Erwin brachte uns mit einer Kutsche zum Trainingslager. Zwei gute Freunde von Levi hatten sich uns ebenfalls noch angeschlossen. Furlan und Isabell waren glaube ich ihre Namen. Das Trainingslager kam immer näher es war riesig und wir dachten nach der Landschaft auserhalb der Unterwelt könne uns nichts mehr beeindrucken. Es gab noch so viel was es zu sehen gab. Wir ladeten alles ab und wurden von ein paar Kadetten abgefangen die uns eine Uniform gaben. Sie war wie alle Uniformen nur als Wappen trugen wir noch die zwei Schwerter. Wir gingen ums umziehen und traffen uns sogleich wieder. Erwin verabschiedete sich von uns und wir traffen zu den anderen die ab diesen Jahr ihre Ausbildung antraten. Wir stellten uns in Reihen bis ein Glazköpfiger Mann auftauchte seine Augen sahen erschreckend aus wie als wäre er ein Vampir. Er ging durch die Reihen und fragte so gut wie alle wer sie waren umd was sie hier machten. Ich nahm an es war zur Einschüchterung mich und die anderen die mit mir aus der Unterwelt herkamen ließ er aus. Ganz klar uns brauchte man nicht einschüchtern.
Danach wurden wir in Häuser eingeteilt wir bekamen Zeit uns einzurichten und anschließend gab es auch schon unser erstes Rekruten Abendmahl. Wir sieben setzten uns an einen einzelnen Tisch etwas weiter hinten und aßen gemeinsam. Am Nächsten Tag solle schon das Training anfangen weshalb es nach dem Essen auch rasch ins Bett ging. Ich konnte nicht wirklich schlafen weshalb ich lange wach lag und an die unterseite des Bettes über mir sah und überlegte.
Nach drei Jahren...
Nach drei Jahre langem und harten training haben wir es endlich geschafft wir sind unserem Ziel näher gekommen. Doch haben wir uns stark verändert auch ich meine (AF) Augen haben nun eine gewisse Leehre. Allerdings nur ich und Levi. Erik, Seline und Maria waren noch immer die selben nur stärker. Erik war noch immer eine kleine Heulsuse, Maria das zierliche schüchterne Mädchen und Seline immer nich wie eine große Schwester für alle sie behielte schon immer die Ruhe egal in welcher Situation. Wir wurden gelobt das wir es bisher geschafft haben und schon wurden auch die besten genannt die, die drei Jahre sehr gut abgeschlossen hatten.
"Platz 10 war Petra Rael
Platz 9 Günter Reiner
Platz 8 Erik Maurer
Platz 7 Isabel Magnolia
Platz 6 Mark Zucker
Platz 5 Furlan Church
Platz 4 war Maria Leden
Platz 3 Luke Falko
Platz 2 Seline Rone
Platz 1..."Der sprecher hielt inne
" Sagt mal wie ist das möglich? "
Hörte man mit seinen Kollegen auf der Bühne sprechen.
" Es wurde erlaubt es ist einfach so.. "
Sagte einer der anderen Soldaten auf der Bühne. Der sprecher räusperte sich und redete weiter.
" Sieht aus wie als hätten wir zum aller ersten mal in der Geschichte 11 Rekruten die es in die Top 10 geschafft haben den Platz 1 teilen sich.
Levi Ackerman und (FN) (NN)!!"Es gab viel getuschel ich und Levi stellten uns in Befehlsform hin mit der rechten hand Faust auf der Brust und der linken am Rücken. So waren die 10 beziehungsweise 11 Besten bekannt gegeben worden und schon morgen ging es an die Auswahl welcher Einheit wir beitreten wollen. Viele machten sich den ganzen Abend darüber Gedanken doch die die es schon wussten waren einfach still und saßen rum. Auch ich wusste wo ich hin wollte. Ich fragte mich was Levi wohl im Sinn hat wo er hingeht. In den letzten drei Jahren haben wir kaum miteinander gesprochen. Wir haben uns darauf konzentriert der stärkste zu werden. Ich sah ihn an als wir im Essenssaal sitzen seine Grauen Augen sind wunderschön trotz ihrer Kälte sah man eine gewisse Wärme. Er bemerkte meinen Blick und sah mich dann auch an. Ich verschreckte leicht und bekamm einen rosa schimmer auf den Wangen. Nach dem Essen gingen alle in die Zimmer zurück da ich mal wieder nicht schlafen konnte blieb ich draußen und setzte mich auf eine Mauer ich sah dem Sternhimmel an und tatsächlich eine Sternschnuppe tauchte auf. Schnell schloss ich meine Augen und wünschte mir etwas 'Ich wünsche mir das sich meine und Levis wege nie wieder trennen.. Bitte lass mich immer bei ihm sein.. Den ich l..' ich machte die Augen wieder auf dachte ich gerade wirklich daran..
