Erzählers Sicht:
Katsuki drückte sein Gesicht regelrecht an die Scheibe, um die beiden weiter beobachten zu können. Es grenzte schon an ein Wunder, dass die beiden ihn noch nicht bemerkt hatten.
Yuu lächelte Sky warm an, ehe er sie in eine sanfte Umarmung zog, welche sie erwiderte. Als sie sich wieder von einander lösten, lächelten sie sich warm an und Yuu fragte: ,,Und wie ist es dir ergangen?" Skys Grinsen würde noch breiter, ehe sie begann zu antworten: ,,Super! Kirishima vertraut mir blind! Er und Bakugo streiten eigentlich nur noch und Kirishima glaubt eher mir, wie seinem eigenen Freund!"
Nun brach auch Yuu in herzhaftes Lachen aus, in welches Sky mit einstieg. Als sie sich wieder beruhigt hatten, meinte er: ,,Gut. Versuch dass die beiden sich so verkrachen, dass sie Schluss machen! Ich werde mich dann um Katsuki kümmern und zusammen nehmen wir an ihnen Rache wegen meinem Bruder!"
Bei der Erwähnung von Water Tachibana, legte sich ein trauriger Schleier auf die Augen von Sky, während sie sich an den Hals griff und ihre Kette umklammerte. Nur schwer konnte sie sich die Tränen verkneifen, während sie die Kette und den Ring mit ihrer Faust umschloss.
Der Ring, welchen sie von ihrem Verlobten geschenkt bekam, bevor dieser verstarb. Sie wuchs zusammen mit Yuu und Wateru auf, da sie bereits seit Kindesalter Wateru Tachibana versprochen war und auch tatsächlich Gefühle für diesen hegte. Doch bevor es zu der Hochzeit zwischen den beiden kommen konnte, wurde Wateru von Kirishima umgebracht.
Yuu nahm Sky in den Arm, um sie zu trösten. Während seine eine Hand an ihrem Hinterkopf ruhte, hauchte er: ,,Shhhh! Alles ist gut. Wir werden bald unsere Rache haben und die beiden werden genauso leiden müssen wie wir beide!" Eine Weile blieben sie noch so eng umschlungen dort stehen, bis das Klingeln von Skys Handy die Stille unterbrach.
Sie löste sich von dem Bruder ihres Verlobten und blickte auf ihr Handy. Sky nahm den Anruf entgegen und entfernte sich etwas von ihrem besten Freund. Als sie schließlich wieder auflegte, drehte sie sich wieder Yuu zu und erklärte: ,,Kirishima will sich mit mir treffen! Er braucht Ablenkung!"
Fragend sah Yuu zu seiner Freundin, woraufhin sie lachend erzählte: ,,Bakugo muss wegen dir nun Antidepressiva schlucken. Doch als Kirishima einmal nicht aufgepasst hat, hab ich die Medikamente gegen Heroin getauscht und nun ist Bakugo zusammengeklappt. Und des wegen ist Kirishima nun enttäuscht von ihm, obwohl dieser eigentlich nichts gemacht hat!"
Nun verstand auch Yuu und die beiden brachen wieder in Gelächter aus. Als sie sich wieder beruhigt hatten, verabschiedeten sie sich mit einer innigen Umarmung, ehe sie vorerst getrennte Wege gingen.
Bakugos Sicht:
Leise fluchend suchte ich in der Dunkelheit nach meinem Handy. Ich muss Kirishima schnell von dem Treffen von Yuu und Sky berichten.
Leider waren sie zu weit weg, um die Bewegung ihrer Lippen auszumachen, weshalb ich leider auch nichts über den Inhaltes des Gesprächs zwischen den beiden wusste.
Auch nach dem gefühlt 10000 Klingeln, nahm Eijiro meinen Anruf nicht entgegen. Ich legte auf und während ich das Handy einmal quer durch den Raum beförderte, rief ich aufgebracht: ,,Scheiße!" Mir war es egal, dass ich möglicherweise andere Patienten geweckt habe.
DU LIEST GERADE
Criminal Love
أدب الهواة[Fortsetzung von "Von Gefühlen geleitet"] Seit dem Abschluss der Klasse 1A sind bereits ein paar Jahre vergangen und in dieser Zeit hat sich viel verändert. Kirishima, welcher nicht wie eigentlich Jahre lang geplant ein berühmter Held geworden ist...