Eine Woche verging und natürlich tat mein Lehrer alles um mir aus dem Weg zu gehen, ich sah ihn die ersten Tage garnicht und einmal hatten wir Vertretung in Kunst und Sport fiel einmal aus doch er konnte sich nicht für immer verstecken, schließlich hatte ich noch viel vor mit ihm, dem kleinen Häschen.
„Hör auf so zu grinsen das macht mir Angst" unterbrach hoseok meine Gedankengänge. Ich lachte und rollte mit den Augen ehe dann auch mein lieber netter Lehrer reinkam, er sah nervös aus und genauso unsicher wie er da jetzt stand und versuchte es zu überspielen, so mochte ich ihn am liebsten. Wie ein Hase und ich war der Wolf, passend oder? Er wusste ganz genau dass er nur gefundenes fressen für mich und meine Pläne war.
Natürlich machte er Unterricht so wie immer doch jedes Mal wenn er sah wie ich ihn ansah, wirkte er unsicher. Doch genau das bestärkte mich noch mehr.Als die Stunde vorbei war und alle rausstürmten packte ich so langsam ein wie möglich, mein Lehrer wollte flüchten doch ich hielt ihn auf.
Ich räusperte mich kurz.
„Herr jeon ich würde gerne mit Ihnen reden"
Hoseok und Namjoon sagten sie würden auf mich draußen warten und schon bald waren wir ganz alleine.
Ich grinste leicht und sah zu wie Jungkook seine Arme verschränkte und sich an sein Pult lehnte.
„Was willst du?" er sah zur seite.
„Redet man so mit seinem Herrchen" ich kam ihm gefährlich nahe und sah wie er sich verkrampfte, ich konnte mir nur vorstellen was für ein Schauer über seinen Rücken lief.
„Lass das. Du weißt dass ist falsch und hör auf so ekelhaft zu grinsen.."
Er schluckte sichtlich und sah mich nicht einmal an doch das gefiel mir nicht.
Ich nahm sein Gesicht in eine Hand und drehte es etwas grob in meine Richtung.
„Hör zu, du gehörst mir, ich weiß genau worauf du stehst Bunny ich hab dein Buch gelesen~ aber mit etwas mehr Respekt bitte und wenigstens kannst du mich dabei ansehen wenn du schon so frech bist hm?~" er sah mich einfach nur an mit seinen großen Kulleraugen, ich war schon stolz dass ich ihn sprachlos machen konnte auf so eine lächerliche Art und weise.Jungkook POV
„Hast du jetzt verstanden Bunny?" er sah mich intensiv an doch ich sagte wieder nichts. Ich tat nichts. Ich senkte nur leicht meinen Kopf. Ich hatte dazu nichts zu sagen denn so sehr erniedrigt wie in den letzten 5 Minuten wurde ich noch nie in den letzten 23 Jahren. Ich fühlte mich wie ein nichts, fast wie ein Sklave oder ein Stück dreck. Ich glaube genauso sah er mich, wenn nicht sogar seid Anfang des Schuljahres.
Ich spürte wieder seinen Griff an meinen kiefer jedoch fester und grober und jetzt tat es auch echt weh wie er meinen Kopf mit Gewalt anhob und nahe zu sich zog.
„Antworte!!" ich zuckte zusammen und kniff meine Augen zusammen, leicht zitterte ich auch denn seine Aura war nur ganz anders und ich hatte Angst er schlägt mich, ich würde es ihm zu trauen so wie er mit mir sprach und mich anpackte.
„J-ja ich hab verstanden.." direkt als diese Worte meine Lippen verließen lies er mich zufrieden los und ging in Richtung Tür.
„Wie einen Hund muss man dich erziehen, du weißt schon wo du stehst oder?" und damit verließ er den Raum mit einem lauten türknallen und das war auch das Stichwort für meine Tränen um in ströhmen rauszukommen.
Ich weinte leise und hielt mir meine Hände vor mein Gesicht, ich weiß nicht wie lange ich weinte, vielleicht 5 Minuten oder 15? Ich weiß es nicht..Worauf hatte ich mich eingelassen? Wieso bin ich so mich selbst degradierend auf die Knie gefallen und hab zugestimmt sein Haustier zu sein? Sein schoßhündchen... ich hätte so viele Vorschläge machen können aber ich nahm einfach das was er wollte an...
ich war so in gedanken vertieft dass ich erst merkte dass jemand im Raum war als die Person ihre Hand auf meine Schulter legte und ich stark zusammen zuckte. Ich nahm meine Hände weg und sah in das Gesicht von Park Jimin, aber irgendwie hatte ich gehofft es ist jemand anderes...
ich verwarf den Gedanken jedoch daran.
DU LIEST GERADE
PetTeacher » Vkook
Fanfiction„du bist absofort mein Haustier" „Dein WAS?!" Jeon Jungkook ist ein gutaussehender angehender Lehrer, auf Probezeit. Denn wenn etwas passiert oder nur das kleinste seinen Chef stört wird er sofort fristlos gekündigt. Ziemlich ungünstig für jemande...