One

5.3K 68 25
                                    

Jungkook pov

Mit pochendem Herzen ging ich den mit PVC ausgelegten und nach Putzmittel riechenden Gang entlang in meine neue Klasse. Heute sollte ich noch nicht unterrichten doch ich sollte mich den Klassen die ich unterrichte vorstellen in den jeweiligen Fächern. Meine Fächer waren Musik, Kunst und Sport, dafür dass ich so Jung war ist das eine Menge. Kunst und Musik sind die schwierigsten gewesen zum aufteilen, da in der Oberstufe diese zwei Fächer oft parallel laufen für zwei Klassen, jeweils wer das Fach gewählt hatte. Es gab nur zwei Kunst Lehrer an der Schule und ich war einer von beiden, der andere hieß ich glaube Park Jimin. Wir haben jedoch letzte Woche nur kurz geredet im Lehrerzimmer als ich einige unterlagen bekam und meinen Platz im Lehrerzimmer zugewiesen bekommen habe. Das alles ist so neu und ich habe ein wenig Bange ob ich überhaupt gut ankomme aber ich hab mir geschworen nicht zu streng und auch nicht zu nett zu sein. Als Lehrer muss man einen guten Mittelweg finden es ist schwer streng zu sein und zum Beispiel auf vieles zu achten wir Hausaufgaben oder andere Arbeiten, und gleichzeitig cool oder lustig zu sein. Solche Lehrer gibt es seltener als im Lotto zu gewinnen als Schüler.

Als ich endlich im Raum ankam atmete ich einmal tief durch überlegte noch lange ob ich vorher klopfen soll oder nicht aber ich ging einfach rein.

Taehyung pov

Gelangweilt hörte ich der Abschiedsrede von mrs. Kim zu. Immerhin war sie unsere Lehrerin für.... ein Jahr. Wir hatten einen Lehrer von Anfang bis ungefähr Mitte der Schule und dann uhrplötzlivh hatten wir diese alte Schachtel und jetzt tut sie so als würde sie uns kennen seid wir uns in die Windeln geschissen haben, komische Frau. Ihre Rede wurde Gottseidank unterbrochen von einem Mann der reinkam und mit großen Augen in die Menge sah ehe er eintrat.
Mrs. Kim seufzte noch einmal Gros aus und lächelte dann wieder „ich denke jetzt ist es Zeit dass ich gehe, ab morgen bin ich ja in Rente weshalb ihr für die ganze restliche Oberstufe einen neuen Lehrer bekommt den ihr auch behaltet~ ich wünsche euch noch viel Glück auf eurem weg" sagte sie als sie dann noch ganz komisch den neuen Lehrer umarmte welcher auch sichtlich verwirrt erwiderte und dann verschwand sie, endlich. So nett wie sie heute sich verabschiedete war sie noch nie. Sonst immer am brüllen und schreien und motzen und Kreide am werfen.

Musternd sah ich den neuen Lehrer an, er hatte ein weißes Hemd an welches sehr locker an den Ärmeln saß und er sah ein wenig kleiner aus als ich aber er hatte Muskeln, das konnte man jetzt nicht wirklich durch das Oberteil hindurch sehen aber an seinem Hals welcher etwas breiter war als zum Beispiel bei mir oder an seinem Kiefer welcher ausgeprägt aussah.

Natürlich stellte er sich zuerst vor und so wie ich bin musste ich mitten in seiner Rede einen Kommentar ablassen, schließlich musste ich ihn testen und ihn einschätzen können.
„Sie halten aber nicht jedes Mal so langweilige reden oder?"
Sein Blick traf meinen und er lächelte ein wenig.
„Nur wenn so Typen wie du mir nicht ins Wort fallen~" und damit machte er weiter wo ich ihn unterbrochen hatte.
Was bildet der sich ein so hat man mich noch nie „gekontert" idiot. Das bereut der noch ts.

Er laberte also weiter und erzählte was er unterrichtete und schmerzhaft musste ich erfahren dass ich ihn nicht nur im Klassenunterricht sondern auch in 2 meiner gewählten Fächer hatte, in Kunst und in Sport. Super..
ich hoffe er ist nicht langweilig oder am besten er ist oft Krank, wird schwanger oder so keine Ahnung dass das ausfällt. Hoffentlich..

Nachdem er also diese erste kennenlern Stunde beendet hatte und somit auch der erste Schultag, da die ersten Stunden unsere alte Lehrerin unsere Zeugnisse kontrolliert hat ob diese von Minderjährigen Schülern unterschrieben wurde etc, war jetzt Schule aus. Zum Glück ich hab keine Lust auf mehr als 4 Stunden Gelaber und Zettel Bekomme.

Bevor ich gehen wollte hörte ich jedoch ein räuspern und drehte mich zu Mr. Jeon, dem neuen Lehrer, um.
„Was??" erwiderte ich patzig und er lotzte mich natürlich zu sich mit einem Finger.
Genervt seufzend ging ich also zu ihm Augenrollend und stellte mich mit verschränkten Armen vor ihn mit aufgeplusterter Brust nur um unterbewusst anzugeben dass ich tatsächlich größer war als er wenn auch nur ein bischen. Meine Nase berührte wahrscheinlich seine Augenbrauen.

„Wie alt bist du taehyung?" ich war wahrscheinlich der einzige von dem er sich direkt den Namen merkte.
„neunzehn?!" Erwiderte ich in meinem eigenen Ton.
„Neunzehn was? Dann weißt du ja sicher dass man Respekt vor älteren hat, vorallem vor Autoritätspersonen wie Lehrer und zufälligerweise bin ich so ein Lehrer und wenn du deine patzige und freche Art nicht minimal beziehungsweise maximal zurückschraubst, bist du der einzige der jeden Tag Hausaufgaben bekommt. Verstanden? Und jetzt raus" ich kaute wütend auf der Innenseite meiner Wange herum und ging einfach. Keine Ahnung was auf einmal anders war als sonst immer doch ich hatte keinen Konterspruch in Petto und das machte mich noch wütender.

Und damit hatte ich mir geschworen es ihm so richtig auszuwischen. Ich wusste zwar noch nicht wie aber ich will ihm das heimzahlen.

~~~~~~~~~

Nach Jahren melde ich mich mal wieder~

Hatte gestern einen Traum gehabt nachdem ich aus dem Kino kam (hab bring the Soul geschaut) und jetzt schreib ich das als eine neue Story auf 🌚🙏

-Jimin
(I missed that)

PetTeacher   » Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt