Viel zu früh wurde ich von Tara geweckt und zum Frühstückmachen abkommandiert. Müde kochte ich Kaffee und bereitete den Frühstückstisch vor.
Aus dem geplanten gemeinsamen Frühstück wurde allerdings nichts, da die ganze Zeit jemand aufsprang und noch etwas einpackte, was er vergessen hatte.Vor lauter Aufregung brachte ich kaum einen Bissen herunter und entschuldigte mich schließlich, um noch alles fertig zu machen. Es war ein komisches Gefühl, meine Sachen in einen Koffer zu packen und wo anders hinzufahren, aber zu wissen, dass ich wieder hierher zurückkehren würde.
Als ich nach einiger Zeit meinen Koffer endgültig gepackt hatte und es schaffte ihn zu schließen, schleppte ich ihn nach unten und wartete auf weitere Anweisungen von Tara und Rick.
Diese kamen auch bald. Doch nachdem ich alle Fenster geschlossen und Lichter ausgeschalten hatte, waren alle soweit, dass wir losfahren konnten.Ich saß hinten zwischen Cash und Maverick und kämpfte gegen meine Müdigkeit an.
Tara sah mich besorgt an:"Alles in Ordnung???".
Ich nickte:"Nur bisschen müde". Cash und Maverick warfen sich einen belustigten Blick über meinen Kopf zu und ich funkelte sie böse an.Nur wenige Minuten drohte ich erneut einzuschlafen. Maverick grinste und begann mir Geschichten über das Ferienhaus zu erzählen, doch es half nichts: nach nicht einmal der Hälfte der Fahrt schlief ich tief und fest ein.
Und ich wachte erst wieder auf, als mich jemand ins Haus trug und auf einem Sofa ablegte.
Verschlafen öffnete ich die Augen und sah mich um. Das Haus war mit Holz verkleidet und auch die Möbel bestanden aus altem, schweren Holz. Heimelig, dachte ich mir.
Langsam stand ich auf und ging in den Vorraum, wo die anderen bereits die Koffer und Taschen abstellten.Ich schnappte mir mein Gepäck und ließ mir von Tara mein Zimmer zeigen. Es war wunderschön. Schlichte Möbel und weiße Vorhänge vor der Balkontür, von wo aus ich direkten Blick auf den See hatte. Ich seufzte auf.
Schnell packte ich meine Sachen aus und zog einen gelben Bikini mit einem weißen Strandkleid darüber an. Meine Haare ließ ich offen und betonte meine Wangen mit etwas Rouge und Highlighter. Ich schlüpfte in mein Paar Sandalen und ging die knarzende Treppe nach unten.
Unten empfing mich Tara mit strahlendem Lächeln:"Ich liebe diesen Ort!".
"Es ist wunderschön!!", stimmte ich ihr zu und bewunderte ihr handgemachtes Kleid.Sie lächelte mir zu:"Maverick und Rick sind in die Stadt gefahren und holen Abendessen, aber du kannst ja schonmal mit Cash zum See gehen!".
Ich nickte, nicht mehr so begeistert. Ich wollte gar nicht wissen, wie schlecht er schon wieder gelaunt war.
DU LIEST GERADE
Mein Austauschjahr (pausiert)
FanfictionEr holte eine kleine Schachtel hervor und gab sie mir. Eine kleine goldene Kette mit Wolkenanhänger lag darin. "Danke", hauchte ich "womit habe ich das verdient?" Er legte seine Finger unter mein Kinn und sah mich tief an. Ich konnte seinen ruhigen...