Five

3.2K 52 5
                                    

„ich will dass du mein haustier bist"

Momentan was?
Ich weitere meine Augen und starrte ihn an.
„Dein WAS?!"
ich ließ langsam geschockt sein Handgelenk los doch ich hockte noch am boden und genauso baff war ich auch. Sein Haustier?
„Entweder das oder du bist morgen arbeitslos. Aber du hast sowieso keine Wahl, ich werde dich außerhalb des Unterrichts auch nicht mehr siezen. Es ist mir egal, ich hab dich jetzt in der Hand und egal was du tust du kannst nicht gewinnen, find dich damit ab, Bunny~" und damit ging er aus dem Raum, mit meinem Buch immernoch.

Ich hockte noch eine halbe Stunde am Boden, machtlos, erniedrigt, wie ein schwaches und hilfloses Haustier. So wie er mich nannte zumindest, einen Hasen, nein ein Häschen. Ich war nichts mehr, zumindest für ihn. Egal was ich tuhe ich konnte nicht daraus kommen. Gehe ich zum Schulleiter? Aber dann wird am Ende herauskommen was der Hintergrund war. In Korea ist sowas strickt verboten, vorallem schwul sein ist eine Sünde und ein schwuler Lehrer an einer Schule? Niemals. Nicht in Korea, vielleicht in 20 Jahren aber nicht jetzt. Ich kann einfach nicht gewinnen also... muss ich mitspielen.

Ich hab keine andere Wahl anscheinend aber was bedeutet das für mich? Ein Haustier sein.. von meinen SCHÜLER. Was ist wenn er es jemandem sagt? Was ist wenn er mich nur noch so nennt, sein Bunny. Ich bekomme eine unangenehme Gänsehaut auf dem ganzen Körper bei dem Gedanken daran. Wird er mich noch respektieren als seinen Lehrer? Muss er doch, denn sonst hinterfragt es jemand oder es fliegt auf.
Hatte er.... sexuelle Hintergedanken? Ich hoffe nicht, ich würde es nicht mit mir machen lassen. Er ist mein Schüler und daran muss ich mich halten ich darf das eigentlich nicht. Ich darf mich nicht selber so Unterstufen lassen von ihm, eigentlich sollte ich die Macht haben aber mit meinem Geheimnis in seiner Hand... kann ich meine macht vergessen.
Ich sah zu boden und sah zu wie einige Tränen in meinen Schoß tropften, vor Verzweiflung.

Taehyung poV

Glücklich und siegessicher grinsend steckte ich den Manga zurück in meinen Rucksack. Den werde ich auf jedenfall so lange behalten bis ich von dieser Schule runter bin, ich glaube danach werde ich den Kerl trotzdem verpetzen, ich glaube so fies bin ich doch. Aber jetzt hab ich ihn in meiner Hand. Nichts kommt mir in die Quere was ihn jetzt angeht. Er ist mir unterlegen wie ein kleines Schoßhündchen. Ich Schmiede schon weitere lustige Pläne in meinem Kopf wie ich ihn immer und immer mehr erniedrigen kann. So oft hat er mich vor der ganzen Klasse bloßgestellt, Kreide nach mir geworfen oder mir extra Hausaufgaben und Strafen als einziger gegeben aber jetzt kriegt er alles zurück. Ich werde ihn erniedrigen bis er von alleine auf die Knie fällt vor mir. Oder zumindest ist mein Kopf so gemein vielleicht bin ich in echt garnicht so fies aber mein Kopf hat echt gemeine Vorstellungen. Aber natürlich halte ich mich an meine Vereinbarung mit ihm, ich werde dicht halten und in der Schule bzw im Unterricht so tun wie immer, damit er seinen Job behält.

„Was grinst du denn so taehyung? Hast du was ausgefressen?" fragte mich Namjoon als wir zusammen zum letzten Unterricht des Tages gingen. Ich grinste jedoch nur breiter.
„Wenn du wüsstest mein Lieber wenn du wüsstest"
„Sag's!" so neugierig wie Namjoon eben war aber ich hielt zu meinem Wort.
„Noch nicht~"
„Und wann?"
„Wahrscheinlich wenn die Schule vorbei ist, dann werd ich sowasvon revealen" lachte ich und damit gab er sich erstmal zu Frieden. Ehrlich gesagt fühlte es sich gut an so illegales mit sich zu führen. Ich hatte schon im Kopf wie ich auf der Abschlussfeier am Mikrofonpult stehe und sage dass Jeon Jungkook mein Haustier ist bzw mein Sklave, jenachdem wie sich das ganze entwickelt. Aber vielleicht kommt es auch garnicht mehr dazu.

Im Bestfall werde ich ihn so sehr degradieren dass er kündigt von alleine.

~~~~~~~~~~~~~

Ok guys macht euch keine Sorgen so hart und „unrealistisch" wird das ganze nicht ausgehen wie taehyung sich das vorgestellt hat aber da wird noch Drama und viel kinky Shit kommen 🙏✨🌚

-Jimin

PetTeacher   » Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt