Ein lautes Trillern ertönte und genervt drehte ich mich um zu dem braunen Kokosnusshaarschopf.
„Was denn?!"
Wütend kam er zu mir und riss mir die scherpe von den Schultern welche eine grellgrüne Farbe hatte.
„Du nimmst erst mal nh Auszeit Kim Taehyung! Und dann denkst du nach dass man besser nicht anderen Leuten den Fußball fast gegen den Kopf wirft!" genervt sah ich meinen Lehrer noch mit einem giftigen Blick an und ging dann durch die ganze Halle auf die hinterste Bank wo einige Mädchen saßen die nie mitmachten weil sie ihre „Tage" hatten.Dieses Arschloch meint hier den Macker zu spielen. Jede Klasse hat ein Mobbingopfer was von Bällen in Sport abgeworfen wird was kann ich dafür dass der Typ nicht ausweichen kann. Kleiner Futzi Kyungsoo.
Seufzend stützte ich meinen Kopf auf meiner Hand ab und sah den anderen zu wie sie weiter spielten und natürlich wie meine Freunde Hoseok und Namjoon ohne mich Spaß hatten. Mr. Jeon war natürlich nie still am stehen und versuchte immer unmotivierte Schüler zur Bewegung zu treiben. Der Typ ist schlimmer als jeder andere Lehrer hier, wir sind doch nicht im Militär. Scheiss Sklaventreiber.Als er jedoch mal Stillstand sah ich mit ihm genauer an. Er hatte ein trikot an und eine kurze hose, seine Muskeln waren verdammt ausgeprägt und wenn er gegen dem Licht stand sah man durch das Shirt hindurch was für eine Sanduhrentaile er besaß. Seine Körperformen glichen einer Puppe. Ich hasse den Kerl jedoch jede Sekunde mehr.
Irgendwann als die Stunde vorbei war kam er auf mich zu und warf mir den Schlüssel zu von dem Geräteraum.
„Mach dich nützlich"
Ich rollte mit meinen Augen und stand auf doch als er mich auch noch am Rücken in Richtung des Raumes schubste ballte ich meine Fäuste und atmete durch um nicht auszurasten. Noch nie hat mich jemand so sehr provoziert, ich bin doch keine 10. wäre er kein Lehrer, wonach er nicht einmal aussieht er sieht aus wie 20, dann würde ich ihn sowasvon verprügeln und im Geräteraum liegen lassen. Blutend. Schreiend. Mir egal.
Aber irgendwas musste ich tun um meine Ehre zu verteidigen.„Hören sie, mir egal ob sie ein Lehrer sind aber schubsen sie mich gefälligst nicht!!" wütend sah ich ihn von der Seite an und sah wie er da nur stand und seinem Klemmenbrett gewidmet war.
„Anders kapierst du es ja nicht, würde man dir keinen Schubser geben und würdest du jetzt keine Diskussion anfangen, wärst du schon längst fertig damit alle Bälle und scherpen wegzuräumen verstanden?!" zum Ende hin wurde er lauter doch diesmal hielt ich nicht die Klappe.
„Wenn sie mich mehr mit Respekt behandeln würden, würde ich nicht mit Ihnen „diskutieren" wie wärs damit huh!?"Er lachte leicht was mich umsomehr provozierte und meine Hand zuckte schon so sehr wollte ich ihm eine reinhauen.
„Und jetzt willst du mir etwa auch sagen dass wenn ich zu dir nett bin du auch zu mir nett bist?"
Ich sah ihn einfach nur an, denn ‚Ja' könnte ich nicht sagen, denn es wäre gelogen. Ich sagte garnichts dazu.
„irgendwann kommt alles zurück Taehyung, irgendwann" und damit verließ der die Halle und man hörte nur noch wie die Tür knallte und das Hallen davon. Danach hörte man nicht einmal mehr meinen Atem so still war es, aussengeräusche drängen garnicht durch.Mit voller Wut und Kraft schleuderte ich den Schlüssel den er mir gab durch die ganze Halle und nach einem kurzen Wutanfall fing ich an allen aufzuräumen immerhin hatte ich das Gefühl wenn ich es nicht tun würde, würde ich es bereuen. So dachte ich noch nie, mir war alles egal. Doch es ist mein wahrscheinlich letztes Jahr an dieser Schule und ich will mir keine schlechte Note in Sport machen, in Sport. Dem Fach in dem es leichter ist eine 3 mindestens zu bekommen als dreirad zu fahren ohne hinzufallen. Dazu muss man echt retarded sein um dabei zu verkacken.
Irgendwann war ich auch mal fertig und verließ die Halle, die angenehme Abend bzw nachmittags Luft kam mir entgegen welche ich tief einatmete.
Von weitem sah ich wie Namjoon mir entgegen kam zusammen mit Hoseok.
„Alter was hast du da noch gemacht? Wir hatten Angst du hast den Lehrer getötet und die Leiche unter der Turnhalle vergraben." lachte Namjoon und legte brüderlich einen Arm um mich.
„Ich hatte nen Wutanfall und musste noch aufräumen, diese Schränke sind älter als meine Oma man" seufzte ich und zusammen gingen wir dann alleine nachhause. Die anderen Schüler waren schon alle weg, da ich so lange brauchte aber zum Glück haben die beiden auf mich gewartet.Mit jedem Tag stieg die Wut zu diesem Lehrer in mir und nach drei Monaten in denen der Typ mir das Leben genauso zur Hölle machte wie ich sein Leben, wurde es nicht besser, es blieb nicht mal konstant. von Sekunde zu Sekunde wird die Wut immer größer. Ich glaube irgendwann brech ich ihm ausversehen den Kiefer.
Ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben das Gefühl dass ein Lehrer mich in der Hand hatte. Ich hatte das Gefühl ich hab keine Chance gegen ihn, egal was ich versuche. Doch irgendwann ändert sich das ganze da war ich mir sicher.
~~~~~~~~
Was das wohl sein wird 🌚🌚
Hope y'all had a great day ✨🙏 and i Hope y'all like the story uwu
-Jimin
DU LIEST GERADE
PetTeacher » Vkook
Fanfiction„du bist absofort mein Haustier" „Dein WAS?!" Jeon Jungkook ist ein gutaussehender angehender Lehrer, auf Probezeit. Denn wenn etwas passiert oder nur das kleinste seinen Chef stört wird er sofort fristlos gekündigt. Ziemlich ungünstig für jemande...