Tag 8

245 12 10
                                    

Als ich am Montagmorgen aufwachte, wollte ich mich im ersten Moment einfach wieder umdrehen und weiterschlafen, doch dann fiel es mir ein! Heute war der Tag! Heute würden die ersten Freunde von Cash, Maverick, Mycheal, Brooke und Sarah eintreffen! Schnell sprang ich aus dem Bett und nahm meinen Stapel Kleidung, den ich gestern schon vorbereitet hatte. Eine enge blaue Jeans und ein schwarzes Top mit einem weißen Longtop mit Schlitzen an der Seite darüber. Dazu meine Lieblingsschuhe: Vans mit Blumen.

Ich ging ins Bad und begann mir Locken ins Haar zu drehen und mich zu schminken. Ich betonte meine grünen Augen mit leichten Smokey Eyes und rotem Lippenstift und ging dann hinunter. Unten warteten schon Brooke und Sarah auf mich und verbanden mir die Augen. Ich machte klaglos mit, obwohl ich unglaublichen Hunger hatte und es schon nach Pancakes roch. Sie führten mich zum Sofa und dann hörte ich nur noch leise Schritte.

Nach einiger Zeit, die mir wie Stunden vorkam, setzte sich jmd neben mich und begann vorsichtig die Augenbinde zu entfernen. Ich blinzelte ins Licht und blieb mit offenem Mund sitzen. "Hi", sagten Sebastian und Oliver und ich wusste nicht was ich sagen sollte.

Schließlich befreite ich mich aus meiner Starre und umarmte Sebastian und Oliver fest. Ich war so glücklich und aufgeregt! Mycheal erlöste mich, indem er sagte:"Ihr habt bestimmt Hunger!". Endlich bekam ich etwas zu essen! Die Pancakes hatten Cash, Mycheal und Brooke in der Früh gemacht, während Maverick und Sarah zum Flughafen gefahren waren, um die MoyBoys abzuholen.

Ich war rundum glücklich, bis Cole mich schlecht gelaunt anschnauzte, ihm den Löffel zu geben. Ich gab ihn ihm, und hatte wohl ziemlich die Augenbrauen hochgezogen, da Sebastian sofort bemerkte:"Alles ok, Cash? Das ist doch deine Austauschpartnerin! Sie ist dein Gast!". Ich lächelte Sebastian beschwichtigend zu und versuchte Cash auszublenden. Doch Cash nahm das ganze natürlich mir übel. Was hatte ich ihm eigentlich getan??

Ich bemühte mich trotzdem um einigermaßen gute Laune, und es fiel mir auch nicht all zu schwer. Wir machten zusammen einen Ausflug in die Shoppingmall und fuhren danach schnell wieder zurück, da Cody und Alexa Orlove zusammen mit Zoe Laverne und Zephan Clark, schon vor der Tür standen. Ich war begeistert! So viele Leute, deren Leben ich jahrelang nur über Instagram und Tiktok verfolgt hatte! Und sie waren hier und redeten mit mir, mochten mich, tauschten Nummern mit mir aus. Und sie alle waren unglaublich nett und lustig! Brooke, Sarah und ich halfen Zoe und Alexa, Koffer auszupacken und hatten dabei reichlich Spaß, während Zephan, Cody, Sebastian und Oliver im Jungszimmer die Matratzen aufbauten und Maverick, Cash und Mycheal den Grill aufbauten.

Da es ein schöner Sommerabend war, hatten wir beschlossen zu grillen. Wir saßen noch lange bis in die Nacht hinein draußen und ich lauschte den Geschichten der Anderen und war rundum zufrieden. Nachdem morgen früh der Rest der Gäste eingetroffen sein würde, hatten Mycheal und Sarah angedeutet, dass wir zu einem besonderen Ort fahren würden.

Mein Austauschjahr (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt