Ich saß gerade in meinem Auto, da es sehr heiss war heute und dieses den ganzen Tag in der Prallen Sonne stand ließ ich die Türen erstmal auf damit Luft reinkam.
Währenddessen speichert ich die Nummer an die Taehyung aufgeschrieben hatte und lange sah ich diese und sein Profilbild einfach nur an. Er wusste genau dass er gut aussah und dementsprechend war sein Profil mit seinem Modelblick beschmückt.
Ich schluckte schwer und wusste nicht ob ich ihm jetzt wirklich schreiben sollte, doch ich hatte Angst was passiert wenn nicht...Hey..
Jeon Jungkook hier.
Und ich hatte fast Angst mein Bunny gehorcht mal wieder nicht~
Ich komme heute zu dir
Warte was?
„Und du wirst mich fahren"
Ich schrie kurz auf vor Schreck und sah wie Taehyung gebückt durch die offene Beifahrertür mich ansah grinsend.
„Taehyung!! Mach das nie wieder!" gab ich empört laut von mir. Ich atmete einmal durch von dem Schock, anscheinend hatte er schon vor mich hier aufzusuchen wenn er Schulschluss hatte.
Ohne fragen oder sonstiges setzte er sich auf den Beifahrersitz lässig und schloss die Tür. Ich sah ihn noch lange an.
„gib Gas kleiner ich will noch heute ankommen ich hab n mortzhunger übrigens" er sah nach vorne und ich dachte mir, ich spiele einfach mal mit. Dieses ganze wehren was ich die ganze Woche machte, heute ist Freitag, brachte nichts. Ich gewinne nicht und mein Leben wird nur schwerer dadurch also. Was soll's?Ich mach einfach mit, heißt nicht ich finde alles geil was er tut oder sagt aber sein kleines Spiel mach ich jetzt mal mit.
Ich schloss also auch die Tür und fuhr los. Er drehte das Radio etwas auf und komischerweise unterhielten wir uns recht normal die Fahrt über, natürlich nannte er mich außerhalb des Unterrichts nur Bunny oder andere Namen und manchmal Jungkook ich nannte ihn natürlich Taehyung aber er sah nicht begeistert aus wenn sein Name fiel.
„Weißt du Bunny es gefällt mir nicht wie du mich nennst ich sollte mir einen neuen Namen ausdenken.~"
Er grinste etwas als ich in das Parkhaus fuhr unter dem Haus in dem ich meine kleine Wohnung hatte.
Ich lachte etwas auf.
„Wie soll ich dich denn sonst nennen? Daddy!? Du hast sie doch nicht mehr alle" das letztere sagte ich leise zu mir selbst als ich den Schlüssel aus der Zündung nahm und mich abschnallte.
„guter Anfang, daran dachte ich auch." ich sah ihn baff an wie er Ausstieg ehe ich es ihm Kopfschüttelnd gleich machte.Stumm gingen wir dann neben einander zum Aufzug und standen genauso stumm nebeneinander vor ein paar anderen Menschen die ebenfalls den Aufzug nutzen und fuhren in die oberste Etage, den 14. Stock. Es gab noch ein 15. bzw 15. und 16. Stock doch dieser war für die ganze ganz reichen Leute die sich Luxus leisten können mit Treppen und alles aus Glas Fenstern etc. ich war eher, naja in der ganz untersten klasse. Aber die Aufteilung war schon komisch denn je höher das stockwerk desto weniger wert war die Wohnung und die oberste war das teuerste der Stadt. Aber das lag wahrscheinlich auch daran dass der Aufzug fast immer defekt war und man entweder alle Stockwerke hoch laufen oder ab der Hälfte da der Aufzug ab da kaputt war.
Wie gesagt fuhren wir stumm nach oben doch währenddessen spürte ich seinen Blick förmlich an mir kleben doch ich sah einfach nichts mir anmerken lassend nach vorne und ging einigermaßen lässig aus dem Aufzug in Richtung meiner Wohnung.
„Da wären wir" sagte ich als ich aufschloss und reinging. Ich legte meine Tasche ab und zog meine Schuhe seufzend aus während er sich umsah.
„Wow... ich weiß nicht ob ich geschockt sein soll oder..." ich beobachtete ihn und konnte das aller erste mal seinen Blick nicht deuten. Dieses fiese oder eher fiese grinsen war komplett aus seinem Gesicht verschwunden. Er dachte von außen wahrscheinlich dass das ganze viel größer ist aber als wir durch meine Tür gingen wirkte es wie als hätte man seine fiese und hinterhältige Art mit einem scheibenwischer aus dem gesicht genommen.„Oder ob du mich auslachen sollst? Nur zu" beendete ich meinen Satz.
Er setzte sich langsam durch den Raum schauend aufs Bett und ich setzte mich zu ihm. Er wirkte wie ausgewechselt, so viel angenehmer in seiner Gesellschaft zu sein doch ich wusste garnicht was er hat. So schlimm war es doch nicht vielleicht etwas sperrig, farblos und naja... vielleicht etwas Schimmel auf dem Balkon... aber so war es von Anfang an hier. Vielleicht hatte er ja was ganz anderes erwartet.~~~~~~~~~~~~
Very much background story very much drama but also kinky shit is coming soooon
-Jimin
DU LIEST GERADE
PetTeacher » Vkook
Fiksi Penggemar„du bist absofort mein Haustier" „Dein WAS?!" Jeon Jungkook ist ein gutaussehender angehender Lehrer, auf Probezeit. Denn wenn etwas passiert oder nur das kleinste seinen Chef stört wird er sofort fristlos gekündigt. Ziemlich ungünstig für jemande...