mir nicht, dass es sich bei diesem Schurken um Yuu Tachibana handelt.
Ich kniff meine Augen zusammen, in der Hoffnung es wäre alles nur Einbildung. Doch als ich die Augen wieder öffnete, konnte ich ihn immer noch sehen. Scheinbar war er wirklich die Person, die aus dem Gefängnis entflohen ist. Aber was hat er mit Sky zu schaffen?!
DU LIEST GERADE
Criminal Love
Fanfic[Fortsetzung von "Von Gefühlen geleitet"] Seit dem Abschluss der Klasse 1A sind bereits ein paar Jahre vergangen und in dieser Zeit hat sich viel verändert. Kirishima, welcher nicht wie eigentlich Jahre lang geplant ein berühmter Held geworden ist...