Three

3.3K 60 4
                                    

Jungkook POV

Noch lange blieb ich sitzen und korrigierte arbeiten, es war totenstill und man hörte nur die Putzfrau in den Nebenräumen. Irgendwann jedoch erhob ich mich von meinem Tisch und räumte meine Sachen seufzend zusammen und nahm einige Unterlagen  um zu meinem Zimmer zu gehen. Nicht viele Lehrer hatten ihre eigenen Zimmer, nur die zwei Abteilungsleiter und die Organisationsleitung welche aus drei Lehrern bestand doch ich hatte gegen Anfang des Schuljahres mich als Vertrauens und Beratungslehrer gemeldet und nach einer Abstimmung der Schüler bin ich auch nun dieser. Ich bin mir nur noch nicht so ganz sicher ob ich den Job gut mache wo ich gerade mal 3 Monate hier bin aber viele Schüler haben mit mir schon gesprochen wir zum Beispiel über familiäre Probleme, schulische Probleme oder allgemein jemanden zum reden. Weil ich so jung bin haben viele Schüler glaube ich einen Draht zu mir, immerhin hab ich auch schweige Pflicht also können Sie mir vertrauen und das tun die meisten auch. Ich bin froh dass ich nicht so schlecht ankomme bei den Schülern, es macht mir spas mit Ihnen zu arbeiten ich glaube viele sehen mich auch eher als einen Bruder oder Freund, zumindest hab ich das mal mitbekommen.

Ich ging durch den Leeren Gang in mein Zimmer und kickte erstmal einen leeren Karton zur seite. Mein Zimmer war vorher eigentlich nur ein leeres Zimmer mit Gerümpel aber als ich dieses Zimmer bekam wurde hier endlich mal aufgeräumt und alles was ich so in der Schule fand was nützlich war und sowieso weggeschmissen wurde, behielt ich. Viele Kinderbücher für 8 jährige oder so waren dabei aber die kann man gut für therapeutische Zwecke nutzen. Ich wollte den Schülern Beispiele zu ihren problemen in die Hand legen in Form einer süßen Geschichte deshalb hatte ich viele solcher Bücher mit Hintergründen aufbewahrt aber allgemein hatte ich viele Bücher hier rumfliegen. Eine couch war ebenfalls hier in einem Royal blau welche sehr weich war. Nur ich hatte den Schlüssel hier zu und ich war auch froh darüber.

Ich setzte mich an meinen Computer und fing an zu arbeiten, mal wieder. Aber nur noch eine Stunde wollte ich hier bleiben dann würde ich nachhause gehen.

Nach dann am Ende doch zwei einhalb Stunden gähnte ich und streckte mich einmal ehe ich meine- wo ist meine Tasche? Dann fiel mir ein ich hatte sie noch in der Sporthalle vergessen und seufzte einmal laut aus. Unnötiges laufen aber selbst schuld jeon. Idiot.
Ich stand auf und räumte nochmal schnell auf ehe ich also meine Schlüssel nahm und alles abschließte ehe ich über den ganzen Parkplatz zur Sporthalle latschte. Wie konnte ich meine Sachen nur vergessen? Achja.. heute hatte taehyung wieder eine Riesen Klappe und ich musste ihm erneut eine Standpauke halten und so wie er ist diskutierte er aber ‚zum glück' hat mich ein Kollege, ein weiterer Sportlehrer, Kai, unterbrochen von der Diskussion da die Lautsprecher defekt waren. Und weil ich schnell zum nächsten Unterricht musste hatte ich die Tasche wahrscheinlich vergessen. Ich hoffe nur taehyung hat alles aufgeräumt wie ich ihm befohlen hab.

Als ich ankam sah ich meine tasche und hebte sie auf doch beim Aufheben fiel der gesamte Inhalt heraus da sie sperrangelweit offen war. Müde seufzte ich erneut und kramte alles zusammen doch ich hatte das Gefühl irgendwas fehlte. Durch die Müdigkeit war es mir aber egal und ich ging dann mit meinem ganzen krams zu meinem Auto. Endlich nachhause ich kann's garnichts abwarten endlich zu schlafen.

Während meiner halbstündigen Autofahrt über die autobahn schlief ich auch fast ein doch ich hab's geschafft. Mein Arbeitsplatz war eher ländlich während ich mitten in der Stadt wohnte, wenn nicht in einer guten Gegend aber es war gemütlich in meiner Wohnung da kann mir der Flur und die Nachbarn egal sein. Ich hatte mir damals die Wohnung Nahe meiner uni geholt und auch direkt in der Nähe meines Nebenjobs denn wie soll man sagen meine eltern haben mich wortwörtlich rausgeschmissen mit nichts. Sie wussten damals dass ich einen Freund hatte, mittlerweile mein Ex, deshalb haben sie gesagt sie unterstützen kein Leben voller Schande und kümmerten sich einen scheiss dreck um mich. Soll mir aber auch egal sein. Ich hab's irgendwie geschafft, ich hab zwar keine Villa, Lehrer verdienen nicht Millionen, aber es reicht aus.

Drinnen angekommen sah ich direkt mein Bett, die Wohnung bestand nur aus einem Zimmer, ein großes  Zimmer , ein Bad und eine kleine Küche und ein kleiner Balkon, ich hatte nur ein bett, ein Himmelbett. Würde ich mir ein normalgrosseß bett kaufen und mein 2 mal 2 Meter großes, dann würde hier auch eine Couch reinpassen aber nee. Ich brauch mein Wohnzimmer ich bin allein. Fast allein. Meine Schildkröte Spike ist ja immernoch hier, oder eher auf dem fernsehschrank. Der Fernseher hängt an der Wand. Super.
Nach einer Weile nachdenken über den Tag schlief ich auch ein.
Aber ich hatte trotzdem das Gefühl etwas fehlte aus meiner Tasche heute.

Taehyung

Ich Fass es immernoch nicht. Heute als ich aufräumte fiel mir diese blöde Tasche von Herr jeon auf den boden und ich musste den ganzen Inhalt zusammenräumen aber was ich dabei fand.

Damit wirst du mir alles heimzahlen du arschloch von einem Lehrer.

PetTeacher   » Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt