Tag 6

288 14 13
                                    

Ich hatte am Abend davor noch so lange telefoniert, dass ich die Abreise von Tara und Rick beinahe verpasst hätte. Völlig verschlafen trottete ich in meinem Schlafanzug die Treppen hinunter und wurde mir erst unten dessen bewusst. Ich betrachtete die ausgeleierte Jogginghose und das bekleckerte T-Shirt und beschloss, dass es mir egal war. Rick und Cash räumten gerade das Auto ein, während Tara Listen schrieb, an die wir uns zu halten hatten. Maverick stand geduldig daneben und ließ sich alles erklären. Er lächelte, als er mich sah und ich grinste verschlafen zurück.

Nach einigen weiteren Panikausbrüchen von Tara, weil sie ihre Sonnenbrille/Autoschlüssel/Handy nicht fand, fuhren die beiden endlich los. In der Zwischenzeit war Mychael aufgetaucht und so standen wir da zu viert und winkten.

Sarah und Brooke hatten angekündigt, schon heute zu kommen, deswegen bereitete ich gemeinsam mit Mychael und Maverick eine große Portion Pfannkuchenteig vor, während Cash noch Getränke aus dem Supermarkt besorgte.

Pünktlich um 12 Uhr kamen die beiden Mädchen mit jeder Menge Koffern und Taschen. Ich ging mit ihnen nach oben, zeigte ihnen wo sie schlafen durften (Elternschlafzimmer) und half ihnen auszupacken.

Nach dem Mittagessen drehten wir noch ein paar Tiktoks und gingen dann zum Park, um dort Picknick zu machen.

Wir verbrachten den Tag mit Spielen, Videos und Geschichten erzählen und es war so eine gute Stimmung, dass sogar Cash seine Abneigung (?) mir gegenüber vergaß.

Schließlich legten wir uns mit großen Kissen vor den Fernseher und starteten den HarryPotter Marathon, wobei wir nicht mal mit dem zweiten Film fertig wurden, da alle so müde waren.

Anscheinend war ich die einzige, die total überdreht auf den nächsten Tag wartete...

Mein Austauschjahr (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt