„Tut mir leid" kam auf einmal aus meinem eigenem munde. Er sah verwirrt zu mir und ich atmete einmal aus.
„Ich glaube du hast was ganz anderes erwartet das tut mir leid" ich sah auf meinen Schoß und zwischendurch an die weiße ein wenig schmutzige wand vor mir. Lange Zeit hatte ich mir vorgenommen alles hier aufzupäppeln damit es nicht ganz soo trostlos aussieht aber ich hatte so wenig kraft und Motivation dafür dass ich es irgendwann vergessen hatte und garnicht mehr so sah, nicht einmal mein Himmelsbett wirkte idyllisch. Ich hab das alles nie so war genommen wie gerade.
„Macht nichts, ist egal" er sah mich an und ich tat es ihm gleich, langsam kam sein grinsen wie sonst immer zurück und er stand auf und wuschelte mir einmal durch die haare. Es war wie als würde er irgendwas sagen wollen aber verdrängte es direkt.
„Mach mir lieber was zu essen~"
Ich verdrehte die Augen und stand auch auf.
„Darf ich denn auch etwas davon essen Daddy?" fragte ich hörbar ironisch und lachte etwas über mich selbst, wie albern das war.
Ich stand dann in der Küche und schüttelte den Kopf etwas über die ganze Situation und machte einfach Nudeln mit Tomatensauce, wenn er das nicht mag hat er Pech.Irgendwann jedoch spürte ich Hände an meiner Taille und wie sich Taehyungs großer Torso an meinen schmiegte, doch er war fremdlich sanft dabei. Eine starke Gänsehaut breitete sich aus als ich seinen Atem an meinem Ohr spürte und seid seiner ersten Berührung hatte ich in jeglichen Handlungen gestoppt wie in einer starre.
„Natürlich darf mein Bunny auch etwas essen ich bin doch kein Unmensch~" ich spürte sein grinsen förmlich in meinem Nacken.
Kein Unmensch? Der war gut
Dachte ich nur und schluckte schwer ehe er von mir abließ und ein leicht kühler Wind über meinen Rücken lief.
Ich drehte mich zu ihm um wie er sich an den kleinen Küchentisch setzte und mich beobachtete. Etwas unsicher kochte ich dann jedoch weiter und stellte ihm dann das Essen hin.„Komm mal her" er lotzte mich zu sich als ich Teller holt und ich ging etwas verwirrt zu ihm und stellte die Teller ab.
Er nahm sanft, was mich immernoch verwirrte aber egal, mein Handgelenk und zog mich noch näher und näher zu sich, ich wusste garnicht was ich tun sollte und er merkte dass also nahm er mich einfach an den Hüften und zog mich auf.. seinen Schoß...
ich wurde etwas rot und schluckte das leicht zittrige in mir runter. Ich hatte bei allem immer im Hinterkopf dass ich immernoch sein Lehrer war, ich sah zwar aus wie 17 (vorallem von Gesicht her) und war kleiner und dünner als er, trotz meiner Muskeln, doch ich war sein Lehrer. Es war falsch aber ihm war das egal also wieso wars mir nicht auch egal? Immerhin weiß es niemand und solange das alles in diesen Wänden bleibt wird es auch niemand erfahren, hoffe ich.„Entspann dich" hauchte er in mein Ohr und ich spürte seine Hand an meinem Gesicht wie er meine dunkelbraunen Haare hinter genau dieses Ohr strich, mein Blick war ganz starr auf den Tisch gerichtet. Ich hinterfragte mein Vorhaben einfach mit zu spielen genau an diesem Punkt und ich weiß nicht ob ich mich jetzt wieder wehren sollte oder es einfach hin nehmen sollte, ich hatte Angst er wird wieder grob, er wirkte allgemein auf mich wie ein schlägertyp schon von Anfang des Schuljahres.
„Du musst was essen Bunny du wirst dünner, Anfang des Schuljahres sahst du nicht so dünn aus~" er hatte recht, durch den Stress in der Schule hatte ich ganz vergessen zu frühstücken und zu Mittag zu essen ich trank eigentlich nur Kaffee am Tag und am Abend dann eine Mahlzeit.
Ich nickte einfach nur auf seine Worte.
Er Schlung einen Arm um mich und packte unser essen so auf... einen(?) Teller doch dadurch dass sein Arm nicht allzulang war drückte er mich somit näher an sich automatisch.
Er packte fast alle Nudeln auf einen Teller ich glaube nicht dass viel für mich da bleibt...~~~~~~~~~~~~~~~
Ein bischen kurzer ziemlich Hope you still liked it 💕✨🌚
-Jimin
DU LIEST GERADE
PetTeacher » Vkook
Fanfic„du bist absofort mein Haustier" „Dein WAS?!" Jeon Jungkook ist ein gutaussehender angehender Lehrer, auf Probezeit. Denn wenn etwas passiert oder nur das kleinste seinen Chef stört wird er sofort fristlos gekündigt. Ziemlich ungünstig für jemande...