Marcos sicht :
Die letzten paar Tage waren sehr schwer für mich. Ich hatte endlich wieder Training, hatte beim kids tag im Zoo zutun, dann ne Autogrammstunde in der Fanwelt, öffentliches Training, war bei Kevin, Mats und so Zocken. Die Tage wollte Mario vorbeikommen und bei mir pennen, weil wir ja bald das Spiel gegen die Bayern haben. Wenn ich mal Zuhause bin ist Beth da, womit ich grade nicht wirklich klar komme.. Ich hatte einen Geist bei mir Zuhause , ein Wunderschönes Mädchen mit einem tollen karakter, liebevoll sie konnte total schüchtern sein, aber auch laut, mit ihr konnte man Spaß machen aber auch über ernste Themen reden sie verstand mich. Sie mochte mich so wie ich bin, sie kannte den Fußballer Marco Reus nicht, und das wollte ich auch so lassen. Ich weiß nicht warum, aber ich wollte nicht das sie erfährt wer ich bin. Und das war mein Problem. Ich hab immer versucht ihr nichts zu zeigen das sie es wissen lässt. Ich schaltete immer den Fernseher aus wenn man über mich sprach , versteckte Zeitungen, ich erzählte ihr lügen wo ich war oder sonst was , immer wenn sie fragte was los sei, ignorierte ich sie, ging ihr aus dem weg und das machte sie wohl sehr wütend.. sie war sauer auf mich , schrie mich sogar manchmal an und obwohl man ihre Verzweiflung stark hörte , bekam ich irgendwann Angst , ich hatte auf nichts mehr lust , aß nurnoch wenig und schlief fast garnicht mehr. Ich weiß nicht warum, aber ich konnte nicht schlafen wenn ich wusste das sie da war ,und mir ging es einfach nur schlecht.
Heute war wieder so einer dieser Tage. Ich wachte nach meinen 3 Stunden schlaf auf, ging duschen , zog mich an ,stylte meine Haare ,pakte meine Tasche und fuhr nach Brakel zum Training. Heute sollte Mario endlich wieder zu mir kommen. Da die Jungs ihn auch wieder sehen wollten entschieden wir uns dafür, das nachher alle zu mir Nachhause zum zocken kommen. Deshalb fuhr ich nach dem Training nach Hause um alles vorzubereiten, als ich die Tür öffnete und in mein Zimmer ging um meine Tasche abzustellen wurde ich plötzlich von hinten angesprochen
:" wo warst du ? " ich hatte Beth den ganzen Tag mal vergessen und jetzt ist sie wieder da.
:" draußen? " is hörte sich mehr als eine frage ann das wusste ich selber, und da ich kurz überlegen musste wurde Beth sauer. " Marco hör auf mich anzulügen! Es wird doch wohl nicht so schlimm sein. Du gehst mir jetzt schon seit Tagen aus dem weg, ignorierst mich und ich will jetzt endlich wissen was los ist! " schrie sie doch sie hörte sich nicht Sauer an.. sie hörte sich ängstlich und verzweifelt an.. es tat mir weh sie so zu sehen, und dann auch noch wegen mir, aber ich konnte nicht anders! Ich stammelte irgendwas vor mich hin doch ich wurde glücklicher weise von der Tür klingen unterbrochen. Erleichtert ging ich zu Tür, spannte mich aber wieder an als Beth mir hinterher kam. Doch als ich die Tür öffnete und sah wer da war entspannte ich mich wieder. Wir gingen ins Wohnzimmer und zockten erstmal als es ein zweites mal klingelte sprang ich voller freude auf riss die Tür auf und sprang genau in die arme meinem Besten Freundes.( #götzeus ♡ ) Ich war so froh dass Mario wieder da ist, mit ihm kann ich über Beth reden, er wird mir helfen können, und es wird alles besser werden!Wir haben uns erstmal ausgiebig begrüßt, bis wir ins Wohnzimmer zu den anderen gegangen sind.
:" du siehst echt beschissen aus bro " ...Guten Tag meine lieben Leute ✌
Ich hab heute von einem Vögelchen ( @jillery ) getzwitschert bekommen das ich schon über 1.10K Reads hab was mich ziemlich überrascht hat aber ich wollte mich mal bedanken.. also... DANKE!
Ich bin nicht sonderlich gut darin mich zu bedanken deshalb reicht euch das hoffentlich bis zum nächsten mal wo ich mir dann was tolles ausdenken werde um euch zu überraschen :))
Dann wollte ich nochmal sagen das ich grade voll die Ideen hab die sogar super sind um eure Einfälle die ich bisher bekommen hab einzusetzen und das jetzt wahrscheinlich wieder öfters was kommt
Ach und für die die es noch interessiert oder die gestern das ende gelesen haben :
1. Ich hab dann doch nur 2 einhalb stunden wenn überhaupt geschlafen
2. Wir haben die mathe Arbeit doch nicht in der ersten Stunde geschrieben
3. Dafür haben wir die aber in der 5 &6 Stunde geschrieben und JA ich hab die verkakt
Habt ihr eigentlich noch ferien? Ich weis nicht wie das in den anderen Bundesländern so ist :o ich wohn ja in dortmund und ich hab seit heute wieder schule :'(
Naja egal ,
Bye bye
DU LIEST GERADE
Ghost girl ♡ ( marco reus ff )
FanficMalwieder ein neuer Tag.. Wieder wache ich in diesem riesengroßen, leer stehenden Haus auf. Erneut liege ich auf dem kalten Boden, mit dem Blick durch die Fensterfront auf den Phönixsee gerichtet.. wieder sehe ich diese Glücklichen Menschen, wie sie...