Ich erwachte von einem Lachen. Verdutzt lugte ich über meine Bettkante und sah Maverick vor meinem Bett liegen und Videos anschauen. Vorsichtig tippte ich seine Schulter an und beobachtete belustigt wie er zusammenzuckte und dann zu mir hoch sah. Maverick sprang auf und setzte sich auf meine Bettkante:"Gott sei Dank! Du bist wieder wach!" Ich lächelte ihn an:"Ja, und mir geht's echt wieder besser!" Das stimmte auch. Ich hatte keine Halsschmerzen mehr und fühlte mich gut. "Wie lange habe ich geschlafen?", fragte ich ihn und Maverick meinte:"3 Tage". Entsetzt sah ich ihn an, doch er nickte ernst.
Ich stand auf, nahm mir wahllos ein paar Klamotten und ging duschen. Ich schrubbte mir den ganzen Dreck vom Körper und aus den Haaren, welche voller Knoten waren. Schließlich trat ich aus der Dusche und begann mich einzucremen, meine Haare zu föhnen und locken. Ich streifte mein T-Shirt und eine Jeans über und trug etwas Mascara auf.Langsam ging ich nach unten, von wo es schon köstlich nach Pancakes roch. Maverick stand in der Küche und schnitt frisches Obst her. Ich rettete schnell einen Pancake vor dem Anbrennen und trug den Teller zum Tisch hinüber. Als ich wieder zurückging um Gläser zu holen, musterte Maverick mein T-Shirt und verbiss sich ein Lachen. Ich sah an mir herunter, konnte aber nichts erkennen. "Passt schon", sagte Mavi und ging zum Tisch. Ich schüttelte den Kopf, nahm die Gläser und sah dann, dass nur für drei Personen gedeckt war. "Sind Brooke, Sarah, Zoe und die anderen nicht mehr da?", fragte ich enttäuscht. Maverick stand auf und nahm mich in den Arm:"Nein, sie sind schon abgereist, aber wir können sie bestimmt noch mal treffen", fügte er schnell hinzu.
Wir setzten uns und begannen zu essen. Ich schaufelte hastig die Pancakes in mich hinein, da ich einiges nachzuholen hatte, als die Haustür ging und Cash hereinkam. Er sah hinreißend aus in seiner Joggingkleidung, den zerstrubbelten Haaren und dem verschwitzten Gesicht. Schnell wandte ich den Blick wieder ab. Er setzte sich neben Mavi und sagte lächelnd:"Schön, dass es dir wieder gut geht..." Er musterte mit offenem Mund mein T-Shirt und sah mich dann verwirrt an. Nun war ich doch verunsichert und blickte schnell auf mein T-Shirt und errötete heftig. Ich hatte meine Baker-Merch-T-Shirts und Pullis mit nach Amerika genommen, aber hatte aufgepasst diese nicht anzuziehen. Doch als ich heute früh meine Kleidung aus dem Schrank genommen hatte, dachte ich es wäre ein normales weißes T-Shirt. Allerdings stand darauf:
□Single
□Taken
■Mentally dating Cash Baker
Ja, peinlich!
"Ich steh dazu!", sagte ich ohne Nachzudenken und wäre am Liebsten im Boden versunken.
Maverick verbiss sich erneut das Lachen und bekam einen ganz roten Kopf, während Cash zunächst irritiert und dann beschämt aussah.
Ich stammelte irgendwas von "wieder in mein Zimmer gehen" und floh nach oben.
Dort blieb ich auch den restlichen Tag und als ich zum Abendessen kam, war Cash zu einem Freund zum Übernachten gegangen.
DU LIEST GERADE
Mein Austauschjahr (pausiert)
FanfictionEr holte eine kleine Schachtel hervor und gab sie mir. Eine kleine goldene Kette mit Wolkenanhänger lag darin. "Danke", hauchte ich "womit habe ich das verdient?" Er legte seine Finger unter mein Kinn und sah mich tief an. Ich konnte seinen ruhigen...