"Was hast du dir gewünscht?"
Eine Raue und mir sehr bekannte Stimme ertönte und ich drehte mich zu der Person. Es war Levi. Meine (AF) Augen dringten durch seine und ich nahm einen rosa schimmer auf seiner Nase. Wie süß.
"Das bleibt ein Geheimnis sonst geht es ja nicht in Erfüllung"
Antwortete ich ihm. Plötzlich erklang ein knallen und ich erschrak mich so sehr das ich nach hinten über die Mauer fiel. Ich werde stürzen. Hilfe. LEVI! Ich schloss meine Augen doch plötzlich merkte ich wie jemand mich an meiner hüfte hielt und ich öffnete die Augen ich sah direkt in Levis Augen
"Levi.."
Er nahm mich fest an sich als ob er angst hätte ich könnte noch immer stürzen. Ich wurde rot so nah an seinem trainierten Oberkörper gepresst zu sein ist schön. Sein Geruch. Er riecht so unglaublich gut. Doch dann kam ich wieder in die Realität zurück und machte ihn auf die Situation aufmerksam.
" Levi.."
"Was?"
"Danke aber ich werde schon nicht mehr stürzen"
Er merkte das er mich noch immer hielt und ließ mich dann los er bekam einen sehr roten Kopf nun standen wir beide knall rot da.
"Ich gehe schlafen.. Gute Nacht (FN)"
"Gute Nacht Levi"
Sagte ich zurück. Ja ich glaube ich war mir jetzt sicher.. Ich habe mich in Levi Ackerman verliebt. Dann ging auch ich schlafen.
Am Abend der Einteilung.
Der Aufklärungstrupp stand auf der Bühne und der Kommander Erwin fing an zu Reden er machte den nicht entschlossenen sehr viel Angst wenn ich das mal sagen darf. Als er seine Rede beendete sollte jeder gehen der nicht in den Aufklärungstrupp will. Und schnell drehten sich die ersten um am Ende standen noch 11 Leute vor der Bühne. Maria, Erik, Isabell, Seline, Petra, Farald, drei weitere, Levi und ich. Wir stellten uns in Befehlsform hin und gleich darauf wurden unsere Namen notiert. Wir bekamen zeit zum packen den es soll direkt los gehen. Nach dem packen wurden wir mit einer Kutsche zum Hauptquartier des Aufklärungstrupps gebracht wir kamen erst am Morgen des nächsten Tages an. Dort angekommen sahen wir uns das Schloss ähnliche Gebäude an. Wir bekamen zimmer zugeteilt in denen unsere Uniform lagen. Ich hatte ein Einzelzimmer da keine Mädchen mehr übrig waren. Ich zog mir die neue Uniform an und ging wieder raus aus den Hof. Endlich. Endlich hatten wir es geschafft. Ich werde es der Welt zeigen ich werde die stärkste Somdatin die die Menschheit je gesehen hatte. Ich fühlte mich wie neu geboren..
DU LIEST GERADE
Eiskalte Augen Levi x Reader Story
FanfictionDu kommst aus der Unterwelt und wirst von Erwin mit zum Aufklärungstrupp mitgenommen. Du bist im gleichen Jahrgang zur Ausbildung von Rekruten wie Levi Ackermann, Hanji Zoe, Petra Rael und den anderen. Nach deiner Beförderung kommst du Levi näher...